Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Paula > erstklassiger service

    in der woche hatte ich einen ziemlichen reinfall in einem laufhaus erlebt, darum habe ich mal die erlebnisberichte hier studiert und bin auf paula gestoßen, über die eigentlich nur positives geschrieben wurde. gestern abend hatte ich dann die ehre paula kennelernen zu dürfen. auch bei ihr werden die stark bearbeiteten bilder nicht ihrem hübschen gesicht gerecht. vielleicht sollten die mädels eher bilder vom smartphone hochladen, das wäre m.a.n. werbetechnisch von vorteil. egal, mir solls recht sein, solange die realität das erwartete übertrifft. habe wieder 100 e für ne stunde abgedrückt und dafür 2 runden intensiven sex inkl. zungenküssen, lecken und französisch ohne bekommen, und die dusche hat sich nicht auf die zeit ausgewirkt. zum schluss habe ich sie gefragt, weshalb sie solche bilder für ihre annonce verwendet. so wie ich sie verstanden habe, liegt das nicht in ihrer hand und wird alles von der chefin geregelt.

    aussehen: 2+ (ich steh einfach auf die thaimäuschen)
    service: 1- (sie war ziemlich schüchtern, deshalb das minus, ansonsten war alles top)
    ambiente: 1 (war zum glück wieder in dem zimmer ganz hinten)
    wiederholungsgefahr: 98%

    #2
    Zitat von slin69 Beitrag anzeigen
    wiederholungsgefahr: 98%
    die restlichen 2% gibt's hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      b-probe erfolgreich bestanden

      gestern packte mich die lust auf eine b-probe bei paula, die ich ziemlich leidenschaftlich in erinnerung hatte. genau das wurde mir auch bei meinem neuen besuch bestätigt. ich hab mit ihr erneut die gf-nummer durchgezogen inklusive zwei finals. zungenküsse, kuscheln, streicheln, französisch ohne waren wieder einwandfrei. positiv überrascht hat mich, dass sie mich sofort erkannt hat. das hat die ganze angelegenheit natürlich vereinfacht, und ihren lauten war zu entnehmen, dass sie unser stündchen auch nicht so ganz unangenehm fand ;) ich habe 100 e für die stunde dort gelassen und bin sehr zufrieden wieder abgezogen.

      aussehen: s.o.
      service: 1 (nichts auszusetzen gewesen)
      ambiente: 2-3 (ich war im zimmer links neben der eingangstür. das ist schon schwer in ordnung und sehr sauber, auch hat es spaß gemacht, auf der couch schon loszulegen, aber das bett ist mir viel zu weich)
      wiederholungsgefahr: 100%

      Kommentar


        #4
        Etwas schüchtern, aber sehr süß

        Objekt meiner Begierde war ursprünglich Ploy, da ich mit ihr beste Erfahrungen gemacht hatte. Bei meiner Ankunft wurde mir aber mitgeteilt, dass sich bereits zwei Gäste nacheinander angekündigt hatten. Ich war allerdings ziemlich riemig, deshalb habe ich mir die anderen Damen vorstellen lassen. Meine Wahl fiel dann auf Paula (den Namen der anderen habe ich leider nicht mehr im Kopf). Auch hier finde ich, dass sie in natura attraktiver als auf den Bildern ausschaut, die ich mir im Nachhinein betrachtet habe.

        Zuerst hatte ich das Bedürfnis zu duschen, was ich zeitlich relativ kompakt gestaltete, da mir nicht klar war, ob das von meiner Zeit abgeht (das war dann aber nicht der Fall). Als ich wieder im Zimmer war, tauschten wir erst einmal anfangs etwas zaghafte, dann durchaus intensive Zungenküsse auf dem Sofa aus. Dort fing sie auch nach kurzer Zeit an mich mit einem feuchten Französisch zu bearbeiten. Als nächstes machten wir es uns auf dem Bett bequem, wo ich meine oralen Künste ausprobierte. Als sie schön feucht war, gummierte sie und ritt mich eine halbe Ewigkeit lang mit unterschiedlicher Intensität. Im Anschluss beförderte ich sie in die Seitenlage, um schließlich in der Missionarsstellung zum Finale zu kommen.

        Nach einer erneuten Reinigung verpasste mir Paula noch eine Massage, bis die Zeit rum war.

        Weitere Fakten: Ich habe 100.- € für die Stunde gezahlt, die auch eingehalten wurde, und ein Getränk wurde mir am Anfang ebenfalls angeboten.

        Kommentar


          #5
          Hatte es geschafft ...

          Hallo Gemeinde,
          habe es am Donnerstag endlich geschafft, Paula aufzusuchen. Hatte Sie lange auf dem Radar, was evtl. nicht gut war. Gab ja einige positive Berichte.
          Hatte mit dem Hausdrachen ein wenig hin und her "gefeilscht", wollte 2 x Kommen mit Anal in 45 Minuten.
          Naja evtl. war das der Killer allen Übels. Ich muss sagen es gab ZK, FO und Halterlose worden angelegt.
          Sie bot mir noch ein Getränk an, was ich aber frdl. ablehnte.
          Irgendwie haben wir die 2 Nummern abgespult und mit ner schönen Massage beendet.
          Aber das abgemachte Anal verweigerte Sie, die beschrieben DS wollte Sie nicht, und irgendwie sprang der Funke zur "Leidenschaft" nicht über.
          War evtl. der Grund, dass Sie vielleicht nicht mehr lange da ist. Zumindest kam es mir so vor. Auf Nachfrage meinte Sie aber noch einige Wochen in der Location zu sein.
          War eigentlich ganz nett, aber so das Süße verspielte Thai Kampf kam nicht zu stande ... Sie ist im Gesicht hübscher als auf den Bildern hat aber in Natura einen gaanz leichten Bauchansatz.
          2 Runde gab es ne Ölmassage, wonach Sie Franz nur noch FM machte ... Wollte erst das Thema noch ansprechen, aber egal. Haus 86a braucht wohl erst mal ne Pause von mir ... Wer wohl mal öfter in die 88 schauen. Mal gucken was da so geht.

          Optik: 2- (wie immer, zu viel Photoshop)
          WDH: 75% (Service nicht eingehalten)
          Service: 3 + (Absprachen nicht eingehalten)

          Trotzdem viel Spaß mit Ihr ...

          Kommentar

          Lädt...
          X