Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namtan in Winsen (Luhe)

    Ich war vor einigen Tagen bei Namtan in Winsen. Zugegebenerweise war das nicht mein erster Besuch.

    Besuchte sie schon vor vielen Monaten in einer anderen Location. Damals unter anderem Namen und mit anderer Telefonnummer.

    Ich mag grosse und schlanke Girls. TS o.Ä. ist nicht mein Ding obwohl einige dieser SDLs wirklich hammermässig aussehen.
    Nach meinem Erstbesuch kamen mir Bedenken, ob ich bei einer "Umgebauten" gelandet war. Einiges sprach dafür. Verdrängte dieses jedoch :-) , da mir Namtan damals gut gefallen hat (Aussehen). Die natürlich wirkenden Brüste gaben mir Zuversicht, es mit einem Girl zu tun zu haben. Es gibt aber nicht nur das umgebaute männliche Geschlecht. Die umgebauten Zwitter gibt es da auch noch. So sind ebenfalls die natürlichen Brüste kein Indiz für ein weibliches Wesen. Wegen der Größe dachte ich, vielleicht ein Mix aus zwei unterschiedlichen Nationalitäten. Findet man in letzter Zeit öfter in diesem Gewerbe.

    Bei meinem Erstbesuch war die Massage sehr lustlos (mehr so ein streicheln) und FM auch nicht der Brüller. Aber das andere passte irgendwie.

    Nun aber zu meinem Bericht vom Besuch vor einigen Tagen:
    Wiedererkannt hatte ich Namtan auf den Bildern verschiedener Sedcards bei z.B. "Ladies.de" und "Modelle-Hamburg". Speziell auf der Sedcard von HM im Gästebuch kann man tolle Sachen lesen.
    Angeregt von den Berichten entschloss ich mich für einen erneuten Versuch. Vielleicht hatte Namtan "einen schlechten Tag" gehabt. So dachte ich. Und wollte natürlich auch der Sache auf den Grund gehen, ob es sich um eine "Umgebaute" handelt und legte die Fokussierung auch in diese Richtung.

    Ich machte einen Termin mit Namtan aus und betonte, dass ich bestimmt kommen würde. Wollte sichergehen, dass Namtan auch im Haus ist. Weiß nicht, ob auch Haus- und Hotelbesuche angeboten werden.
    Ich war dann pünktlich da und wurde freundlich von der Hausdame empfangen. Nach Namtan fragend wurde ich ins VZ geführt. "Namtan kommt gleich" so die Auskunft.
    Nach einiger Zeit stand Namtan in Strassenklamotten in der Tür. Hatte eigentlich andere Bilder im Kopf. Aber sie war es.
    Sah nicht ungepflegt aus, aber doch irgendwie müde, abgekämpft und herber Gesichtsausdruck. Mein Bauchgefühl (trügt mich selten) sagte mir gehe lieber wieder. Aber ich blieb.


    Auf der Sedcard bei Hamburg-Modelle ist ihr umpfangreiches Angebot nachzulesen. Möchte hier nicht weiter darauf eingehen.
    Massage wollte ich nicht (war beim Erstversuch nicht so toll) und fragte, ob GV verschiedene Stellungen, Küssen und GF6 möglich sei. Dies wurde bejaht. Nach AV habe ich nicht gefragt oder explizit verlangt.

    Nach einer Stunde fragend wurde mir ein Preis von 150 Euro genannt. Ich kenne die hamburger Preise nicht und so fragte ich mehrmals nach, ob ich richtig verstanden hätte. Ja - es blieb bei den 150 Euro für eine Stunde !!!

    Dusche wurde angeboten aber kein Getränk. Kurze Wäsche meinerseits, da vorher im Hotel schon geduscht.
    Nun auf der Bettkante wartend erschien Namtan in einem Frottee-Handtuch eingehüllt und setzte sich neben mich. der Versuch zur Auflockerung ins Gespräch zu kommen scheiterte. Sie antwortete nur kurz mit einem englischen Verb oder Substantiv. Englisch beherrsche ich schon, doch oftmals weiß man nicht, was Namtan mit den Worthülsen sagen will. Ein Hinweis an alle zukünftigen Kunden. Deutsch versteht Namtan nicht. Sie tut wenigstens so. Englisch ist okay. Ihr Wortschatz ist sehr umpfangreich. Redet aber nicht sehr gern. "So what". Sie tut oft so, als würde sie Fragen nicht verstehen. Wahrscheinlich Zeit schinden.

    Fingern mag sie überhaupt nicht. An den Busen zu gelangen gestaltet sich zeitweise schwierig, da sie ab und zu den Arm darüber legt.
    Ich Namtan ein wenig liebkost (Berührungen in der Ohrgegend mag sie nicht ! Auch waren nur kurze Küsse auf den Mund erlaubt. Sie schlug dann ihre Beine über meine und bekann Meinen mit der Hand zu bearbeiten. Nebenbei leichte Streicheleinheiten auf meiner Haut und ab und an ein leichtes Lächeln. Das sollte dann wohl der GF6 sein !?

    Nach einiger Zeit bat Namtan mich auf das Bett und wollte die Löffelchenstellung. Ich aber lieber erst in die Missio um gleichzeitig in das Gesicht blicken zu können. Küssen wollte ich doch auch. Sie billigte ein.

    Dort nun in der Vorbereitung für die Missionarsstellung kramte Namtan auch schon orientierungslos suchend in der Kondomtasche herum. Kondom drüber und unter Zuhilfenahme von zu viel Gleitöl ging es in die Missio. In dieser Stellung einige Zeit gewerkelt. Küssen auf den Mund fand Namtan dann plötzlich nicht mehr so toll und drehte den Kopf immer wieder zur Seite. Zeitweilige innige Zuneigung, so dass man denkt: "I´m the only one". Dieses endet dann aber plötzlich und sie verfällt in einen fast apathischen Zustand.

    Wollte Namtan gern in der Doggie- oder Reiterstellung. Bat sie/ihn in die Reiterstellung. Das lehnte Namtan ab und sagte "NO". Stattdessen forderte Namtan erneut die Löffelchenstellung.
    Schon etwas genervt willigte ich ein.

    In dieser Stellung bin ich dann auch gekommen. Ab diesem Zeitpunkt stellte Namtan fast alle Tätigkeiten ein :-( .
    Sie sagte ihr sei kalt und deckte sich mit dem Frottee-Handtuch zu. Da lagen wir nun und Namtan verlangte nach einer Umarmung. Nebenbei aber ablehnende Gesichtsausdrücke, die mir sagen sollten: das war´s :-( :-( :-(

    Nun fragte Namtan mich, ob ich duschen wolle. Das bejahte ich und duschte. Noch unter der Dusche stehend ging die Tür auf und Namtan gab mir zu verstehen, doch fertig zu werden. Sie wollte wohl auch noch duschen. So dachte ich.

    Doch als ich mich gerade wieder anzog, stand Namtan bereits in den Strassenklamotten neben mir und fing an, das Bett für spätere Kunden vorzubereiten.

    Kurzer AST und siehe da. Plötzlich konnte Namtan auch in ganzen Sätzen sprechen. Ein Phänomen ;-)
    An der Tür dann ein schüchterner Abschied und Tschüss.

    Eine Stunde waren gebucht. Von meiner Waschung zu Beginn bis zum Abschied waren gerade einmal 45 Minuten vergangen !!! Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört. ;-)
    150 Euro wären woanders besser angelegt gewesen.

    Seltsamerweise waren einige von Namtan begeistert (Gästebuch bei Hamburg-Modelle).
    Wahrscheinlich ist die Performance bei Namtan sehr schwankend und man muss einen guten Tag erwischen ;-) .

    Ebenso die Preisgestaltung. Einmal bezahlt man 120 Euro für die Stunde (kann man in anderen Foren nachlesen) und ich für ganz normalen Service 150 Euro !!!

    Der Body ist wirklich schön. Aber Aussehen ist nicht alles. Alter schätze ich so um die 30 Jahre. Nach meiner Einschätzung eine "Umgebaute". Vieles spricht dafür. Der Tonfall, der von ihr unbemerkt zeitweise ins männliche abgleitet (wenn sie lauter wird ; normalerweise sehr leise und zurückhaltende Stimme). Verhaltensmuster und Gestik. Einige Gesichtzüge und die sehr grossen Füße (schätze Schuhgröße 44 - 45 ?).
    Ansatzweise guten GF6 der aber plötzlich eingestellt wird. Das agieren mit den Muskeln auch gut aber nur kurz.
    Sie ist schon freundlich. Bei der Performance ist aber keine klare Linie zu erkennen.

    Wiederholungsfaktor geht für mich somit gegen 0 %.

    
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (27.08.2017)

    #2
    [B]Nachtrag
    [B]
    Die Haare sind nicht so lang und wellig, wie auf den Bildern.
    Sie sind schulterlang.

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      Ich hatte Namtan in Stralsund zum ersten Mal gesehen und dort besucht.
      Beim zweiten Mal im Juli (Bericht - B-Probe) in Winsen hat sie mich aber nicht wiedererkannt.

      Kommentar


        #4
        Namtan nennt sich jetzt Kanya

        Ich habe eben auf **blockierter Link** gesehen:


        Namtan ist noch in Winsen. Sie hat aber ihren Namen, die Telefonnummer und Bilder gewechselt.

        Kanya ist jetzt ihr neuer Name und Tel. 015124859411

        Kommentar

        Lädt...
        X