Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das meine ich nicht, ich habe unendlich Zeit aber mir antwortet sie überhaupt nicht mehr. Das ist mein Problem!

    Kommentar


      Habe ihr unendlich viele Termine genannt aber keine Reaktion

      Kommentar


        Wie gesagt, versuch sie persönlich zu sprechen . Dann klappt das bestimmt.

        Kommentar


          Habe 2 Versuche an der Tür gemacht, öffnet leider nicht ohne Termin, was solls, muss ich mich neu orientieren.

          Kommentar


            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Habe 2 Versuche an der Tür gemacht, öffnet leider nicht ohne Termin, was solls, muss ich mich neu orientieren.
            Versuche es mal im gleichen Haus bei Yzabelle. Diese wurde mir vor einiger Zeit von Tanja ausdrücklich empfohlen und ich kann nur sagen: einfach Spitze!
            "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
            Marcus Aurelius

            Kommentar


              Danke dir Z4-Fan,

              Yzabell kenne ich und ich war schon oft bei ihr und es war auch immer echt gut. Du weisst aber, wenn man eine Frau im Kopf hat dann will man auch diese haben.

              Kommentar


                Dann bin ich echt froh, dass ich nach wie vor keinerlei Probleme mit Tanja bzw. den Terminfindungen habe. Zwar dauern ihre Antworten derzeit tatsächlich länger, aber am Ende habe ich immer meinen Wunschtermin bekommen.

                Kommentar


                  Du Glücklicher!

                  Kommentar


                    Guten Tag,

                    es wäre schon wenn sich hier wieder auf Besuchsberichte konzentriert wird!

                    Mitunter kann es durchaus vorkommen das die Damen auch mal Stammfreier nicht mehr wirklich sehen wollen. Das hat man dann zu akzeptieren und wird hier im Thread auch nicht weiter diskutiert. Auch geht es hier nicht um andere Damen.

                    Beste Grüße Bastian

                    Kommentar


                      Letztens Tanja wieder besucht, für mich bleibt alles beim Alten. Gebucht wurde die halbe Stunde zu 80Euro, Extras nicht eingefordert.

                      Tanja öffnete mir in Dessous und mit High Heels, die sie auf staatliche 1.70m hoben und ihre beiden schönen vorderen Argumente meinem Blick näher brachten - immer wieder 100% geil! Spätestens an dieser Stelle wäre ich bereit, das doppelte oder dreifache für die Leistung zu zahlen. Ihr Höschen transparent, zeigte mehr als es verbarg und was ich sah war glatt rasiert und überaus appetitlich verpackt

                      Nach getrennter Waschung ging es vor die Verrichtungsstätte, wo sie stehend, ich sitzend sich erstmal präsentieren dürfte. Alles dran Arsch, Titten und Pussy für gut vorbereitet empfunden, nun sollte noch der Kleine auf Betriebstemperatur gebracht werden. Dazu wechselten wir und ich genoss ihr Blasen, während meine Hände ihr Gesicht, Haar und die prallen Möpse griffen und streichelten.

                      Da nun diese Position für mich genauso geil wie gefährlich ist (Schnellspritzer) ging es nahtlos weiter in Lecken und Abgreifen, was sie sehr genoss und mir einen heftigen Orgasmus darbot. Das kann sie wirklich gut und ist hinterher hypersensibel, so dass wir eine kurze küssende Pause einlegen.

                      Dann Missio - oh wie ich es liebe, in sie einzudringen und ihren wippenden Titten beim Zustoßen zuzusehen und sie mir zu packen, dabei kann man so richtig "die Sau rauslassen" wenn ihr versteht was ich meine. Häufig lasse ich es in dieser Position geschehen, diesmal aber wechselten wir noch kurz in die Doggy, sie hielt sehr gut gegen und ließ es sich schon besorgen. Puuuuhhhhh das Ende rückte näher und so kam das Gummi runter und die Wochenladung kleiner Matrosen wurde auf den Titten verteilt, sie lächelt immer so lieb dabei, mein großer Traum wäre da mal eine Gesichtsbesamung, macht sie aber nicht, ohne Ausnahme. Gegenseitige Reinigung, bisschen smalltalk, nicht oberflächlich, nicht zu persönlich und zack war die halbe Stunde rum.

                      Ich hoffe und wünsche, das sie uns und speziell mir noch lange erhalten bleibt!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        casanova72 (21.02.2023), newcomer12 (09.11.2022), oralliebhaber (13.05.2022), Pluto01mobil (12.05.2022), Blondinenfan (10.05.2022), red72 (10.05.2022), Angerfist (10.05.2022)

                        Tanja Eine Traumfrau

                        Hallo Männer,

                        auf Empfehlung von matrose69 und vielen anderen Verehrern habe ich heute Tanja besucht. Termin per WhatsApp gemacht und ab nach Göttingen.
                        Trotz Stau und Baustellen pünktlich geklingelt und eine wunderschöne Frau öffnete mir die Tür. Wow , sie trug schwarze Dessous und sehr schöne lange offene Haare. Sie lächelte mich an und begrüßte mich mit einem Kuss. Ich war schon verliebt.
                        Sie hat einen tollen Körper und schöne Brüste. Nach der Geldübergabe 150460 durfte ich mich duschen. Endlich war es so weit. Wir ertasteten unsere Körper und küssten uns. Ihre Haut ist samtweich. Ihr Lächeln ist umwerfend und sie ist top gepflegt. Mein kleiner Mitstreiter war schon lange auf Betriebstemperatur. Wir legten uns auf die Spielwiese und sie verpackte meinen mittlerweile strammen Mitstreiter und verwöhnte ihn. Nach einer Weile musste ich sie stoppen sonst wäre alles vorbei 🙈. Nun durfte ich ihre schöne Pussy lecken und ihre Brüste aus dieser Perspektive, von unten zu sehen , das war schon geil. Ihr Körper wurde immer unruhiger und sie drückte meinen Kopf immer mehr an ihre Pussy. Sie stöhnte immer lauter und es endete in einem wirklich ungespielten Orgasmus. Was für eine Frau. Sie lässt sich komplett fallen und genießt den Sex. Dann haben wir noch einige Stellungen ausprobiert und immer wieder Küsse . In der Doggystellung füllte ich die Tüte. Ich hatte das Gefühl ich machte Sex mit einer Freundin.
                        So was habe ich noch nicht erlebt.
                        Nach dem säubern noch kurz gequatscht und geküsst und nach 65 Minuten war ich
                        wieder auf der Straße mit wackligen Knien und einem zufriedenen lächeln.
                        Natürlich gleich mit einem neuen Termin.
                        Sie ist nächste Woche auch noch in Göttingen.

                        In diesem Sinne seid lieb zu ihr

                        Euer Newcomer12

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pluto01mobil (17.11.2022), oralliebhaber (16.11.2022), Pauul (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022)

                          Guten Tag,

                          die hier entstandene Nebendiskussion habe ich entfernt. Die Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte.

                          Beste Grüße Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            newcomer12 (18.11.2022)

                            Schade das Tanja sich der Unsitte anschießt und die Anzeige stehen lässt, obwohl sie gar nicht da ist. Hab sie erst per Whats App kontaktiert, da sagte sie "leider keine Zeit zum angefragten Zeitpunkt". Nachfrage ob ein anderer Termin möglich wäre hat sie dann nicht mehr beantwortet.

                            Als ich dann an Göttingen vorbei gefahren bin hab ich angerufen. Da hat sie dann gesagt das sie erst am Sonntag wiederkommt. Die Anzeige steht immer noch.

                            Ich werde es überleben und es trotzdem nochmal versuchen. Sie ist einfach zu gut. Aber nervt trotzdem!

                            @ den kompetenten Mod, wenn Du der Meinung bist das dies unter OT fällt. Einfach löschen.

                            Kommentar


                              Tanja einfach genial

                              Hallo Männer,

                              heute war ich zum 2. Mal und auf jeden Fall nicht zum letzten Mal bei Tanja in Göttingen. Der erste Besuch war schon toll, aber sie schaffte es noch einmal zu topen.
                              Sie hat Spaß am Sex und ist auch immer gut gelaunt. Sie bläst wunderbar und ihr Körper ist einfach geil .
                              Diesmal habe ich 2 Stunden gebucht 3004120 und die Zeit verging so schnell, dass ich gleich den nächsten Termin vereinbart habe.
                              Tanja ist noch bis zum 18.12. in Göttingen, also werdet ihr bestimmt noch einen Termin bekommen.

                              Behandelt sie mit Respekt, dann wird es schon klappen.

                              Euer Newcomer12

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (23.11.2022)

                                Hallo Männer,
                                TANJA ist wieder da und am Montag war ich mal wieder bei der Süßen in Göttingen.
                                Nach langer Pause habe ich
                                3​​​​​ Stunden ​gebucht für 4504180 und
                                3 Stunden Spaß gehabt. Sie hat immer noch Spaß am Sex .
                                Sie ist zuverlässig und immer gepflegt.
                                Sexy Outfit und Sex wieder wunderbar.
                                Was soll ich noch schreiben ✍️?
                                Es wurde alles schon geschrieben, ab Montag ist sie wieder in Hannover.

                                Viel Spaß

                                Newcomer12

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (17.03.2023)
                                Lädt...
                                X