Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich dachte schon, ich würde mit meiner Meihnung allein stehen! Das mit der Zeit, hab´ich mir sagen lassen, ist dort so gewolt! Ich kann mir auch nicht denken, daß es den Mädels noch "Spaß" macht, wenn sie 13 Stunden und das 14 Tage lang dort sind! Da sollte doch mal Abwechslung rein!
    Gruß

Kommentar

ihr wisst auch nicht was ihr wollt - einmal wollt ihr Abwechslung - und dann beschwert ihr euch, wenn ihr ne gute gefunden habt, dass sie so schnell wieder weg ist :rolleyes:

Kommentar

Also mir ist es lieber wenn die Dame länger in Göttingen bleibt dann muss man nicht immer was neues suchen.
        :cool:

Kommentar

Ich war mal auf dem Link von Susi Studentin, sind ja tolle Fotos, man könnte auch denken, es ist ne Andere, aber die Details zeigen, es ist immernoch die Selbe! Und Studentin? Naja! Also, Spass habt ihr auch mit den neuen Fotos nicht bei ihr!
          Gruß

Kommentar

Ein zweiter Eingang?

Ja! Es gibt Berichte von mir, die verfolgen mich irgendwie! Auch diese hier! Das kommt natürlich vom einseitgen lesen, insbesondere der Damen im Prestige! Mir wurde gesagt, es gäbe noch einen zweiten Eingang, der nicht so offensichtlich sei! Wo ist der bitte und warum wird dieser dann nicht benannt oder gar zum Haupteingang deklariert? Anderseits, wenn ich trotzdem den gleichen Weg an der Gaststätte vorbei muß, ist es eh egal!
            Ich habe mich auch dazu entschlossen, einen ausführlichen Bericht über Susi, damals Julie zu verfassen, bislang wollte ich es nicht, da ich schon gehofft habe, nen Bericht über sie von wem anders zu lesen! Und mein letzter Besuch bei Ihr auch schon länger zurück liegt!
            @Liebe Damen vom Presige, entschuldigt bitte, daß ich als Ortsunkundiger in Northeim, die Wegbeschreibung nutze, die hier im Internet steht!
            Gruß Sandro

Diesen Trade möchte ich Euch an´s Herz legen: http://ladies-forum.de/showthread.php?p=85218#post85218
            Zuletzt geändert von Sandro1970; 17.06.2007, 14:51. Grund: Beigefügter Trade!

Kommentar

nom-prestige janine

ich war gestern abend im prestigeund wollte mal mit janine einen gang machen. leider war sie nicht dort. ok dachte ich mir dann eben die chantal. aber ebenfalls pustekuchen. nach meiner frage wo die beiden denn wären,bekam ich zur antwort das sie garnicht angereist wären. dann stelle ich mir doch die frage,warum sie seit 2 wochen im netz stehen ? bestimmt nur weil die frauen einfach nur klasse aussehen und somit freier geworben werden sollen. veralbern kann ich mich auch allein. ich bin sofort gegangen und mich sieht der laden nicht wieder.
              jogi 1:confused:

Kommentar

Atelier NOM!

@Jogi1, dir ist glaube entgangen, dass Chantal nicht in diesem "Laden" arbeitet, hier der Link dazu: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1518870

Viel Spaß und kannst ja berichten!

Gruß Sandro

Kommentar

prestige

hallo sandro,die chantal aus dem anderen laden meinte ich auch nicht. ich suchte nach dem schokopüppchen chantal. und die sowie janine waren nicht anwesend .dann sollen sie doch gleich bei den bildern Beispielbild hinschreiben.
                  jogi1:rolleyes::eek:

Kommentar

Habe diese Janine mal in Hannover bei Yes-SIR vor ca. einem Monat besucht. Ist echt ne Süsse und hat dort nen guten Vollservice angeboten. Allerdings war sie dort plötzlich nicht mehr anzutreffen. Dort hat sie sich allerdings noch Chantal genannt. Ist auch noch auf der Hp abgebildet. Ob sie im Salon arbeitet oder nicht kann ich euch nicht sagen.

Kommentar

Ist ja egal!

Seit Neuesten gibt es in Nordhausen (Thüringen) nen Ableger von dem Schuppen!
                      Gruß

Kommentar

Du weist also wieder mal mehr ?!?!?

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                        Seit Neuesten gibt es in Nordhausen (Thüringen) nen Ableger von dem Schuppen!
                        Gruß
                        @Sandro,

würde mich doch echt mal interessieren. Habe davon noch nicht´s mitbekommen :p Lass mich ja nicht im Dunkeln tappen.

Gruß Bastian der lange nicht´s von dir gehört hat :confused:

Kommentar

In die "AA" schauen!

@Bastian, in der "AA" wird dieser Laden seit 3-4 Wochen bewirbit! Ich hätte keinen Zusammenhang gesehen, wenn das Foto von "Susi" dort nicht gepostet wäre!Auch ein "Salon ...", nur, weiteres würde ab jetzt in´s Regio-Forum Thüringen gehören!
                          Gruß Sandro

Kommentar

Hallo Bastian
                            Was bedeutet "AA" bin neue hier und wie kann ich Susi finden habe schon alles versucht

Kommentar

@Jan, "AA" bedeutet "Allgemeinesr Anzeiger" und Susi arbeitet jetzt in Nordhausen (Thüringen)!
                              Gruß

Kommentar

Also besuche den Laden schon seid mehreren Monaten einmal pro Woche.

Ich habe bislang noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Mädels, von Susi, Anja bis hin zu Lara sind nicht nur optisch einfach der Hammer.
                                Immer nett und freundlich und das irgendwie groß "auf die Uhr" geschaut wird, das kann ich auch nicht bestätigen.

Ich kann den Laden also ohne Reue weiterempfehlen.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X