Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Angelina (kein Testbericht)

    ....endlich mal wieder in Northeim. Dieses kleine schnucklige Städtchen mag ich!
    Vorallem hats mir die Schützenstr. 1 angetan. Hatte hier unlängst ne nette Erfahrung mit Verona......
    Auch Jenna war gar nicht übel, im Gegenteil! Leider waren beide Damen abwesend, also versuchte ich mein Glück bei Rosi.
    Ich steh auf Massagen und ....behaart. Leider war Sie "ausgebucht" Sie wollte mir aber Angelina ans Herz legen. Sie würde auch sehr gut massieren. Und gleichzeitigt wirbt Sie mit AV. Toll!


    Termin zur Absprache ausgemacht und mit .....( zu hohen ) Erwartungen hingelaufen.

    Aus Erfahrung weis ich, dass Polinnen stolz und teuer sind. naja.....
    Angelina öffnete im Sexy Outfit und schwäbelte fröhlich los. Sehr sympathisch....allerdings kommt sie aus Heidelberg!

    Angelinas Alter ist ( für mich ) geschönt. Ich tippe auf min. 45 Jahre. Ihre C-Cups sahen sehr weich aus.....wurden aber vom Body tapfer gehalten. Ihr Gesicht und der Hals zeigten, Ihre beste Zeit war vorbei.

    Egal, ich zeigte Angelinas Profil bei Ladies und ergänzte die fehlenden Erfahrungsberichte über sie. (?)
    Ihre Überraschung war nicht gespielt.

    Was verlangt denn so ne Lady für ne Stunde? 130 Öcken...wie alle hier - war ihre Antwort ( Absprache beim Huren Treff im Cafe-Bella??). Nach AV hab ich etz nicht mehr gefragt......naja, sagte ich, ich bevorzuge eigentlich ne Massage- plus Lingam massage- incl. frz. bei Ihr, weil ich gern in der 69 abspritze.

    130460.....
    100430......All incl. ....das sind ja dann hochgerechnet 200460.....für eine Lady Ü40...

    und ne halbe stunde? Sie, 80430 incl. ZK



    What??? Wucher!!!
    Ich hab ihr Nürnberger Preise entgegengehalten ( sogar in München kenn ich Locations die deutlich günstiger sind!) und mich freundlich verabschiedet!!

    Hab keine Lust mehr hier in Northeim weiter zu suchen. Das Angebot ist mir zu ostlastig, wobei ich Thais bevorzuge. Die anwesenden Thai-Ladies hatten schlechte Kritiken und auf Geldverbrennen war mir nicht.

    Schade....dennoch überrascht mich das offensichtlich die Preisspirale nicht mehr aufzuhalten ist.
    Aber, ohne mich!! Ich schaffe das auch ohne Hilfe- Gratis!

    Besuche gleich das nette Irish Pub hier ums Eck, geniesse zwei bis drei Guinnes und freu mich auf mein Franken-Nürnberg!




    Rat: Jungs, wenn ihr öfters NEIN sagt UND geht- dann wirds vielleicht wieder günstiger!
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

    #2
    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    Was verlangt denn so ne Lady für ne Stunde? 130 Öcken...wie alle hier - war ihre Antwort ( Absprache beim Huren Treff im Cafe-Bella??).
    Natürlich reden die SDL miteinander, und natürlich auch über die Arbeit, was ist daran verwunderlich? Wenn eine SDL die ortsüblichen Preise deutlich unterbietet, kann das schonmal Ärger mit den Kolleginnen geben, die Preise erfahren sie also auf den einen oder eben den anderen Weg.


    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    130460.....
    100430......All incl. ....das sind ja dann hochgerechnet 200460.....für eine Lady Ü40...
    Unsinn! würden z.B. ZK 20€ extra kosten, dann wären das immer 20€, egal ob in 20 Minuten, in 30 Minuten oder in 60 Minuten.

    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihr Nürnberger Preise entgegengehalten ( sogar in München kenn ich Locations die deutlich günstiger sind!) und mich freundlich verabschiedet!!
    Dass die Preise auf dem Dienstleistungssektor von Region zu Region deutliche Unterschiede aufweisen, gilt nicht nur für den Pay6.

    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    Schade....dennoch überrascht mich das offensichtlich die Preisspirale nicht mehr aufzuhalten ist.
    Wieso überrascht Dich das, ist doch in allen Bereichen des täglichen Lebens so. Du willst ja auch regelmässig Deine Lohnerhöhung, warum sollten SDL nicht das gleiche Recht haben?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (22.11.2016)
    Lädt...
    X