Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Lory -> Bianca?

    Wenn man die Nummer von Lory googelt, kommt man bei dem Bericht von Bianca raus. Kann einer der Teilnehmer sagen, ob es sich dabei um die gleiche Dame handelt?
    Vielen Dank!


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-lory-9845749

    Kommentar


      #77
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Wenn man die Nummer von Lory googelt, kommt man bei dem Bericht von Bianca raus. Kann einer der Teilnehmer sagen, ob es sich dabei um die gleiche Dame handelt?
      Vielen Dank!


      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-lory-9845749
      Nein das ist Sie 💯% nicht
      Da bin ich ganz sicher 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (25.08.2020)

        #78
        Ich kann piet ausdrücklich zustimmen. Das ist sie ganz sicher nicht. Kenne Bianca von vielen Besuchen in Hannover und Salzgitter sehr gut.

        Kommentar


          #79
          Mussu richtig gucken

          @hansdampf: Wenn du richtig hinschaust wirst du merken, dass in keinem der Threads die von dir für die Suche eingegebene Telefonnummer auftaucht. Es passiert regelmäßig, dass die Göttin aller Suchmaschinenin ihrer Herrlichkeit Suchergebnisse im Forum auftischt, die nichts mit dem Suchbegriff zu tun haben. Wie das kommt, weiß ich nicht.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #80
            Ist zwar Off topic aber wenn man schon eine Frage stellt und drei Leute so freundlich sind drauf zu antworten,sollte man schon Mal eine Reaktion zeigen daß man es gelesen hat🙄
            Man muss noch nichtmal Danke sagen, dafür haben Sie im Forum den Danke button.
            Sorry, vielleicht bin ich da zu altmodisch,aber so was stört mich.

            Kommentar


              #81
              Danke-Button

              Auf hansdampf23 trifft die Kritik m.E. nicht zu. Er hat 3.024 mal Danke gesagt und 424 mal Danke erhalten.
              Da wir OT sind, sollten wir diese Diskussion beenden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (25.08.2020)

                #82
                Zitat von piet Beitrag anzeigen
                Ist zwar Off topic aber wenn man schon eine Frage stellt und drei Leute so freundlich sind drauf zu antworten,sollte man schon Mal eine Reaktion zeigen daß man es gelesen hat🙄
                Man muss noch nichtmal Danke sagen, dafür haben Sie im Forum den Danke button.
                Sorry, vielleicht bin ich da zu altmodisch,aber so was stört mich.
                Da has du bedingt Recht, Piet.
                Allerdings ist die Intention eine fehlgeleitgete, wenn du die Antwort allein oder größtenteils aufgrund des zu erwartenden Danks gibst.

                Darüber hinaus bin ich hier tatsächlich nicht 24/7 im Forum und habe deinen Beitrag und die folgenden gerade jetzt erst gelesen und mich selbstverständlich artig dafür bedankt. Trotzdem finde ich es ein wenig vermessen und ganz schön anmaßend von dir deswegen eine Rechtfertigung von mir zu verlangen.

                Gruß und Kuß,
                HD

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                  ....Trotzdem finde ich es ein wenig vermessen und ganz schön anmaßend von dir deswegen eine Rechtfertigung von mir zu verlangen.
                  zumal wir uns hier in einer Empfehlung befinden. OT ist damit beendet!

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (25.08.2020)

                    #84
                    Bianca, immer wieder Klasse

                    Bianca, immer wieder Klasse!

                    Hallo zusammen,
                    Ein aktueller und ein "Langzeitbericht".
                    ich war diese Woche wieder einmal bei Bianca und es war Klasse wie immer.
                    Nach Kontaktaufnahme per WA vereinbarten wir einen Termin (80430), die Konversation in Englisch ist bevorzugt, in Deutsch geht wahrscheinlich auch, hab ich aber noch nie versucht.
                    Sie empfing mich schwarzen Dessous, das schon allein ein toller Anblick.
                    Nach einer Dusche meinerseits erwartetet sie mich und fingen wir im Stehen mit Umarmungen und Küssen an dabei entkleidete Sie sich nach und nach.
                    Sie rieb ihr perfektes Hinterteil an meinen empfindlichen Bereich und ich konnte dabei ihre samtweiche Haut, ihre Brüste und ihren Intimbereich Manuel genießen.
                    Da war ich schon längst betriebsbereit.
                    Wir verlagerten unsere Aktivitäten auf das Bett und begannen mit einem abwechselnd gegenseitigen und auch gleichzeitigem Französisch.
                    Während ich sie oral genoss verwöhnte sie meinen Intimbereich mit ihren Füssen, das war neu für mich und absolut Klasse.
                    Ich hatte den Eindruck das meine Aktionen auch nicht ohne Wirkung auf sie blieben da sich Form und Feuchte ihrer Knospe änderten.
                    Schließlich nahm sie mich in der Reiterposition und ich ließ mich reiten, wow, aufgrund der Feuchte war der Grip gering, was aber auch gut war da ich sonst sofort gekommen wäre.
                    Ihre Feuchte nahm während des Ritts zu und übertrug sich auf mich.
                    Da ich ihren Anblick weiter genießen wollte wechselten wir in die Misso, sie schlang ihre Beine um mich und gab so den Takt dabei vor.
                    Ihre Feuchte nahm weiter zu und wurde von sanftem stöhnen begleitet, falls es nicht echt war, so war es doch die perfekte Illusion.
                    Das hätte ewig weitergehen könne aber leider habe ich das nicht lange ausgehalten .......
                    Nach längerem auszucken (gefühlt beiderseits) fiel ich befriedigt auf den Rücken, eine kurze Pause und sie reinigte mich, die angebotene Massage danach nahm ich gern an.
                    Danach ein angenehmes Gespräch und nach gut 30 Minuten entließ sie mich mit Küsschen und Umarmung.

                    Langzeitbericht
                    Ich besuche Bianca schon seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig, man könnte sagen ein Fan.
                    Sie überzeugt dabei jedes Mal mit, für mich, perfektem Aussehen und Service (ich mag eine unaufdringliche aber passende Oberweite).
                    Beeindruckend für mich ist dabei das sie immer wieder einen perfekten und professionellen Service liefert.
                    Die abgemachte Zeit wird immer eingehalten und entweder komplett mit Sex ausgefüllt oder verbleibende Zeit für AST und/oder Massage genutzt.
                    Einmal, als ich bei einem Besuch aus dem Bad kam, erwartete Sie mich, das einzige was Sie trug waren High Heels und ein bezauberndes Lächeln, ein Bild das ich wahrscheinlich immer im Kopf behalten werde.
                    Ihr Gesicht ist zwar verpixelt, aber das, und ihr Lächeln sind fast das schönste an ihr.
                    Hmmm... bin wohl doch ein Fan
                    Grüße Landei

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ErschöpfterHamster (23.09.2021), Angerfist (23.09.2021)

                      #85
                      Hallo Stecher,

                      ich war heute bei Ihr.

                      Gutaussehende Lady mit geilen Arsch, wirklich sehenswert.

                      Ich nahm 80430, wollte aber erweitern auf 45 Minuten was sie nicht wollte.

                      Ihr schwarzer Bikini stand ihr gut und sie bewegte sich lasziv, echt sexy.
                      Sie zog ihre Bikiniteile aus.
                      Wir fingen im Stehen und verlagerten uns aufs Bett, vorher hatte sie ihren geilen Arsch an meinem Schwanz gerieben.
                      Auf dem Bett leckte ich sie von hinten was ihr gefiel.
                      Danach legte ich mit dem Rücken aufs Bett und sie bliess schön, danach in die 69 was
                      sie aber nicht lange aushielt.

                      Ich hätte mir gewünscht das sie länger bliess, vereinzelt machte sie auch DT

                      Irgendwann in der Schwanzmassage kam ich dann !

                      Fazit:
                      sie sieht geil aus aber sehr proffessionell und pünktlich war ich wieder auf der Straße.

                      Vielleicht wieder

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        merlingoe (23.09.2021), Angerfist (23.09.2021)

                        #86
                        Das erstemal Bei ihr gewesen

                        Nach den ganzen positiven berichten hier musste ich sie auch besuchen, kann mich wirklich nur meinen vorredner anschließen, sie ist der oberhammer, sexy figur , authentisch, , deutsch ist etwas gebrochen aber man kann sich verständigen,
                        Nach der oplikstorischen geld übergabe 80/30 ging ich kurz ins bad um mich frisch zumachen, als ich ins zimmer kam zog sie sich vor mir aus sprich nur den mantel, wow dacht ich mir, wir erkundeten uns im stehen es gab körperküsse und zk der hammer. Nach gegenseitigen erkunden kniete sie sich vor mir und beginn mit mund und zunge und an mir zu spielen, ein traum hätt nicht viel gefehlt dann hätt ich abgrschossen, ich bat um kurze pause , sie legte sich bereit willig aufs bett wo ich dann mit viel vorfreude mich revanchieren konnte, sie duftete herrlich , also hab ich alles intensiver sie mit zunge verwöhnt was sie sichtlich genoß, sie stöhnte und irgendwan ging ein beben durch ihr körper , also wenn das gespielt war dann Respekt jedenfalls war sie dann sehr sehr feucht geworden bzw ziemlich nass . Da ich kein gv aufgrund verletzung haben konnt hat sie sich wieder um mein bestes stück gekümmert immer abwechselnd mal kräftig mal zärtlich alles ohne hand ansatz gut beim bj hat sie meine eier gekonnt massiert was ich sehr geil fand, das dauerte nicht lange und ich entleerte mich auf ihre brüste, wow da hatte ich aber druck da kam ne menge was sie auch überraschte und auch freute.
                        Danach war sogar gemeinsames duschen drin.

                        Fazit:
                        Ich jedenfalls bin ab heute Stammkunde.

                        Lieber männer bitte behandelt sie gut und mit respekt, sie wirds euch danken.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bernd Meier (06.02.2022), MMikee (17.12.2021), Olli (15.12.2021), bueno-cabron (13.12.2021)

                          #87
                          Ich war bereits im Januar bei Bianca. Sie sieht top aus, schlank, machte mir im roten Kleid die Tür auf, sah toll aus. Bianca ist die ganze Zeit über freundlich und lächelt auch immer sehr hübsch.
                          Erst geduscht und dann im Stehen angefangen, dann auf dem Bett gekuschelt und dann auf der Bettkante mit Blasen begonnen. Sieht kniete vor mir. Kann sie gut. Dann gewechselt und ich sie ausgiebig geleckt. Zart lecken genießt sie offensichtlich, speziell wenn sie die Beine hoch nimmt und zusammen. Dann in der Missio gefickt, da geht mit ihr jedes Tempo. Dann in die 69, sehr lecker. Nun den Reiter, sie setzt sich gleich so drauf das sie auf den Füßen steht und hat mich gleich ordentlich geritten. Richtig geil. Dann abgesetzt und weitergeritten. Dann habe ich sie seitlich gefickt und dann von hinten. Man kann sie auch härter bumsen, sie hat keine Probleme mit irgendwas. Dann in der Missio beendet.
                          ZK und Fingern war nicht möglich, war aber trotzdem eine halbe Stunde der Spitzenklasse. Man freut sich einfach die zierliche und hübsche Bianca ficken zu dürfen. Insgesamt war ich nach ca. 30 Minuten wieder raus, mehr brauch ich auch nicht, Hauptsache der Sex war gut.
                          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, vielleicht gehen dann auch ZK.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            harzjsl (19.03.2022), Willysy (16.03.2022), Angerfist (16.03.2022)

                            #88
                            Moin,
                            wollte mal Bianca testen dabei fiel mir auf das ich 2016 schonmal bei ihr war, was auch nicht so toll war.
                            Konditionen abgefragt und 1h = 150€ und ZK ohne Zunge. wie damals schon....
                            Entsprach meinem früheren Post.
                            Hab dann dankend abgelehnt.

                            Grüsse
                            Grüße Brösel

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              canopus (15.05.2022)

                              #89
                              Mit der Anzeige von heute müsste sie damals 16/17 Jahre alt gewesen sein
                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tiert-10796060

                              Interessante Bilder und Rezensionen sind ja entstanden

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (06.09.2022), canopus (15.05.2022)

                                #90
                                Gute Frauen altern nicht...
                                Spaß beiseite: Ich schätze Bianca auf Ende 30. Sie hat immer noch eine super gute "Sanduhr-Figur".

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hendrik der Kater (06.09.2022), canopus (15.05.2022)
                                Lädt...
                                X