Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und es gibt "Gefälligkeitsbewertungen": Es wird keine negative Bewertung geschrieben, aus Angst, dann aus Rache selbst negativ bewertet zu werden...
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #17
      Also mein negativer Bericht wurde dort nicht veröffentlicht. Kann aber sein, dass das natürlich durch die clevere Masche, mich sofort auf die Ignorierliste zu setzen, gekommen ist.
      Auf jeden Fall -vielen Dank für das Mitleid, eddieno. Ich werde versuchen, das nächste Mal eine positive Erfahrung zu machen.

      Kommentar


        #18
        Klar gibt es "Gefälligkeitsbewertungen", hier aber auch. Es kann dort nur ein Bericht geschrieben werden, wenn zuvor über den Datemanager ein Termin gemacht wurde. Der muss von beiden bestätigt werden, nur dann besteht die Möglichkeit einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Diesen sollte dann auch kein Igno verhindern, weil man dafür gar nicht auf das Profil muss. Ist aber natürlich Off-Topic, sorry dafür.

        Kommentar


          #19
          Guten Morgen,

          ich möchte doch bitten das die nächsten Beiträge wieder von Jessika handeln, denn genau um dieses Dame geht es hier im Thread.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #20
            Jessika --- Arya
            mit aktueller Anzeige wieder in Bremen
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...navien-9973758

            Kommentar


              #21
              Achtung, wieder in BS! Diesmal wieder als Arya im Altewiekring. Wäre ich doch fast ein zweites Mal auf die süßen Bilder reingefallen🤣
              Kann ein Mod mal eine Verbindung zur aktuellen Anzeige herstellen? Danke🙈🙈

              Kommentar

              Lädt...
              X