Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mann muss auch bedenken das die DL in den Bereichen Vorteile beziehen:
    - kein GV/OV, wirken professioneller als andere DL die sich gegen Geld nur Passiv besteigen lassen wollen
    - mehr Geld, da die meisten "spezielle" Massagen anbieten statt Babyöl-B2B
    - mehr Kunden, da eine Massage nicht einem im schlimmsten Fall hinterherhängt wie als wenn man aus dem Apartment einer normalen DL kommt und erwischt wird.

    Verhältnismäßig kann ich sagen war Lena sogar günstig. Besserer Service als die meisten DL die ich hatte und das Ohne GV/OV . Die meisten verlangen bereits 150460 und gehen kaum runter . Aber was einem wichtiger ist bei den Treffen muss er selbst entscheiden was er eher nimmt.

    Kommentar


      #17
      Scheinbar gibt es genug zufriedene Gäste, die nicht penibel darauf achten, ob man nun 80 oder 90 Minuten Nettozeit massiert wurde. Mich inbegriffen, übrigens. Wichtig ist, das am Ende ein schönes Erlebnis steht. Alles andere hat ein bisschen was vom All-You-can-Eat China Buffet für 9,90€ (Mittagstisch). Zu Lena selbst kann ich leider nichts sagen, außer dass sie schon länger im Geschäft ist und von daher schon zu wissen scheint, was sie macht. Und es wahrscheinlich auch ganz gut macht 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X