Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbsen - NIKA

    Enttäuschend...!

    Geflashed von den Bildern, auf zu Nika. Ein Fehler wie sich im
    Nachhinein herausstellte. Die Bilder entsprechen nicht zu 100% der Realität. Der Busen hängt und einen kleinen Bauchansatz hat sie auch. Das alles wäre meckern auf hohem Niveau, man selber ist ja auch nicht perfekt...! Ich wollte trotzdem bleiben. 50€ für 30 Minuten Blasen FO sollte 20€ extra, sehe ich nicht ein, sind in Hannover! Pro 50 Standart!!! Geblasen wurde also mit Gummi, das war echt kein Kracher...man könnte auch langweilig sagen. Anschließend Missio, das hat ihr nicht gefallen, weil zu hart. Danach in die Doggy und sie schob ihren Hintern so quer damit ich nicht richtig eindringen konnte...abzocker scheisse! Habe dann schnell fertig gemacht und dachte mir nur so langweiligen Sex bekomme ich überall...Fuck! Wäre ich mal zu einer anderen gegangen.

    Fazit: mittelmäßige Erscheinung aber im Service unter aller Kanone! Wenn du kein Bock hast dich vögeln zu lassen, such dir einen andern Job... mein Rat an alle Damen mit unterirdischen Service. Wie dumm
    auch, ich komme doch jetzt nie wieder! Regt mich auf!

    Euer jungerstecher

    #2
    Es lohnt sich immer mal die Sufu zu nutzen. Da wärst du auf einige Berichte gestoßen zu Nika.
    Und da hättest du auch erfahren, das es sich lohnt etwas mehr auszugeben.
    Ich hab sie auch besucht und bei mir war sie sehr aktiv und zugänglich.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Nika

    Im Thread auch Verlinkungen Bremen und Delmenhorst.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Nene

      Habe ich vorher natürlich gemacht! Alle Berichte aus Bremen gelesen. Das hatte damit nichts zu tun. Sie meinte sie mag es eher langsam und sie wäre letzte Woche in Bremen gewesen und jetzt kann sie nicht mehr so doller... wie gesagt falscher Job für die Dame! Titten sollten auch nicht so "dolle" angefasst werden. Absoluter Reinfall, wer auf ne langweilige Nummer steht ist bei ihr richtig!

      Euer jungerstecher

      Kommentar

      Lädt...
      X