Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Tanja ACHTUNG NEUE TELNR
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152-05676040
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Achtung neue Handy Nummer !!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Männer,
    die kleine süße Tanja ist wieder aktiv und ich habe sie natürlich gleich wieder besucht. Wie immer war es eine perfektes Date. Heute hatte sie ( wie gewünscht ) rote Dessous an. Da wir uns nun sehr oft getroffen haben ( und werden) , wird der Sex immer vertrauter. Sie lässt sich einfach gehen und wir haben unseren Spaß. Mich wundert nur, dass hier so wenig Männer schreiben. Ich komme mir ja schon wie ein Werbepartner vor. Nein, ich bekomme keine Sonderkondition. Besucht sie mal und schreibt mal, wie es euch gefallen hat. Schöne Restwoche .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (26.09.2025), doktor (24.09.2025), kenny012 (24.09.2025), oralliebhaber (24.09.2025)

@sexboy1: Bekommt man auch als Neukunde ohne Probleme einen Termin bei ihr?

Gruß
      horny97

Kommentar

Hallo horny97, na klar bekommst Du Termine. Ich hatte im August meinen ersten Termin als Neukunde und bin jetzt sehr oft bei Tanja . Wir waren alle mal Neukunden. Also dranbleiben. Gern auch PN!!!

Kommentar

Moin in die Runde, nachdem ich schon viele Berichte über Tanja gelesen habe und mir ihre Anzeige immer wieder aufgefallen ist, hat es sich heute endlich ergeben, dass wir uns kennenlernen konnten.

Die Terminabsprache erfolgte flott und unkompliziert per WA.
          Preise: 80 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten.
          Die Adresse in Göttingen dürfte vielen bekannt sein und ich finde diese völlig in Ordnung.
          Empfangen wurde ich von Tanja in einem sexy Polizistinnen Outfit ohne Unterwäsche. Das sah wirklich klasse aus und auch die neue Haarfarbe steht ihr gut.
          Tanja ist eine sehr angenehme, liebe, gepflegte Frau und sieht super aus.

Der Austausch von Zärtlichkeiten in Form von erkunden im Stehen mit zärtlichen Küssen, 69 und Reiter habe ich sehr genossen. Gerne hätte ich noch etwas länger ausgehalten, aber es war dennoch ein sehr schönes Erlebnis nach meinem Geschmack.
          Auch der AST war dann sehr angenehm, sodass wir uns gut miteinander unterhalten haben und durchaus auf einer Wellenlänge sind.
          Ein Wiedersehen wird es hoffentlich bei Gelegenheit geben und es wäre unhöflich nicht erneut vorbeizuschauen, wenn man von Tanja mit den Worten "bis zum nächsten Mal" verabschiedet wird. Aber sehr gerne doch!

Tolle Frau, sowohl optisch als auch von ihrem Wesen. Dementsprechend kann ich Tanja bedenkenlos weiterempfehlen.

Kommentar

oralliebhaber (03.11.2025), sexboy1 (03.11.2025)

Hallo Männer, heute hatte ich mal wieder Lust auf die kleine , süße Tanja. Also Termin gemacht und pünktlich geklingelt. Da wir uns nun sehr gut kennen war die Begrüßung dementsprechend herzlich und zu gleich geil. Nach der Dusche ging es gleich mit gegenseitigen streicheln, küssen und berühren los. Kondom drauf und sie hat meinen harten Schwanz schön verwöhnt und ich habe mich natürlich revanchiert und ihre leckere Muschi geleckt bis sie wieder einen geilen Orgasmus hatte. Ich liebe es, wenn sie sich so richtig gehen lässt. Dann gab es eine geile Reistunde, Löffelstellung und zum Schluss Abschuss in der Doggystellung. Dazwischen immer viel GF6 und leckere ZK‘s. Für alle die sie noch in Göttingen, in diesem Jahr, besuchen wollen, sie ist nur noch bis 5.12. da und dann nur noch in Hannover. Also viel Glück und euch einen schönen Montag.

Kommentar

MMikee (27.11.2025), oralliebhaber (26.11.2025), randi0707 (24.11.2025), schnappi69 (24.11.2025)

Hallo!
              Wie sind denn die aktuellen Preise bei ihr und gibt es auch noch ein paar Extras?

Kommentar

Zitat von randi0707 Beitrag anzeigen
                Hallo!
                Wie sind denn die aktuellen Preise bei ihr und gibt es auch noch ein paar Extras?
                Preise werden im Bericht #184 genannt und Extras wenn du sie einfach per WA anschreibst.

Beste Grüße
                Michy007
                Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Vielen Dank für die tollen Bericht.Ich freue mich, dass Dir die zeit mit mir gefallen hat ❤️😍Lg Tanja

Kommentar

Matrose69 (30.11.2025), oralliebhaber (26.11.2025), sexboy1 (25.11.2025)

Moin,

da ich ja nun schon das ein oder andere mal bei Tanja war und auch hier entsprechend berichtet habe, möchte ich mich kurz fassen und ein Update da lassen.

Tanja hat in nichts nachgelassen und ist nach wie vor gleichzeitig der vollbusige langhaarige brünette Engel , wie auch das kleine schw...geile Miststück, was es ganz dringend braucht. Preise sind, wie schon länger bei 80/150 € für 30/60 Minuten. Ich blieb diesmal eine Stunde, um das intensive Vorspiel etwas länger geniessen zu können.

Ich mag es, wenn sie auf Ihren High Heels vor mir her läuft und sich wie zufällig dabei dreht, um sich mir bustäblich an den Hals zu werfen, zu küssen, und fordernd an mich heran zu schieben. Ein tolles Gefühl, ihr den BH unter die großen T*tten zu schieben und die Knospen zu küssen, während die Hand in ihrem Slip verschwindet und ihre stets glatt rasierte Spalte findet und streichelt. So begannen wir also im Stehen und alsbald war der kleine Seemann einsatzbereit, so daß er erst im Gummi und dann zwschen ihren Lippen verschwand. Tanja bläst gern, und manchmal muß ich sie stoppen, denn sonst wäre es sehr schnell vorbei, also machten wir langsam weiter, und sie legte sich zum Blasen auf den Rücken, während ich ihre Spalte und ihre prallen Brüste streichelte und unterschiedlich intensiv anfasste - sie mag es da richtig geil angepackt zu werden und entzieht sich nicht.

Dann sollte es in den Dreistellungskampf gehen, wobei ich meist bei 2 schon komme - also begonnen mit Doggy vor dem Spiegel, was sich nicht nur gut anfühlte sondern auch mega aussah. Tanja ist sehr klein und ich sehr groß, so daß ich dabei das Gefühl habe, sie immer weiter Richtung Kopfende zu stoßen, was sie aber durch Gegenhalten ausgleicht. Hier mag sie es am liebsten, denke ich, wenn man sie richtig ran nimmt. Ist auch keine Schande, hier schon abzuschiessen, denn beim Stundentarif bleibt ja noch Zeit für eine zweite Runde.

Ich unterbrach jedoch und bremste ein wenig das Tempo, um sie noch via Missio zu nehmen. Der Anblick der empfangsbereiten Pussy, ihres Gesichtes, ihrer wippenden T*tten beim sanften einfahren und hartem Zustossen bringt mich meist dazu, einfach loszulassen und abzufeuern. Volle Beherschung musste her, um diese Positionen länger als ein paar Stöße zu geniessen und als es kommen sollte, wie es kommen musste, wechselten wir noch mal. Gummi runter, den kleinen Seemann in ihre Hand genommen und sich schön die ganze Ladung auf die Brust verteilt. Schön langsam auszucken lassen, Schwanz an den Brüsten abgewischt, den Anblick genossen. Zufrieden und erschöpft neben ihr zusammen gesackt und noch sanft gestreichelt und gesäubert worden.

Uns blieb noch Zeit für etwas smalltalk aus unser beider Leben, wie immer sehr offen, sehr vertraut, sehr geil, wie mit einer guten Freundin.

Am Ende nach einer erneuten Reinigung im Bad mit Kuss verabschiedet und das Versprechen hinterlassen, bald wieder bei ihr zu sein.

Kommentar

Pluto01mobil (01.12.2025), oralliebhaber (01.12.2025)

Hallo Matrose, wann warst Du denn bei der süßen Tanja?
                      Sie hat schon seit Wochen rote Haare 👩‍🦰 und sieht damit super aus. Engel passt, aber mit roten Haaren.( Kleiner Teufel) 👿
                      Auch heute waren sie noch rot .
                      Schönen Abend

Kommentar

Lädt...
                      X