Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bitte die Beschreibung in ihrer Anzeige lesen!!
Das würde ich uneingeschränkt unterschreiben. Ich war heute für 1 Stunde ( 80 € incl. FO und toller beidseitiger Massage ) bei Ihr. Absolut Top, Wiederholungsgefahr 100%.
Danke liebe Katrin, das war fantastisch.
nun war ich in der vergangenen Woche das zweite Mal bei Katrin. Auf Details möchte ich weiter nicht eingehen aber, ......es war wiederum absoluter Top Service, deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Besuch. Hatte die Stunde für 80,-€ gebucht, dabei waren FO und tolle Massage. Ein toller Körper, absolut klasse Service. Behandelt sie mit Respekt und sie wird Euch glücklich machen. Wiederholungsgefahr 100%.
Ich war auch schon mal im "Studio Stern", allerdings bei einer anderen Dame, und kann die Preise so bestätigen. Für 80€/1h bekommt man tatsächlich schon einen anständigen Service, wo alle Basics inklusive sind, auch mehrmals GV.
Nach meiner Erfahrung werden in diesem Etablissement dafür aber auch das Vorgespräch mit der Hausdame, die Vorstellungsrunde mit den anderen Damen, das Aus- und Ankleiden sowie die Dusch- und Wartezeiten zu der Stunde mit dazugerechnet, was letztlich - wenn überhaupt - einer realen Servicezeit von 45min entspricht. Sicherlich immer noch ein fairer Preis, aber man hat am Ende schon ein bisschen das Gefühl von Fließbandarbeit. Ich persönlich werde den Laden deshalb wahrscheinlich nicht noch mal besuchen, viel verkehrt kann man bei diesen Preisen aber auch nicht machen.
Übrigens hat der TE auch schon über einen früheren Besuch bei Katrin berichtet, ein enorm aussagekräftiger Beitrag, wie ich finde:
Ich war letzte Woche (zum zweiten mal) bei Katrin. Super herzliche Begrüßung in einem tollen schwarzen Dessous. 80 (+20) für eine komplette Umdrehung auf der Uhr war der Preis. Trotz der gründlichen Dusche zu Hause, sind wir nach einander nochmal duschen + Zähne putzen gewesen. Nach einem kurzen Gespräch fingen wir an mit heizen und intensiven Zungenküssen, der Kracher! Beim Küssen immer fleißiges streicheln aneinander und süßes gekichere. Dann von selbst zum Oral ohne gegangen, sehr abwechslungsreich und intensiv. Das wechselten wir und ich verwöhnte sie, entweder ist sie eine super Schauspielerin oder ihr hat es super gefallen, kein übermäßiges aber sehr realistisches gestöhne und der Körper ist auch nicht ohne mitgegangen. Direkt danach würde gummiert und im Doggy angefangen. Super feucht und eng :O. Jetzt wollte sie, sie nahm ihn raus meinte ich soll mich auf meinen Rücken legen, jetzt werde ich verwöhnt. Und das hat sie getan. Sie fing ruhig und intensiv an zu reiten, bis es immer intensiver und schneller wurde bis ich es nicht mehr aushalten konnte und das Gummi befüllt. Nach dem recht langen Akt gab es noch ein tolles Gespräch und eine sehr angenehme Massage. Alles im allem ein verdammt tolles Mädchen Wiederholungsgefahr liegt bei 100%!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15348 (19.12.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar