Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurz und knapp!

@Der Commander, dein kurzer Bericht in Ehren, nur Susi arbeitet seit ein paar Wochen schon woanders und Anja scheint auch zu pausieren, also! Was wolltest Du uns jetzt eigentlich sagen? Es sollten dann doch aktuelle und konkrete Aussagen sein!
    Gruß

Kommentar

Klar, der Laden ist nicht schlecht, aber viel zu teuer.
      War neulich dort, da wollte eine von den neuen, Namen weiß ich leider nicht mehr, 110€ für die halbe Std. incl. FO und ZK haben. Bin angesichts des Wuchers wieder gegangen!
      Gruss,
      Kawa

Kommentar

Heftig Heftig

Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
        Klar, der Laden ist nicht schlecht, aber viel zu teuer.
        War neulich dort, da wollte eine von den neuen, Namen weiß ich leider nicht mehr, 110€ für die halbe Std. incl. FO und ZK haben. Bin angesichts des Wuchers wieder gegangen!
        Gruss,
        Kawa
        Man Kawa, da bekommst du ja in KS eine volle Stunde mit gleichem Service und noch einen Zehner bleibt übrig. Echt heftig :mad:

Gruß Bastian, dem bei diesen Preisen ganzzzz schwindelig wird.

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
          @Der Commander, dein kurzer Bericht in Ehren, nur Susi arbeitet seit ein paar Wochen schon woanders und Anja scheint auch zu pausieren, also! Was wolltest Du uns jetzt eigentlich sagen? Es sollten dann doch aktuelle und konkrete Aussagen sein!
          Gruß
          Naja, einige schrieben ja, das sie keine so guten Erfahrungen gemacht haben, ob es nun mit einigen Mädels sei, oder aber wegen der Sauberkeit oder ähnliches.

Ich habe eben nur durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Und wenn mal jemand gute Erfahrungen gemacht hat, mit einer Dame, dann ist das vielleicht auch nicht nur auf die Dame zurückzuführen, ohne nun jemanden auf die Füße zu treten wollen.
          Zuletzt geändert von DerCommander; 28.07.2007, 17:58.

Kommentar

Na toll!

Zitat von DerCommander Beitrag anzeigen
            Naja, einige schrieben ja, das sie keine so guten Erfahrungen gemacht haben, ob es nun mit einigen Mädels sei, oder aber wegen der Sauberkeit oder ähnliches.

Ich habe eben nur durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Und wenn mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, mit einer Dame, dann ist das vielleicht auch nicht nur auf die Dame zurückzuführen, ohne nun jemanden auf die Füße zu treten wollen.
            Na toll! @DerCommander, ich denke, du hast nur gute Erfahrungen in diesem Schuppen gehabt?! Egal, klang eh nicht glaubwürdig!

Ich, für mich weiß: Ich habe diesen Schuppen nie betreten und werde ihn nie betreten! Das Neueste, was ich gehört habe: "Susi" hat ihren Sohn mit auf "Arbeit" genommen; Nee,ne?

Der Schuppen gehört geschlossen, auch und gerade weil Dieser viel zu offensichtlich für die Nachbarn ist! Wenn´s um Kids geht, bin ich der Erste, der sagt:"Nicht um jeden Preis!"

Und jeder "nicht Schw...z gesteuerte" Freier ist meiner Meihnung!
            Gruß

Kommentar

Na toll! @DerCommander, ich denke, du hast nur gute Erfahrungen in diesem Schuppen gehabt?! Egal, klang eh nicht glaubwürdig!

Ich, für mich weiß: Ich habe diesen Schuppen nie betreten und werde ihn nie betreten! Das Neueste, was ich gehört habe: "Susi" hat ihren Sohn mit auf "Arbeit" genommen; Nee,ne?

Der Schuppen gehört geschlossen, auch und gerade weil Dieser viel zu offensichtlich für die Nachbarn ist! Wenn´s um Kids geht, bin ich der Erste, der sagt:"Nicht um jeden Preis!"

Und jeder "nicht Schw...z gesteuerte" Freier ist meiner Meihnung!
              Gruß
              Nabend @Sandro,

scheint das du heute nicht gut drauf bist ?!? Vieleicht meint der Commander das bisher, egal wo er war nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. :confused:

Gruß Bastian, der mal auf ne PN wartet!

Kommentar

Grins!

@Bastian! "Lieber schlecht drauf, als gut drunter!" Oder? ;)
                Gruß

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Nabend @Sandro,

scheint das du heute nicht gut drauf bist ?!? Vieleicht meint der Commander das bisher, egal wo er war nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. :confused:

Gruß Bastian, der mal auf ne PN wartet!
                  Nein, ich war da nicht ganz bei der Sache. Bislang habe ich nur gute Erfahungen in diesem Laden gemacht.

Mit den schlechten Erfahrungen, das war für ein Beitrag, den ich zu dem Zeitpunkt schreiben wollte, der für das Estrifi in Heckenbeck war.
                  Dazu aber später mehr, ....

Kommentar

Wissen bildet uns, so hoffe ich...

Zitat von DerCommander Beitrag anzeigen
                    Nein, ich war da nicht ganz bei der Sache. Bislang habe ich nur gute Erfahungen in diesem Laden gemacht.

Mit den schlechten Erfahrungen, das war für ein Beitrag, den ich zu dem Zeitpunkt schreiben wollte, der für das Estrifi in Heckenbeck war.
                    Dazu aber später mehr, ....
                    @DerCommander,

dann klär uns bitte auf. :p

Bastian, der gerne mehr wissen möchte.....

Kommentar

Sandro-mal ehrlich: Wenn Du noch nie in dem Schuppen warst, kannst Du Dir wohl kaum ein Urteil erlauben. Ein Forum dient dazu Erfahrungen auszutauschen und nicht um irgendwelche plumpe Polemik durchs www. zu trommeln.
                      Deine angeblichen "gehörten" Gerüchte um die gute Frau names Susi sind übrigens jenseits der Grenze der Legalität und gehören gestrichen. Wenn Du was weisst geh zur Polizei-die wirds richten! Wenn Du nichts weisst, halt einfach mal den Schnassel !! Munter bleiben...

Kommentar

Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
                        Wenn Du nichts weisst, halt einfach mal den Schnassel !!
                        Vielen Dank Rhett Butler - das musste auch mal gesagt werden! mich stört hier an dem forum echt, dass pausenlos nur allgemeine Kommentare wie: ich war noch nicht da - aber ich glaube da ist es nicht toll - gemacht werden. Beschreibt lieber eure Erfahrungen "positiv wie negativ" - aber hört auf mit den allgemeinen gelabere, nur damit ihr mehr beiträge bekommt...!!!

gruss beobachter, dem das lesen hier teilweise keinen spass mehr macht.

Kommentar

An Alle!

@All!

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, wie es Andere lesen!

Gruß Sandro, der sich öffentlich nicht mehr dazu äußert!

PS: Wer diesen schlauen Satz erfunden hat, weiß ich leider nicht! Ich habe Diesen in einem anderen Forum so ähnlich mal gelesen und finde ihn hier passend!!!

Kommentar

Selbstzitat!

Das Neueste, was ich gehört habe: "Susi" hat ihren Sohn mit auf "Arbeit" genommen; Nee,ne?

Gruß
                            So ist das! Mittlerweile habe ich ein kurzes, aber sehr eindringliches Gespräch mit "Susi" gehabt und sie hat mir versichert, daß meine o.g. Aussage nicht der Wahrheit entspricht! Ich möchte ihr glauben!!! Nicht "Susi" ist mir wichtig, sondern die Privatperson, die hinter diesem Pseudonym steht und diese nicht als Frau an sich (denn dafür ist allein der Altersunterschied zu groß), sondern als Mensch! Weiteres würde jetzt zu privat werden!

Aber als Kunde ihres Dienstes konnte sie mich nie wirklich zufrieden stellen! "Susi", früher "Julie", ich hab´mich im Nachhinein immerwieder über mein soziales Verhalten ihr gegenüber geärgert, aber wie schon gesagt, ihre sch... blauen Augen :);) !

Natürlich ist das, was ich hier schrieb, meine ganz eigene Meihnung und nichts davon werde ich jetzt und in Zukunft revidieren!

Gruß Sandro, der glauben möchte, was Susi ihm versichert hat!!!

PS: Und bitte Jungs, nichts mehr hinterfragen, ich möchte es als ERLEDIGT ansehen!

Kommentar

hi mitstecher!

so, ich bin gerade aus dem urlaub zurück und lese mal wieder salon prestige ...

hatte da ja auch schon negativ erfahrung vor längerer zeit.
                              was für mich negativ ist: da werden frauen beworben die garnicht da sind!
                              die lage ist für einen anonymen besuch nicht toll!
                              gerade jetzt wo in northeim baumaßnahmen sind und jeder am salon vorbei fährt! :confused:

so , urlaub ist vorbei - jetzt wird erst mal geschaut wo eine reizende dame zu finden ist ...

locker bleiben

Harry

Kommentar

Ich hatte im Salon eine sehr schlechte Erfahrung! Ist schon eine ganze Zeit her! Auf Ladies.de war ein süßes blondes Girl abgebildet, die im Salon zur Zeit aktiv war! Ich angerufen und für´n nächsten Tag verabredet! Ich klingel und die Viviane (oder so) öffnete! Sie erklärte, ihre Kollegin wäre kurzfristig abgereist und ob ich nicht zu ihr kommen möchte! Ich kannte sie ebenfalls von den Anzeigen, war eigenrlich nicht mein Typ! Naja, hatte mich halt auf eine schöne Stunde gefreut und war in Stimmung! Sie sah im Trägershirt und Shorts auch recht locker aus und so bin ich rein! Ohne Klamotten sah sie nicht mehr ganz so toll aus! Wie gesagt, eh nicht mein Typ! Das ganze wurde dann zu einer sehr langweiligen Nummer, für 100 Euro bekommt man woanders richtig was geboten! Als ich z.B. bei Ihr oral gemacht hab, kam keinerlei Regung von ihr!

Gruß KL

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X