Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Tina - selbstverschuldeter Reinfall

    Hallo zusammen,

    ich will hier kurz mein Erlebnis mit Tina wiedergeben, die ich heute eher "zufällig" getroffen habe.

    Nachdem ich dieser Tage einmal bei einem andern Portal "fremdgeschaut" hatte ging mir eine Anzeige von dort nicht mehr aus dem Kopf, und zwar diese hier:

    **blockierter Link**

    Also am Abend angerufen und am Telefon freundlich begrüßt worden. Schnell die Preise und Leistungen angesprochen (50430/100460) und Termin für eine halbe Stunde später gemacht. Pünktlich dort angekommen wurde mit mitgeteilt, dass die Dame sich vor 10 Minuten zu einem Hausbesuch aufgemacht hätte und in 2-3 Stunden zurück wäre
    Alternativ wurde mir angeboten die anwesenden Damen kennen zu lernen...

    1. Fehler des Abends: Bin nicht sofort wieder gegangen sondern bin geblieben.

    Nun, was soll ich sagen. Letztendlich für Tina entschieden und erst mal eine halbe Stunde gebucht mit Option zur Verlängerung, also ohne weitere Fragen das Geld für die halbe Stunde hingegeben.

    2. Fehler des Abends: Nicht weiter nach Preisen und Leitung gefragt (in der wirren Annahme, dass die gleich wären.... )

    Programm sollte mit etwas kuscheln anfangen, dann sich gegenseitig etwas erkunden, gerne französisch und dann ins Finale.

    Bein einläutenden "kuscheln" und ein wenig gequatsche lag die Dame dann eher wie ein Brett auf dem Rücken, den Kopf starr geradeaus und ohne Blickkontakt.
    Zumindest wurde der kleine sanft mit einer Hand gestreichelt und freute sich schon auf mehr.
    Das "mehr" war dann aber eher "weniger". Küssen? Nur gegen Aufpreis. ZK? Gar nicht!
    Dann also mal weiter runter und die Brüste ausgepackt zum - aber gleich ein: Pass auf! kassiert. Die Nippel sind kitzelig, nicht so viel streicheln, lieber was fester zupacken.
    Dann also noch mal eine Etage tiefer versucht und - genau. Nicht mit Lippen/Zunge, bischen mit dem Finger drüber ist OK...
    Dann wurde mir noch mitgeteilt, dass man erst recht den Füßen nicht zu nahe kommen sollte (hatte ich nie vor und ab dann erst recht nicht mehr auf irgendwas...)

    Naja, mittlerweile war mein kleiner dann wieder genau das...

    Also, versuchen wir es jetzt mal mit ein wenig französisch bei mir in der Hoffnung noch etwas zu retten.

    Das geblase selber war auch nicht unbedingt der Rede Wert, so dass ich dann recht schnell in den finalen Teil übergehen wollte und sie bat doch bitte aufzusatteln.
    Daraufhin ein: Nö, ich finde es von hinten auch ganz spannend."
    Ja, schon, aber, wie rum läuft das denn hier?!?
    Auch auf nochmalige Bitte sich doch erst mal drauf zu setzt wurde nicht weiter eingegangen, nur gemeint das wir ja "danach" noch weiter machen könnten...

    Lange Rede, kurzer Sinn - ein wenig Flutschi aufs Gummi und "rin".
    Genauso kurz wie der Sinn war dann auch das Vergnügen und nach kürzester Zeit gab es "Saft in Tüte".
    Das war es dann auch gewesen, ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen.
    Eine abschließende Dusche wurde nicht angeboten (wäre auch kein großer Unterschied gewesen), ebenso wenig wie ein Getränk am Anfang.

    Alles in allem ein recht vertaner Abend an dem ich Kohle und Zeit besser hätte verwenden können.
    Bleibt mir nur die Hoffnung aus Fehlern (mal wieder) zu lernen und in Zukunft nicht zu sehr auf das "kleine Hirn" zu hören.

    Ich hoffe es ergeht einigen von Euch besser bei Ihr, denn eigentlich hat sie trotz allem einen ganz netten und sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen - was das "persönliche" angeht. Vom "beruflichen" her wird es bei mir keine Wiederholung geben.

    Halmord
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2017, 08:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (09.09.2017), geniesser200 (30.08.2017), dino71 (30.08.2017), piet (30.08.2017)

    #2
    Von der [Adresse ist zu erfragen] hört man eigentlich nie etwas Gutes.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2018, 11:54. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      mich würde echt interessieren... [Adresse ist zu erfragen]
      Ich war da noch nie drin, aber die laut den anzeigen bei kaufmich sind da richtig geile frauen am start. aber trotzdem lese ich keine (und wenn dann keine positiven) berichte darüber
      Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2018, 11:54. Grund: [...]

      Kommentar


        #4
        Entschuldigung wenn ich hier mal stören muss.
        Hier geht es um Tina, und nicht um die Adresse!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X