Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanisch vom Feinsten in Göttingen

    Hallo Gleitsportler,

    habe Irinka in Göttingen aufgespürt. Ich habe sie schon einmal besucht. Sie ist ein großes ca. 28 Jahre altes Freudenmädchen, hat einen gut geformten Körper mit atemberaubenden Möpsen und einem knackigen, geilen Arsch. Zwischen den Schenkeln ist sie teilrasiert.

    Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, wenn man über ihren russischen Akzent hinweghören kann. Bei einem Getränk einigten wir uns auf Lecken und GV für 50.-- Euro . Die Spielwiese war schon mit einem frischen Handtuch vorbereitet. Vorher ging es noch ins Bad. Anschließend war dann Lecken angesagt.

    Sie ist sehr sauber und lässt sich sehr gut lecken. Obwohl nicht vorher vereinbart, durfte ich sie auch noch ausgiebig fingern und ohne es zu verlangen massierte sie meinen Kleinen mit ihren großen Titten. Mann war das geil. Dann blies sie auch noch tüchtig ohne Handeinsatz bis es mir fast kam. Als ihr Schritt feucht wurde und mein Schwanz erwachsen war, waren wir uns einig, das die beiden zusammenkommen müssten.

    Also Condi drüber. Da ich nicht mehr an mich halten konnte, bat ich sie, sich auf mich zu setzen! Diese Wahnsinnsgeräte vor meinem Gesicht, den Arsch im Griff... Das war zu viel! Die Braut ist der Hammer !!!!!!!

    Sie hat eine stramme Muschi, die sich aber nach ein paar Stössen gut ficken ließ. Sie ging gut mit und wurde immer gleitfähiger. Wir haben uns so recht gut eingeheizt. Das anschließende Duschen tat gut. Unter Zeitdruck kamen wir nie.

    #2
    Prima Beitrag, Fränky, danke

    und so schöne kurze Sätze...

    Aber:

    :rolleyes: haben die Göttingen jetzt in´s RMG verlegt? Und ich hab´s wieder nicht gemerkt. Tsssss

    Kommentar


      #3
      Göttingen

      ... weiß auch nicht, aber habe Göttingen bei Kasselladies gefunden (Grenzgebiet ?)

      Habs natürlich auch in Niedersachsen (Hannoverladies) gepostet.

      Gruß

      FL

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fränkylover
        ... weiß auch nicht, aber habe Göttingen bei Kasselladies gefunden (Grenzgebiet ?)

        Habs natürlich auch in Niedersachsen (Hannoverladies) gepostet.

        Gruß

        FL
        Wir lassen das Thema aber trotzdem nur einmal drin und das unter Niedersachsen. Göttingen ist nun mal Niedersachsen.Irgendwo müssen die Grenzen ja langgehen ;)
        Sonst wird es zu verwirrend.

        Kommentar


          #5
          Grenzgebiet ?

          ... aktzeptiert, aber die Anzeige ist eben auch mal in Kasselladies.

          FL

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X