Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vera

    Kennt jemand diese Dame oder hat eventuell schon jemand das Vergnügen gehabt?

    Danke :D

    Online seit heute:

    VERA

    Hallo, ich bin Vera, 160cm groß, habe 38 KF,
    habe eine enorme große OW von 75E(!) und
    mit meinen schönen langen blonden Haaren
    werde ich DICH erst recht in den Bann der
    Liebe verführen!

    Zu meinem Service:
    - GV
    - Stellungswechsel in alle Stellungen
    - Franz. ohne, beidseitig und mit Aufn.
    - Küssen
    - ZK
    - schmusen
    - streicheln
    - alles sehr gemütlich und ohne Zeitdruck(!)
    - u.v.m.

    Lass DICH überraschen von meinem
    absoluten Spitzenservice!

    Erreichen kannst DU mich
    telefonisch unter
    der Tel: 0170-1167715!

    Bis dann, ich freue mich!
    Erreichbar bin ich für DICH
    Mo - Sa von 10.00 - 20.00 Uhr
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2018, 17:32. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Probier doch mal und schreib einen Bericht über deine Erfahrung!

    Kommentar


      #3
      klingt nach..

      moinsen!!!
      also ich finds immer recht komisch, das die leute hier einen tag angemeldet sind und dann gleich so en ding schreiben.
      klingt mal wieder nach eigenwerbung datt ganze.

      in diesem sinne, gruss marc.

      Kommentar


        #4
        Der Verdacht liegt nahe. Aber wie willst du es beweisen?

        Kommentar


          #5
          naja

          beweisen kannst es eh nicht, aber ich lese schon lange über solche beiträge hinweg, da ich eh meinen fetsen stamm an mädels hab, die ich schon gut und auch privat kenne.

          gruss marc.

          Kommentar


            #6
            Hannover - Vera

            Vera ist - zusammen mit Freundin Ana - wieder in Hannover. Hatte Glück, dass es beim ersten Anruf sofort geklappt hat und das Date sofort seinen geilen Verlauf nehmen konnte.

            Die neuen Bilder in ihrer Anzeige geben das Original sehr zutreffend wieder. Und Vera hat sich auch sprachlich entwickelt, sodass man sich zwischendurch (oder eher hinterher ) beim abklingen lassen des Kreislaufes sehr gut mit ihr unterhalten kann. Ihr Service-Verhalten ist nach wie vor große Klasse. Beim Doggie und mit beiden Händen an den wirklich großen Dingern geht sie voll mit und lässt durch ein absolut echt klingendes Stöhnen richtig Freude aufkommen. Und wenn Du sie dann in der "Missi" tief und lange aufspießt, dann flüstert sie Dir sowas von geil ins Ohr, dass Du es nicht sehr lange in ihr aushältst.

            Mein Ratschlag: wer länger möchte, als die "geile halbe Stunde" sollte nicht voll geladen dort erscheinen, oder er sollte problemlos zwei oder besser dreimal können - Vera machts möglich
            Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

            Kommentar


              #7
              noch eine klitzekleine Info zu den Preisen????

              Kommentar


                #8
                der Hannöversche Satz

                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                noch eine klitzekleine Info zu den Preisen????
                Na der übliche hannöversche Satz

                50 für ne halbe, 100 für ne ganze

                Ich zahle ihr aber jedes mal ein "Trinkgeld", weil sie einfach klasse ist
                Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                Kommentar


                  #9
                  Am Wochenende außer Dienst und in der Woche auch

                  keine Arbeitnehmer freundliche Zeiten

                  Na ja, die kann es sich halt leisten und ich geh weiter träumen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
                    Na der übliche hannöversche Satz

                    50 für ne halbe, 100 für ne ganze

                    Ich zahle ihr aber jedes mal ein "Trinkgeld", weil sie einfach klasse ist
                    Es ist nicht der übliche hannöversche Satz. Die Damen nehmen 60 die halbe. Somit zahlen wir alle dein sogenanntes Trinkgeld.
                    Stundenservice wird bei den beiden nicht gern angenommen,mit dem nicht immer stimmigen Kommentar,man habe gleich einen Termin.
                    Ziel beider ist es,dich möglichst schnell zum spritzen zu bringen.

                    Ob das nun positiv oder negativ zu bewerten ist,bleibt jedem selbst überlassen

                    Kommentar


                      #11
                      Ziel beider ist es,dich möglichst schnell zum spritzen zu bringen.
                      dem kann ich nur zustimmen...
                      es ist zwar schon lange her, aber ich bin von beiden nur abgemolken worden.
                      optisch sind es aber absolute spitzenfrauen.

                      gruß...
                      Gruss vom VS

                      Kommentar


                        #12
                        eigene Erfahrungen

                        Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
                        ...Stundenservice wird bei den beiden nicht gern angenommen,......

                        Kann ich bei Vera nicht bestätigen. Ich hatte sie schon einige male für eine volle Stunde und zu keinem Zeitpunkt (weder bei 30, noch bei 60 min) das Gefühl, dass sie schnell "fertig" werden wollte. Das mit dem "Abmelken" steht hier zwar gelegentlich in älteren Beiträgen aber auch da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

                        Übrigens: wer schnell spritzt kann ja selbst bei 30 min noch einmal...
                        Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
                          Es ist nicht der übliche hannöversche Satz. Die Damen nehmen 60 die halbe. Somit zahlen wir alle dein sogenanntes Trinkgeld.
                          Stundenservice wird bei den beiden nicht gern angenommen,mit dem nicht immer stimmigen Kommentar,man habe gleich einen Termin.
                          Ziel beider ist es,dich möglichst schnell zum spritzen zu bringen.

                          Ob das nun positiv oder negativ zu bewerten ist,bleibt jedem selbst überlassen
                          Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
                          Na der übliche hannöversche Satz

                          50 für ne halbe, 100 für ne ganze

                          Ich zahle ihr aber jedes mal ein "Trinkgeld", weil sie einfach klasse ist

                          Wie Thomas schon sagte ist der hannöversche Satz 50 / 100 und nichts anderes, wenn jemand ein kleines Trinkgeld gibt, bedeutet das nicht das er Allgemein die halbe für 60 akzeptiert
                          Zuletzt geändert von Gast_00035; 14.11.2010, 20:47.

                          Kommentar


                            #14
                            Thread zusammenlegen

                            Hallo,

                            über Vera gibt es bereits einen Thread vielleicht kann einer der Mod`s das Thema zusammenlegen (
                            Ein-Girl-Ein-Thread )


                            Vorschlag: Das Thema Preise in Hannover hier ausklammern und eventuell einen separaten Thread aufmachen.


                            Gruß
                            Dr. Schiwago

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                              Wie Thomas schon sagte ist der hannöversche Satz 50 / 100 und nichts anderes, wenn jemand ein kleines Trinkgeld gibt, bedeutet das nicht das er Allgemein die halbe für 60 akzeptiert
                              Der hannöversche Satz vielleicht, aber nicht der von Ana und Vera. Nur das habe ich geschrieben.




                              Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen

                              Übrigens: wer schnell spritzt kann ja selbst bei 30 min noch einmal...
                              Du solltest hier nicht irgenwelche falschen Träume verbreiten. Wer abgespritzt hat, ist fertig und muss raus. Selbst als polnischer Alain Delon hat man keinerlei Vorteile.
                              Zuletzt geändert von willnurBusen; 15.11.2010, 13:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X