Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Tanja ACHTUNG NEUE TELNR
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152-05676040
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Achtung neue Handy Nummer !!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von hulk_65 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mal wieder Tanja in der neuen Mädels WG im MW56 besucht!

    Tanja hat jetzt mit Rebekka und Jasmin die Wohnung im EG bezogen.

    Die Wohnungen im MW56 sind mittlerweile alle frisch renoviert worden! Neue Farbe, neue Betten und alle haben Spiegel bekommen. Die Wohnungen und Bäder sind immer gut gepflegt und sauber.

    Die Mädels neben Tanja bekommen ja mittlerweile auch gute Kritiken. Scheint die „Cheffin“ alles richtig zu machen. Der MW56 ist mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsadresse geworden. Gute Parkmöglichkeiten, anonym, gepflegt, gut zu erreichen. Leider konnte ich die anderen Mädels noch nicht testen, da wenn Tanja vor Ort ist, keine an ihr vorbei kommt.

    Die gebuchte halbe Stunde war wie immer super schön. Es war wieder alles dabei was ich an ihr so schätze, leidenschaftliche Küsse, weltklasse Französisch, GV in verschiedenen Stellungen. Mittlerweile ist es für mich der Beste Sex welchen ich bisher mit einer Frau hatte. Für mich perfekt.

    Tanja sieht immer lecker aus und hat offenbar auch ihren Spass bei der „Arbeit“

    Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten.
    Kann ich alles nur genauso bestätigen.
    Ich besuche Tanja bis zu 3x die Woche wenn sie in Göttingen weilt.
    Wir verstehen uns mittlerweile blind und es ist immer so als würde ich eine langjährige, sehr vertraute Freundin besuchen. Tanja setzt in puncto P6 und GF6-Feeling einfach Maßstäbe.
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (01.03.2019), New_user (01.03.2019)

      #62
      Tanja ein absoluter Glücksfall

      Tja, da kann Mann echt froh sein das Tanja so häufig hier bei uns in der Nähe ist.
      Die Anhängerschaft ist bei Ihr ja auch so groß, dass Sie gern hier in Göttingen ist
      so vermute ich es doch zumindest

      Adresse ist absolut Top MMW 56.

      War heute in der 3-er Wg zu Gast,
      jetzt im Ergeschoss (welches ich bisher noch nicht kannte)
      Aber alles sauber und Zimmer frisch renoviert und gestrichen.
      Das sieht alles gut aus.

      Da wirst ja Irre wenn aus jedem der 3 Zimmer, tolle Frauen auf die Eingangstür stürmen

      Aber bei Tanja liege ich immer richtig und werde ihr sicherlich treu bleiben....
      und besuchen wenn Sie in Göttingen ist...
      Zum Service sage ich nichts mehr, könnte mich nur meinen Vorschreibern anschließen

      Gesamtfazit: es ist immer eine tolle halbe Stunde und wird von mal zu mal schöner!!!

      Absolutes GF6 feeling bei ihr.... Tanja bleib uns noch lange gut gelaunt erhalten
      Zuletzt geändert von New_user; 01.03.2019, 18:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hulk_65 (01.03.2019)

        #63
        Perfekter Service

        Ich war die Tage mal wieder für eine halbe Stunde (70430) bei Tanja im MMWG 56.

        Zu ihrem Service habe ich mich ja bereits ausführlich ausgelassen. Es war mal wieder alles geil wie immer. Küsse, französisch auf aller höchstem Niveau. Besser geht nicht.

        Tanja selbst wird immer hübscher, schlank mit guten Proportionen für mich perfekt.

        Bei der Location und im Service drumherum hat sie aber nochmal eins drauf gesetzt.

        Die Räume sind frisch renoviert und es gibt bei ihr jetzt eine Art Hotelbar wo es sogar ein gekühltes Bier 😋oder eine Cola gibt.

        Eine gute Musikanlage liefert nun die musikalische Untermalung und die Wand ziert ein großer Fernseher, auf welchem bei Bedarf auch entsprechendes Filmmaterial 😉laufen kann.

        So geht Dienstleistung! Tanja hat es auf jeden Fall verstanden und daher auch ein bisschen Werbung verdient.

        Tanja mach bitte weiter so.😘

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bankster (13.04.2019), benvenuto (08.04.2019), schnappi69 (01.04.2019), Z4-Fan (01.04.2019), MMikee (01.04.2019), New_user (01.04.2019)

          #64
          Hat Spaß gemacht!

          Hallo zusammen ✌️

          War heute auf 30470 bei tanja
          Da man hier so viel gutes gelesen hat.

          Rund um eine sehr schöne halbe std.
          Tanja ist klein zierlich und süß!
          Bilder sind aktuell auch die bunten Haare in der aktuellen Anzeige sind richtig.

          Allerdings ist sie ab morgen im Urlaub.

          Dusche wird angeboten und auch von ihr benutzt :)
          Sie ist liebevoll im Vorspiel und lässt sich beim Akt in jeder Stellung nehmen.

          Also was soll ich noch groß sagen was meine netten Vorredner nicht schon erwähnt haben.

          Ok lüften wäre nicht schlecht, man riecht den ordentlichen Hochbetrieb in ihrem Zimmer 🙈

          Ansonsten alles prima 👍

          Eine schöne Woche euch allen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hulk_65 (07.05.2019), arthurtschik91 (06.05.2019)

            #65
            Göttingen - Tanja einzigartig gut

            Moin,
            lange nur mitgelesen
            aber nun doch 'n Bericht zu Tanja .
            schon seit sie im Posthof 12 in Gö werkelte besuche ich sie, wenn ich mich belohnen will.
            Jeder Besuch bei ihr 💯 %,
            zuletzt vor zwei Wochen in Gö Masch. 56; die Whg im EG sauber und i.O.

            Begrüßung wie immer gutgelaunt, Küsschen, diesmal in ein Handtuch gewickelt.. huch ist ihr gaaaanz zufällig runtergefallen.. drückt mir noch zwei Küsse auf die Lippen.. bückt sich mit gespreizten Beinen zum Handtuch runter; oh mann ja Tanja... ab ins Zimmer uch bin hungrig auf den zartes Fleisch

            💰 150 übergeben 130460 aber ich gebe ihr immer was dazu.
            Süßigkeiten keine mitgebracht die Schüssel läuft sowieso schon über 😜

            ab zum duschen, sie erzählt ein bisschen und begleitet mich knutschend ins VZ
            Die Vorfreude und ihre kleinen Hände haben bereits für aufrechten Stand gesorgt, Arbeitsmantel mit Strawberry drüber und so beginnt sie nach zärtlicher Knutscherei, auf allen Vieren mir dabei in die Augen blickend, mit ihrem mündlichen Verwöhnprogram ... soft und langsam -M- ich liebe es ...
            ich will aber mehr also zu Ihr auf die Laken, die Küsse schmecken jetzt nach 🍓
            liebkose mich Richtung süden und beginne ihre frisch, rasierte Pussy zu verwöhnen... langsam steigernd dann intensiv mit Zunge Lippen und Fingern treibe ich sie bis sie zuckend und stöhnend ihre Hände in meine Haare gekrallt ins Ziel fliegt ... wow ihre Pussy schwimmt fast und zuckt so schön aus, geil und lecker.

            Alleine das war den Besuch schon wert, aber wer Tanja kennt weiß nach ein paar Minuten ist sie wieder voll da und nach Knutsch und Kuschelrunde zum neuen anheizen folgt Gummierung, sie fragt so süß: wie möchtest du👸🏼
            es folgte ein kurze Ritt, dann umgesattelt in Reverse. um dann final in Missio mit vielen zärtlichen Küssen die weiße Schar in die Tüte zu katapultieren... wow intensiv!!! schön auszucken lassen erste Säuberung mit Papiertaschentüchern dann noch schöne Öl-Massage gegenseitig 🤗😘 netter Ast nochmal geduscht und zurück ins Leben..
            "aber der Flash schwingt noch ein-zwei Std nach"
            👸🏼
            Tanja, ja jederzeit, immer wieder
            👍🏼✅😘
            Der Blick in den Spiegel kann viele Fragen beantworten,
            man kann das beste daraus machen..
            oder das Bild ändern!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (21.05.2019), MMikee (20.05.2019)

              #66
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-19193095
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #67
                Mod bitte Zusammenführen

                sry evtl kann der Mod. das zusammenführen
                mangels Übung hab ich das neu aufgemacht
                Der Blick in den Spiegel kann viele Fragen beantworten,
                man kann das beste daraus machen..
                oder das Bild ändern!

                Kommentar


                  #68
                  Guten Tag,

                  Zitat von Gismho Beitrag anzeigen
                  sry evtl kann der Mod. das zusammenführen
                  mangels Übung hab ich das neu aufgemacht
                  erledigt und gleich noch das Inserat aktualisiert.

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #69
                    Die Queen of GF6 ist wieder da!��

                    Zum Glück hat Tanja ihren Urlaub mittlerweile beendet und ist wieder im Mmw56 anzutreffen.
                    Man merkt erst wie gut die Kleine eigentlich ist, wenn man währen ihres Urlaubs auf Alternativen
                    ausweichen muss. Kurz es gibt leider keine vergleichbaren Alternativen.

                    Entgegen der Entwicklung bei anderen Sdl hat ihr Service nach der Aufnahme in die Empfehlungen nicht nachgelassen. Je öfter ich sie besuche, desto schöner wird es. Man erfährt erst bei häufigen Besuchen die ganze Qualität.

                    War jetzt das dritte mal seit Freitag bei ihr 70430 und bin jedesmal gefläscht.

                    Französisch wie ich es bei keiner anderen erlebt habe und GV in allen Stellungen ohne Einschränkung.

                    Gebt euer Bestes Männer, damit sie sich hier noch lange wohlfühlt!
                    Zuletzt geändert von Bastian; 18.06.2019, 23:04. Grund: RS korrigiert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (17.06.2019), benvenuto (17.06.2019)

                      #70
                      Heißes Mädel eiskalt serviert!😂

                      War gestern wieder bei der süßen und es gibt ein weiteres Highlight im mmw56.

                      Ist glaube die einzige Location wo es eine Klimaanlage im Zimmer gibt. Jetzt sind die ansich schon schweißtreibenden Aktivitäten noch besser zu genießen. Gut gemacht Tanja!

                      Sonst war alles perfekt wie immer. Für 70430 Champions League Service bekommen.

                      Einziger Wermutstropfen, sie ist nur noch bis zum Wochenende da, dann gibts wohl einen längeren Urlaub😔

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (30.06.2019), benvenuto (26.06.2019)

                        #71
                        die Beste

                        Hallo zusammen,

                        viel muss man zu Tanja nicht mehr sagen. Die Berichte sagen schon alles.
                        Tanja ist die Dame die ich bisher am meisten besucht habe. Ich war immer zufrieden und mehr als gut bedient nach den Besuchen.
                        Ihr Wohnung ist stets sehr sauber und gepflegt.
                        Ihr B2B Massage der Hammer, bisher noch keine so erlebt.
                        Leider ist es echt schwer einen Termin bei ihr zu bekommen, sie ist halt sehr bekannt und beliebt, daher macht sie wohl auch öfter Urlaub.
                        Ich hoffe ich schaffe es diesmal so lange sie noch da ist.
                        Die Empfehlung kann ich nur bestätigen!

                        Grüße Willi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          New_user (03.09.2019), benvenuto (03.09.2019), MMikee (02.09.2019)

                          #72
                          Guten Abend,

                          ich habe soeben 3 Beiträge entfernt und weise letztmalig darauf hin das wir uns in einem Empfehlungsthread befinden!

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #73
                            Tanja

                            Tanja hatte lange Urlaub aber gestern habe ich endlich wieder ein Termin bei ihr gehabt.
                            Nach so einer langen Zeit war ich richtig geil auf sie und es hat sich wieder gelohnt.

                            Sie ist immer super freundlich, da wir uns schon eine ganze Weile kennen ist es richtig vertraut zwischen uns.

                            Es begann mit zärtlichen ZK und befummeln beiderseits. Die Küsse wurden langsam intensiver und ich war so geladen das ich alsbald blasen (mit Kondom) lassen wollte. 4 oder 5 Minuten lang und ab in die Missio.

                            Es fühlt sich bei ihr total schön an, unsere Körper passen sehr gut zueinander, ich meine von der Größe her, sodaß es nahezu perfekt für mich ist. Nach einigen Minuten fing sie immer doller an zu stöhnen und ich gab ordentlich Gas um ihr einen Orgasmus zu bescheren und ob ihr es glaubt oder nicht, sie hatte einen mit mir zusammen. Kommt ja nicht so oft bei SDL vor.

                            Danach schön gequatscht über viele Dinge, auch private Dinge, es macht einfach Spaß bei und mit ihr.
                            Wiederholung 100%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (27.09.2019), krötenschwanz (27.09.2019), Matrose69 (26.09.2019), MMikee (25.09.2019), schnappi69 (25.09.2019)

                              #74
                              Urlaubssperre beantragen!

                              Ich war heute, nach ihrem wieder mal viel zu langem Urlaub😔, eine halbe Stunde bei Tanja zu Gast. (Halbe Stunde 70€)

                              Je häufiger ich bei ihr bin, umso schwieriger wird es für mich, sich für andere Frauen zu begeistern. Das Gute daran ist, dass ich während ihrer Abwesenheit immer viel Geld spare.😊

                              Trotzdem bin ich für eine Urlaubssperre!🤣

                              Weil ihr Service mal wieder WeltKlasse war.
                              Begrüßung zwar ohne viel Worte dafür umso leidenschaftlicher und herzlicher, in etwa so als hätte man seine Geliebte lange Zeit nicht gesehen.

                              Sie gibt einem das Gefühl, als hätte sie einen auch vermisst.

                              Nach der Waschung gab es zunächst erstmal leidenschaftlich Zungenküsse, dann konnte ich ihre süße kleine Schnecke oral verwöhnen bis es ihr kam.

                              Gleich im Anschluss ging es in der Missi weiter. Immer kurz vor dem Höhepunkt konnten wir dann stoppen. Das gleiche Spiel ging nach dem Stellungswechsel in der Reiter eine ganze Weile weiter.

                              Eigentlich wollte ich noch ihre Französisch Kenntnisse genießen, doch es kam anders der Point of no Return war erreicht und ich hab zufrieden alles Pulver verschossen.

                              Schon lange nicht mehr so geilen Sex gehabt d.h. eigentlich die letzten drei Wochen nicht.😂

                              Wer auf authentischen, leidenschaftlichen GF6 Sex steht muss unbedingt zu Tanja.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (25.10.2019)

                                #75
                                Perfekt

                                Die Tage überkam es mich wieder, und ich musste dringend Druck abbauen. Zum Glück war Tanja vor Ort, so vereinbarte ich einen Termin für eine halbe Stunde und 70€ am folgenden Tag. Es ist ja hier schon viel zu den neuen Räumlichkeiten und den Annehmlichkeiten geschrieben worden, so daß ich das hier einfach überspringe.

                                Tanja öffnete mir die Tür und fiel mir auf ihren sehr hohen High Heels und sexy gekleidet um den Hals - was für eine Begrüßung! Ich durfte auch gleich mal überall anfassen und vorfühlen, was mich in den folgenden Minuten erwarten würde. Nach getrennter Waschung im Bad kam sie dann zurück ins Zimmer und zog sich aus und mich aufs Bett. Tanja ist nach ihrem Urlaub wieder sehr schlank geworden, und ihre OP am Popo (die nicht wirklich nötig war) lässt ihren geilen Arsch noch ein wenig runder erscheinen.

                                Wir begannen mit ein wenig Smalltalk, Streicheln, anfassen überall, dann Knuschen-Fummeln-etc. Details stehen hier bereits ausführlich in den anderen Berichten. Alsbald musste der Lümmel in die Tüte und es wurde geblasen, so, wie man sich daß bei einer guten Freundin vorstellt. Dabei blieb sie die ganze Zeit sehr zugänglich und entzog ihren geilen Body nicht meinen Händen, sondern drängte sich fordernd an mich. Um nicht zu früh abzuspritzen bat ich sie nun auf den Rücken,wo sie mit der Zunge sehr gut erregbar und wohlschmeckend auf ihren Höhepunkt zusteuerte, wao!

                                Anschließend (sie brauchte ein paar Augenblicke zur Erholung - ich aber auch) wollte ich ihre geil gemachten Titten in der Missio sehen, die sie mir auch schön präsentierte. Ich hätte nun einfach stundenlang so im wechselndem Tempo weiterficken können, was für ein tolles Gefühl, in ihrer kleinen Pussy zu stecken und sie mit einer Hand unterm Arsch immer weiter zu missionieren. Da alles einmal enden muss, und ich ihr die Wochenladung auf die Brust versprochen hatte, wechselten wir noch kurz in die Doggy, wo ich ihren Arsch noch mal bestaunen konnte. Bei diesem Anblick und dem Griff an ihre wippenden Brüste konnte ich es nicht mehr lange halten, Gummi ab, und alles schön auf ihr verteilt. Schade, daß das süße Gesicht für eine solche Behandlung Tabuzone ist, aber was solls.

                                Es kam nun keine Hektik auf, Tanja blieb ganz cool und wir verbrachten die Zeit des Abklingens mit ein wenig smalltalk, bevor nach nochmaligem, diesmal gemeinsamen Badbesuch, die halbe Stunde zu Ende war. Verabschiedet mit Küsschen + dem Nachfolger noch fast die Klinke in die Hand gedrückt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Blondinenfan (14.02.2020), MMikee (02.11.2019), hulk_65 (01.11.2019)
                                Lädt...
                                X