Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg, Barnstorfer Weg 1 b - allgemein -

    Als Plan d hatte ich heute den Barnstorfer Weg 1 b in Wolfsburg im Visier. Allerdings haben da Alarmglocken geläutet - bei der angetroffenen Lady handelte es sich nach den Fotos offenbar um keine der beiden, für die derzeit ein Inserat für diese Adresse geschaltet ist. Die angetroffene Frau hat ein deutlich breiteres Gesicht (nicht unhübsch) und einen etwas kräftiger gebauten Körper als wie die in den Inseraten zu sehenden Mädels. Tarif war 20 4 50, 80 4 30 und 130 oder 150 (ganz sicher bin ich mir nicht) für 60. Beim Quickie war nur blasen und vögeln im Programm, bei den beiden anderen Varianten wären auch ZK und irgendwelche anderen Sachen (69, Massage? - ganz hingehört habe ich da schon nicht mehr, weil mich die fehlende Übereinstimmung mit den Fotos sowieso störte) dabei gewesen.

    #2
    Denk dir mal bei Tukta die Schminke weg, vielleicht passt es dann. Erging mir auch so.

    Die genannten Tarife sind dort Standard, ganze Stunde für 130€

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gelegenheitsgaenger Beitrag anzeigen
      Denk dir mal bei Tukta die Schminke weg, vielleicht passt es dann. Erging mir auch so.
      Ich glaube nicht, dass es sich bei der von mir angetroffenen Dame um Tukta handelte - Gesicht und Körperbau unterscheiden sich mMn zu stark. Allerdings könnte ja auch Mr. Photoshop eine Erkennung verhindert haben. Ist mir egal. Ich habe mich wegen Bauchgefühl nett verabschiedet und das war es...

      Kommentar


        #4
        Habe gerade gesehen, dass es neue Bilder gibt.
        War keine gute Idee...
        Bisher war ich dort mit dem Service recht zufrieden

        Kommentar

        Lädt...
        X