Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Empfehlung

    Guten Morgen!

    Dann darf ich den "Hannoveranern" an dieser Stelle zu einer neuen Empfehlung gratulieren!

    VG von Sir Thomas
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.09.2013, 11:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_B (09.09.2013), doggy-doggy (09.09.2013)

      #17
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Guten Morgen!

      Dann darf ich den "Hannoveranern" an dieser Stelle zu einer neuen Empfehlung gratulieren!

      VG von Sir Thomas
      Diese SDL wollte ich eigentlich gestern besuchen aber Sie war dauernd besetzt..Danke Sir

      Kommentar


        #18
        Endlich im Süden

        Endlich ist Bianca einmal zu uns in den Süden der Republik gekommen.
        Was kann man sagen.....einfach ein geiles Date mit GF6 vom Feinsten. Ich kann alle positiven Berichte hier bestätigen!!!!

        Für 70€ bekam ich 30min. zärtlichen gefühlvollen GF6.
        Sie küsst gerne und ausgiebig, kuschelt und streichelt einfach superzärtlich.
        Das ganze läuft ohne künstliches Gestöhne und Getue ab. Ich durfte sie lange und intensiv lecken, wobei sie meinen Kopf nach einer Weile fest zwischen ihre Beine drückte
        Anschließend wanderte ich langsam mit meiner Zunge Aufwärts über ihern wirklich klasse Körper in Richtung Brüste , Hals und schließlich Mund. Da ich wirklich extrem geil war wollte ich sie nun ganz haben und wir verpackten den Kleinen in seinen Latexmantel um endlich loslegen zu können.
        Auch hier, kein künstliches Gestöhne, einfach nur schöner intensiver Sex. Ich hatte sie zunächst in der Missio, dann in Doggy. Sie hielt gut dagegen, wobei sie wohl die festere Gangart nicht so mag. Sie sagte nichts, aber aufgrund der Reaktionen habe ich das so gedeutet.

        Was soll ich sagen? Es ist einfach toll mit ihr, wenn man Lust auf GF6 und damit verbundene Zärtlichkeit hat.

        Momentan ist sie in Neustadt a.d. Weinstraße, wie man in der aktuellen Anzeige sehen kann.
        Im gleichen App. sind noch zwei andere Mädels.....optisch auch nicht übel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paul_B (06.11.2013)

          #19
          Update: persönliche B-Probe

          Das Pay6 Jahr lässt sich schon mal echt gut an

          Nach meinem ersten/letzten Besuch bei Bianca verschwand die Süße
          und werkelte einige Zeit in Neustadt a.d.W.

          Jetzt ist Sie wieder an neuer Wirkungsstätte zurück in Hannover.

          Ich bin also hin und konnte ein wahnsinnig tolles Stundendate für 100€ mit der Kleinen genießen.

          Wieder volle Punktzahl in allen Disziplinen:
          • Sie küsst einfach geil,
          • leidenschaftlich und feucht mit Zunge,
          • ist absolut anschmiegsam,
          • man kann toll mit ihr kuscheln,
          • Nippel und Klit erogen und reaktionsfreudig,
          • Blasen natur - die Eruptionsgefahr ist gewaltig,
          • GVM himmlich,
          • entspannende Massage erhalten
            und
          • nett quatschen kann Mann mit ihr auch.


          Bei meinem Besuch waren noch 3 Mädels in der Location anzutreffen.
          Da es dort wohl keinen gescheiten Aufenthaltsraum für die Mädels gibt,
          saßen sie gerade alle in der Küche und warteten auf Kundschaft.
          Zu dumm, dass man zur Dusche durch die Küche muss.

          Euer
          Paul
          Paul

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (21.01.2014), Toyboy (20.01.2014), Die Warmherzige (19.01.2014), Gast_00035 (19.01.2014), Pandab@r (19.01.2014)

            #20
            Ein wirklich sehr gelungenes Date mit Bianca

            Hallo Freunde,

            am gestrigen Abend hat es dann endlich mit einem Besuch bei Bianca geklappt. Ich rief also bei ihr an und hatte sie auch gleich am Hörer. Ich fragte, ob sie Zeit hat und sie bejahte dies. Schnell machte ich also einen Termin für 30 min. zu 50 Euro fest. Darin enthalten sollten FO, beidseitig Französisch, ZK und ein paar nette Stellungen sein.

            Kurze Zeit später war ich überpünktlich da und wartete noch ein paar minutes vor der Haustür. Ihre neue Adresse liegt direkt an einer viel befahrenen street und gegenüber hat man gleich eine Tanke vor der Nase. Ich also ein bisschen hin und her geschlendert und dann nochmal kurz angerufen wo ich denn klingeln muss da mehrere Klingelschilder angebracht sind und noch andere Mädels dort arbeiten. Sie sagte das erste Schild ganz oben, gesagt getan hörte ich sie schon durch den Flur kommen und dann öffnete sich die Tür. Ich wurde freundlich empfangen und sie führte mich gleich in das linke Zimmer. Gleich zu Anfang sagte sie mir, das ihr Deutsch nicht so gut ist also unterhielten wir beide uns gut auf English. No problem. Ich überreichte ihr die 50 Mäuse und sie legte den Schein auf einen Tisch wo er bis zum Ende lag.

            Ich war frisch rasiert, geduscht, Diesel Parfüm aufgelegt und teeth brushing war auch schon @home erledigt. Trotzdem habe ich mich im Zimmer nochmal kurz frisch gemacht und eine Mundspülung genommen. Sie hatte white Dessous an and nice Heels und ich war rattenscharf auf sie..:-)

            Wir machten uns beide im Stehen erstmal ein wenig heiss und erkundeten die Körper des anderen. Erste ZK wurden ausgetauscht. Sie küsst wirklich sehr gut und intensiv mit Zunge. Da ich auch sehr gerne küsse war dies für mich sehr schön. Ich zog ihr also den BH aus und küsste ihre schönen Brüste die naturbelassen sind. Sie sind zwar nicht sehr gross, fühlen sich dafür aber sehr schön weich an und man kann sie gut bearbeiten. Ich leckte an ihren Brustwarzen und sie zog mir langsam meinen Ed Hardy Boxershort aus..Dann setzte sie sich auf die Bettkante und ich stand vor ihr und mein grosser Freund schaute sie mit grossen Augen an..-.-

            Sie fing dann mit einem gefühlvollen FO an..Ich stand einfach nur da & genoss die Show.. Zum Glück hatte ich vorher eine Karte für die erste Reihe gebucht. Was für ein Glück..Dann begaben wir beide uns auf das Bett und ich zog ihr langsam den Slip aus. Anschl. wanderte ich mit meiner Zunge über ihren Körper. Da ich vorher mein "Navi" gut eingestellt hatte, kam ich auch bald am gewünschten Ziel an.. Eine süsse, rasierte Muschi tauchte plötzlich vor meiner Nase auf..Natürlich kümmerte ich mich gleich ausgiebig um dieses süsse Früchtchen..Wie herrlich sie doch schmeckte..Wie ein guter Wein..Haben wir hier nicht einen Weinkenner unter uns...Er würde dies zu schätzen wissen..

            Meine Zunge gab wirklich alles und angenehme Geräusche wehten in meine Richtung..Ich machte meinen Job wohl ganz gut..
            Immer wieder zuckte sie zusammen und dann nahm sie plötzlich meine Hand und drückte sie ganz fest..Was das auch immer bedeuten sollte.. Ein anderer User der sich hier auch ganz gut mit der "Zunge" auskennt, hätte seinen Spass gehabt..

            Dann wechselten wir beide die positions und ich legte mich hin. Sie kam über mich und fing wieder an zu blasen. Sehr gefühlvoll und sehr nass lutschte sie meinen besten Freund. Auch meine Eier zog sie ins Liebesspiel mit ein und verwöhnte sie genussvoll..Sie schaute mich hin und wieder mit so einem geilen Blick an, das ich aufpassen musste nicht frühzeitig abzuspritzen. Vorher sagte sie mir noch aber bitte nicht in den Mund spritzen..Es viel mir schwer aber ich hielt mich dran. Sie blies also weiter und ich streichelte ihren hübschen Körper, diese weiche zarte Haut einfach wunderbar..Ein bisschen an ihrer Muschi musste ich dann auch noch spielen..Es war zu verlockend..;-)

            Dann fragte sie mich, ob ich gerne Ficken möchte und ich nickte den Kopf. Es kam genau richtig denn ich war bereit fürs Gefecht. Es soll ja auch einen User hier geben, der sich mit dem "Gefecht" ganz gut auskennt..Meine "AK-47" war jedenfalls einsatzbereit. Sie stülpte also den Gummi mit ihren Händen drüber und sattelte sogleich auf..Als sie meinen "Rider" in sich versenkte, spürte ich eine herrliche Enge die mich umgab. Dann fing sie langsam an auf mir zu reiten, ich klammerte mich an ihren süssen Arsch fest und machte ab und zu das Tempo. Dann ließ ich wieder los und sie ritt mich so weiter..Dabei wurden immer wieder schöne ZK ausgetauscht und mit ihren Brüsten gespielt. Dieses Liebesspiel ging dann eine ganze Zeit lang so weiter, bis ich sie in die Doggy orderte...

            Wir wechselten also die position und ich dockte von hinten an..Langsam steckte ich meinen Rider in ihre süsse Spalte und fing an mit ein paar vorsichtigen Stößen..Ihr schien dies auch zu gefallen und so erhöhte ich das Tempo. Da ich sehr ausdauernd bin und fit wie ein Turnschuh fickte ich sie nun immer härter..Vor mir war ein grosser Spiegel an der Wand und ich konnte alles genau sehen, es war einfach nur Geil! Sie schaute auch in den Spiegel und ich fickte sie derweil schön von hinten durch. Ihren süssen festen Arsch vor meinen Augen, ich klatschte hin und wieder drauf und sie törnte mich noch mehr an. Ich ging auch mal kurz zu ihr nach vorne um mir ein paar geile ZK abzuholen und mit ihren süssen Brüsten zu spielen.. Dann ging sie mit ihrem Oberkörper mal nach unten und dann wieder hoch und ich hämmerte wie ein wilder Bock drauf los. Ab pro pro "Bock", unser Böckchen hier hätte seinen Spass gehabt..;-)

            Sie stöhnte und mir wurde immer heisser..Dann konnte ich es nicht mehr halten und schoss die gesamte Ladung ab..Man war das geil Sie holte dann eine Küchenrolle und befreite mich vom Conti.
            Im anschl. Ast unterhielten wir uns beide noch über dies und das. Es war sehr angenehm mit ihr. Ich fühlte mich sehr wohl und es kam keine Hektik auf oder Gezicke oder sonstwas.. Dann kroch ich aus dem Bett und machte mich noch kurz frisch denn die Zeit war nun fast vorüber.. Ich zog mich also an, sie lag derweil nackt auf dem Bett, hatte nur ihre High Heels an..
            Meine Gedanken kreisten um das Bett..

            Als ich wieder straßentauglich war, gabs noch ein Bussi auf die linke und rechte Backe und dann führte sie mich zurück in den Hausflur. Dort angekommen küsste sie mich auf einmal plötzlich auf dem Mund, ich war ein wenig erschrocken und gab ihr noch meine Hand zum Abschied auf das wir uns irgendwann mal wieder sehen und spüren..Dann verließ ich das Haus mit einem breiten Grinsen und zündete mir in der Dunkelheit erstmal eine Cigarette an, die ich genüsslich aufrauchte und anschl. ins Restaurant spazierte. Der Abend war für mich noch nicht zu Ende, im Restaurant gabs dann später noch was schönes zum Schlemmen und ich war einfach nur happy. Was für ein schöner Abend.



            Fazit: Bianca ist eine sehr hübsche, junge und intelligente Frau. Sie hat einen Traumkörper, kleine süsse Brüste, die zum Glück naturbelassen sind und meiner Meinung nach auch bleiben sollten! Ihre zarte und weiche Haut fühlte sich sehr geschmeidig an und ihr wohlschmeckendes Fötzchen war einfach nur himmlisch.

            Für mich steht sie zu Recht in den Empfehlungen und wenn sie so weiter macht, wird sie auch noch lange dort oben stehen bleiben. Danke nochmal an meinen Freund Paul, der Bianca ja schon ein paar mal besuchte und hier dann später bei ladies.de berichtete. Auch unseren Admin Sir Thomas möchte ich nachträglich noch dafür danken, das er dieses reizvolle Geschöpf in die Liste der TOP-Damen aufgenommen hat.

            greetings GHOST$RIDER
            Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 22.01.2014, 20:04.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beppo (22.03.2016), Beast (24.01.2014), jackson79 (23.01.2014), Pandab@r (23.01.2014), Runner (23.01.2014), Die Warmherzige (23.01.2014), foerstermd (22.01.2014), Zunge39 (22.01.2014), michie11 (22.01.2014), Asterix (22.01.2014), Gast_00050 (22.01.2014), Gentleman-MD (22.01.2014), Paul_B (22.01.2014), Steinbock (22.01.2014), doggy-doggy (22.01.2014)

              #21
              Klasse Bericht Rider und freut mich für Dein tolles Erlebnis
              Da möchte man etwas näher an Hannover wohnen
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #22
                Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                Klasse Bericht Rider und freut mich für Dein tolles Erlebnis
                Da möchte man etwas näher an Hannover wohnen
                Danke Runner

                Ja, mit Bianca hatte ich ein wirklich sehr tolles Erlebnis. In so einer grossen Stadt hat man sehr sehr viele Frauen zur Auswahl, da ist es oftmals echt schwierig eine wirklich gute SDL ausfindig zu machen. Das Angebot ist gewaltig!


                greetings GHOST$RIDER

                Kommentar


                  #23
                  Schlussphase

                  Durch günstige Umstände bin ich gestern in ihre Nähe gekommen und habe sogar telefonisch ein Zeitfenster zugesagt bekommen. Als ich 60 Minuten für 100 Euro telefonisch buchen wollte, habe ich mich gleich in die Nesseln gesetzt: Bianca arbeitet nicht für den "Hannover-Normaltarif". Für den Hunni waren 45 Minuten drin. Die Dame bestimmt den Preis, also habe ich mich flux entschuldigt und auf 45 Minuten verkürzt.
                  Es ist ja nun schon viel geschrieben worden, also in Kürze:
                  Sie sieht wunderbar aus und Fotos, sowie Alter sind eher nicht getunt.
                  Sie ist wunderbar verspielt und wahnsinnig zärtlich. Ihre Zungenküsse würde ich in die allerhöchste, je erlebte Kategorie einordnen.
                  Auf meinen Wunsch sich viel Zeit zu lassen und ihren Hang zum zärtlich-soften-Sex tunlichst anzuwenden hat sie hervorragend umgesetzt.
                  Eigentlich alles schon hier zu lesen gewesen, aaaaaaaber, dass sie endgültig am Ende dieses Monats ihren Job an den Nagel hängen möchte, das fehlte hier noch.

                  Also an alle, die Bianca nochmal erleben möchten: Sputet euch!!!!

                  P.S.: Diese tolle Frau hat sehr treue Stammkunden. Als ich kam stand schon einer vor der Türe, der wegen meines Termin nochmal abziehen musste. Der Gute stand bei Abflug pünktlich wieder vor der Pforte um zum Zuge zu kommen. - Recht hat er!!!!!!!!
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00050 (27.07.2014), Paul_B (08.07.2014)

                    #24
                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                    aaaaaaaber, dass sie endgültig am Ende dieses Monats ihren Job an den Nagel hängen möchte, das fehlte hier noch.
                    Moin Panda,

                    das haben schon viele SDL´s gesagt und dann kamen sie doch alle wieder wegen des schnellen Geldes zurück..Ich würde daher auf sowas nicht viel geben..Is mir persönlich aber auch schnulle, sie wird schon wissen was das Beste für sie ist..

                    Gruß Rider

                    Kommentar


                      #25
                      Gestern war ich bei Ihr, nach einigen Telefonaten mit Ihr um einen Termin zu finden musste sie schon lachen als ich klingelte. Eine sehr liebenswerte Person und Persönlichkeit. Sie hat mich wirklich beeindruckt, allein dieser wahnsinnige Blick zwischendurch sind echt der Hammer. Aber sie erzählte mir auch das sie nach Rumänien ab 30.7. geht und nicht vor hat zurück zu kommen. Natürlich kann ich diesen Entschluss verstehen, da sie sicherlich ihre Gedanken um auch ihr weiteres Leben machen wird, sie wirkt auf mich auch sehr sensibel aufgrund des sehr netten Gespräches hinterher. Man muss aufpassen das sie einen nicht den Kopf verdreht.
                      Aber zu den Preisen kann ich sagen das für den Service sie wirklich günstig ist, denn sie bot mir gleich eine STd. für 100€ an, obwohl ich nach 45 Min fragte, als ich da war meinte sie sogar das ich auch 1,5 Std bleiben könnte. Leider musste ich aus terminlichen Gründen dies ausschlagen. Ich könnte mich an sie echt gewöhnen, aber nun ja, jetzt ist sie bald weg. Wünsche ihre wirklich alles Gute!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paul_B (27.07.2014)

                        #26
                        Bianca und mein persönliches Hannoversches Ejakulationsstörungssyndrom

                        Nach 4 Wochen Abstinenz wollte ich einen Ausflug nach Hannover für einen richtig netten Ausflug in das reichhaltige SDL-Angebot der niedersächsischen Hauptstadt nutzen. Mit der Zeit doch anspruchsvoll und mäkelig geworden, konnte ich trotz locker 300!!!!! Anzeigen auf Ladies mich nicht so recht zu einer Zieladresse meines Begehrens durchringen.
                        Im Auto nochmal ein wenig hoffnungslos das Handy befragt und schon Plan B und C mit gesenkter Laune zurechtgelegt, da entdeckte ich durch Zufall Biancas Anzeige. Durch die neuen Fotos hätte ich sie fast übersehen.
                        Es ist nicht irgendeine Bianca, sondern DIE Bianca aus den Empfehlungen, die eigentlich Ihren Abschied verkündet hat, weshalb ihr Thread leider mit einem Vorhängeschloss verrammelt wurde.
                        Angerufen, Termin gemacht und diesmal eine volle Stunde eingeplant, um ordentlich knutschen zu können.
                        Sie ist es wirklich und nur ausnahmsweise unter der Adresse in der Hamburger Allee anzutreffen. Die Bude ist aber o.k. und hat sogar einen Hintereingang, der nicht ganz so öffentlich ist.
                        Vor lauter Vorfreude bin ich bis zum Termin schon fast als Dreibeiner unterwegs gewesen.
                        Fein geduscht und im Stehen kuschelig angenähert. Alles auf Vollständigkeit untersucht und abgekuschelt. Dann eine Runde allerfeinster ZKs mit anschließendem Gebläse, was sie zu einer spielerischen Kunstform erhoben hat. Danach habe ich ausführlich auf französisch geantwortet, dem ein ausgiebiges gleichzeitiges parlieren in dieser Sprache folgte. Alles herrlich, alles prima. Ab geht die Madam, nach Gummierung in den Reiter. Es folgten diverse Stellungswechsel und ich genoss alles in vollen Zügen. Der Kleine B@r stand wie eine eins, doch wollte er nicht zum Ende kommen. Wir haben locker eine geschlagene halbe Stunde GV in allen Lagen gehabt und der Kleine weigerte sich noch immer sich zu entleeren. Irgendwann zog Bianca die Notbremse, weil sie nicht mehr konnte. Auch ihre Französischbemühungen führten zu keinem Ergebnis.
                        Das Date war eigentlich allererster Güte, die Dame von der Leistung und der Optik auch, dennoch ist es mir bei Ihr schon zum zweiten Mal passiert. An Ihr kann es nicht liegen. Auch bei einer anderen hochklassigen SDL in Hann ist es mir ähnlich widerfahren. Es muss an Hannover liegen. So ein Mist.
                        Dennoch kann ich Bianca uneingeschränkt für alle empfehlen, die es gerne zärtlich mögen und die gewillt sind eine Unterhaltung mit Ihr auf Englisch zu führen.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (22.10.2014), Bastian (22.10.2014), Paul_B (21.10.2014), eddieno (21.10.2014), michie11 (21.10.2014)

                          #27
                          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                          Es ist nicht irgendeine Bianca, sondern DIE Bianca aus den Empfehlungen, die eigentlich Ihren Abschied verkündet hat, weshalb ihr Thread leider mit einem Vorhängeschloss verrammelt wurde.

                          Der Kleine B@r stand wie eine eins, doch wollte er nicht zum Ende kommen. Es muss an Hannover liegen.
                          Hi, Pandabär,

                          dann müsste die Empfehlung doch noch verfügbar sein und mit diesem neuen Thread verknüpft werden können? PN an Bastian?

                          Bei mir lag es dann an Braunschweig. Ist mir dort zwei Mal passiert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (21.10.2014)

                            #28
                            Mod -> Asche auf´s Haupt

                            Guten Abend,

                            ich hatte in der Tat vergessen nach einer Bearbeitungszeit, wo ich zwischenzeitlich Themen schließe um in Ruhe zu arbeiten, dieses wenn ich fertig bin wieder zu öffnen

                            Nun ja ich habe aber jetzt sogar das aktuelle Inserat eingebunden, den Bericht vom Panda eingebunden und man lese und staune, es fertig gebracht mein Versäumnis zu korrigieren

                            VG Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pandab@r (22.10.2014), Chromstange (21.10.2014), Paul_B (21.10.2014)

                              #29
                              Bianca

                              Liebe Kollegen,

                              dies ist mein erster Bericht hier. Wenn also irgendetwas fehlen sollte, sagt es mir.

                              Bianca
                              ist eine ca. 160 cm große schlanke, rotbraune (früher hatte sie schwarze Haare),ausgesprochen hübsche Rumänin. Das angegebene Alter kommt hin. Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit aus der Lutherstr.. Die Verständigung ist in Englisch und Spanisch problemlos möglich. Deutsch kann sie nicht gut.

                              Die Räume:
                              Sie ist wieder in der Hildesheimer Str. 408 und nicht wie oben angegeben in der Hamburger Allee. Ihr Raum ist hübsch, sehr sauber und gemütlich. Parken ist problemlos möglich. Für Alibisucher: Gleich um die Ecke ist der Mediamarkt.

                              Das Wichtigste: Der Akt.

                              Madam küsst wie der Teufel, ZK vom allerfeinsten und sehr ausdauernd. Das verbunden mit zärtlichem Streicheln, bester gf6. Sie Sprache unser westlichen Nachbarn beherrscht sie ebenfalls sehr gefühlvoll. Eier und Schaft werden mit einbezogen, kein Handeinsatz.

                              Absolut geil: Ihr Pussysliding. Da weiß man gar nicht, ob man überhaupt noch F icken will. GV in verschiedenen Positionen ist auch geil. (Hinweis: AO, anal oder fingern ist nicht, lege ich aber auch keinen Wert drauf). Zum Schluß gab es noch eine schöne Massage und nach einer Stunde stand ich mit wackligen Beinen wieder auf der Straße. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich es lieber etwas langsam angehen lasse und keinen Wert darauf lege, mehrmals in der Stunde zu kommen, obwohl sie das wohl hinbekommen hätte.

                              Kosten: 100 4 60

                              Auf mein Befragen hin hat sie mir mitgeteilt, dass sie wahrscheinlich erst Ende Januar Urlaub macht. Ich glaube, ich weiß schon, wie mein persönliches Weihnachtsgeschenk aussieht.
                              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.12.2014, 19:43.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paul_B (07.12.2014)

                                #30
                                Nun ist sie blond

                                Madame ist offenkundig gut erholt aus ihrem Urlaub zurückkehrt und mit einer neuen Haarfarbe. Sieht klasse aus und steht ihr besser als die roten Haare, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

                                Innerhalb der Wohnung ist sie umgezogen und in dem neuen Zimmer gibt es sogar eine Dusche, so dass das etwas lästige Gerenne durch die ganze Hütte entfällt und man mehr Zeit mit ihr hat :) Deswegen die Hütte jetzt Studio deluxe zu nennen, finde ich persönlich etwas übertrieben, denn mit der Ausstattung zum Beispiel des Yessir können die Räume nicht mithalten.

                                ABER:
                                Der Service von Bianca ist nach wie vor definitiv deluxe und bei dem Gedanken an die Nummer mit ihr vor dem Spiegel werde ich schon wieder ganz unruhig. Madame kann einfach alles: Küssen, blasen f icken und sogar Massage und man kann mit ihr sogar ein Gespräch führen (sofern man Englisch oder Spanisch spricht). Echt eine Klasse für sich. Leider haben wir in Hannover zu wenig Dienstleisterinnen wie sie.

                                Gruß

                                Snakker

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Paul_B (19.02.2015), Pandab@r (19.02.2015)
                                Lädt...
                                X