Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe die Isa letztes Jahr auch schon mal besucht.
    Kann mich hier der schon genannten Meinung des "Optickficks" anschliesen.
    Sie sieht gut aus, leider war dann der eigentliche Akt nicht so prickelnd.
    War immer eine Distanz zu spüren, wobei ich immer sehr gepflegt erscheine und auch normal gebaut bin.
    Einige Frauen gaben mir auch schon ein Kompliment das ich sehr sympathisch rüber komme und sie gerne öfter solche Kunden wie mich haben möchten (jetzt aber genug Eigenlob )
    Will damit nur ausdrücken, dass ich dadurch selten so eine Distanz beim Treffen erlebe wie hier bei Isa.
    Natürlich kann sie auch einfach einen schlechten Tag gehabt haben.
    Hatte seitdem nicht mehr die Gelegenheit für ein weiteres Treffen.
    Zuletzt geändert von Faulpelz; 20.01.2019, 16:20.

    Kommentar


      #32
      Isa die 2.

      Hallo,

      auf der A2, Höhe Hannover, verspürte ich plötzlich Lust, die süße Isa wiederzusehen. Kurz angerufen - ja, in 30 min hat sie Zeit. War dann pünktlich vor Ort. Isa öffnete, im Barwohnzimmer saßen noch 2 weitere Damen, eine Brünette auch recht attraktiv... Weiss nicht ob Isa mich erkannte, nach ein paarmal nachfragen gab sie auf und gab es zu

      Habe mal nach einer 45-min. Variante nachgefragt, die es für den Hunnie gab. Wir beide machten uns frisch...
      und haben uns dann im Stehen etwas vorgewärmt. Mir wurde mal wieder klar, wie oberflächlich ich bin: allein ihr Anblick fährt ohne weiteres Zutun die notwendigen Körperfunktionen hoch.... BJ, und Dreistellungskampf kam dann, wobei ich diesmal sogar zur dritten Stellung kam (die liegende doggy, hat die einen Namen ?). Isa beim Reiten zuzusehen macht Freude, auch wenn, wie andere und ich geschrieben habe, das große GF6-feeling fehlt. Auch die Missi war sehr schön, in dieses süße Gesicht zu schauen ..., wobei sie wieder super gegenhielt. Im „Doggy“ war es dann geschehen, sie arbeitet phantastisch dagegen, oi oi... Isa ließ mich in Ruhe durchpusten, und verwöhnte mich noch mit einer Massage und AST.

      Ja, Kuschler und ZK-Freunde kommen nicht auf ihre Kosten. Da ich aber Isa schon kennenlernen durfte, entsprach das Treffen meinen Erwartungen. Vor dem Sex lachte sie „machen wir Sport“, und den Eindruck hatte ich nen bisschen. Sie ist freundlich, süß, plaudert nett, aber klar auch nen Stück distanziert und auch professionell. Dennoch - ich mag sie einfach... Also, alles ok

      Sie verabschiedetet sich mit Küsschen, ich unterhielt mich dann auch mit der attraktiven Brünetten, was mich zum „Schnitzer des Tages“ brachte: Schon blöd, die Hausdame (hmm....) nach ihren „Konditionen“ zu fragen....
      Hoffe ich habe jetzt kein Hausverbot...
      Zuletzt geändert von foreverivan; 21.02.2019, 20:54.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StefanToballa1 (25.08.2023), ltnpimp (26.09.2021), SOS Softy (30.07.2019), eddieno (23.02.2019), Däne15 (22.02.2019), Amateur66 (22.02.2019), iLLu79 (21.02.2019), Balke72 (21.02.2019)

        #33
        Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
        Weiss nicht ob Isa mich erkannte, nach ein paarmal nachfragen gab sie auf und gab es zu
        oder sie war, aufgrund der ständigen Nachfragen, einfach nur genervt und hat deine Behauptung "Wir kennen uns doch irgendwoher", bestätigt
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (21.02.2019)

          #34
          schönes Treffen in Isa in Langenhagen

          Hallo und schöne Pfingsten,

          bin mittlerweile regelmäßig bei der süßen Isa, die mich (@Herr Balke ) wiederer- kennt, und die Hausdame auch anmerkt, dass ich längere Zeit schon nicht mehr da war..

          Smalltalk im Bar-Wohnzimmer, ich spendiere Isa (nachträglich) zum Geburtstag ein Getränk, und schaue, wer noch so da ist....

          Ok, lasse 120 für die h, und verschwinde mit Isa, mache mich frisch, während sie auf mich wartet, und sich auf meine Bitte sich NICHT vorher auszieht. Das mache ich. Wir stehen nackt vor dem Spiegel, und lasse meine Hände über ihren Körper gleiten. Der mich immer wieder erstaunt. Schlank, aber mit wunderschönen festen runden straffen Brüsten. Und einem süßen Po.

          Im Bett zeigt sie ihre Zungenspiele an Ivanushka, der sich schon auf seinen Einsatz freut...Mit ganz wenig Flutschi steigt sie auf, reitet, und wie immer mit ihr genieße ich den Anblick, küsse ihre harten Knospen, und ab und zu auch ihren Mund. Hmm, ich finde es wird von mal zu mal vertrauter.
          Ja, heute merke ich dass es nicht lange dauert, war wohl ziemlich „horny“. Denn in der Missi kam schon der Höhepunkt. Wollte eigentlich noch in den doggy, da Isa hier auf wundervolle Weise durch Muskelanspannung einen sanften Druck ausüben kann...

          Nach der Reinigung kamen wir ins Plaudern, über Urlaub, das Meer in Rumänien und in Schleswig-Holstein... Wenn das so weitergeht fahren wir das nächste Mal zusammen

          Dann gabt‘s noch eine Massage. Sie setze sich auf mich mit ihren 48 kg, und erzählte süß und ungezwungen weiter, übersetze mir ein Lied was gerade lief. Schnulzen....

          Naja, alles in allem ein schönes Date. Nicht ganz so schön ist die Zigarette nach dem Sex, bei mir aber kein großes Problem, da daheim eh keiner schnüffelt...

          Soweit. Könnte mal was im benachbarten Braunschweig unternehmen, vielleicht melde ich mich nochmal die Woche...

          Schönen Feiertag!
          Zuletzt geändert von foreverivan; 09.06.2019, 23:06.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ltnpimp (26.09.2021), canopus (12.09.2019), SOS Softy (30.07.2019), Amateur66 (11.06.2019), body_n_soul (10.06.2019), Däne15 (10.06.2019), punci (09.06.2019), Gast_00099 (09.06.2019)

            #35
            Süßes Bambi im Heideschlösschen

            Forever Ivan und meinem Navi sei Dank, hat mich mein Weg heute ins Heideschlösschen geführt.
            Als alter Windsurfer war ich auch schon lange nicht mehr am Steinhuder Meer.

            Jetzt aber zu Isa : 😀
            Habe mich für 45 Minuten zu 100 € entschieden.
            Kurze lockere Unterhaltung im Vorraum und dann ins Zimmer.
            Schönes stilvolles Ambiente mit Kerzenlicht.
            Wir haben uns gegenseitig entblättert, Modelfigur kommt hin und hübsches Gesicht. 🤩
            Dann haben wir uns nebeneinander aufs Bett gesetzt, wobei sie meinen Schwanz gekonnt
            gewichst hat. Sie hat mich darauf in die Liegposition gebeten und auch mündlich ist sie beschlagen.
            Manche werben mit DT, sie macht es und ich konnte dabei genüsslich zusehen. Dabei hat sie sich neben mich gehockt, so dass ich ihre Brüste und Muschi "im Griff" hatte.
            Ich habe sie dann in die 69 gebeten. Beim 😋 hat sie dezent gestöhnt und ist in Wallung gekommen.
            Sie ist von sich aus in die Reiterstellung gegangen, ein Genuss bei diesem traumhaften Körper.
            Wechsel in die Doggy, wo es dann bald um mich geschehen war. 🤫
            Danach hat sie sich neben mich gelegt und beim Ast von ihren Geschwistern erzählt.
            Eine ältere Schwester wohnt in Spanien, diese will sie nächste Woche besuchen.

            Fazit: Der Besuch hat sich voll gelohnt. Ich weiß auch nicht, warum ich auf der Rückfahrt nach Neustadt ins Hotel "Forever young" gesungen habe. 🤔😊

            Danke Isa wir werden uns wiedersehen 😘

            Morgen werde ich noch einen sonnigen Tag am Steinhuder Meer verbringen.
            Wer weiß wie lange es das noch gibt. Der Wasserspiegel ist seit einem Jahr um 15 cm gesunken.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              StefanToballa1 (25.08.2023), merlingoe (13.09.2019), Balke72 (13.09.2019), foreverivan (13.09.2019)

              #36
              Isa Heideschlössschen hammer Brüste

              Hallo liebe Gemeinde,
              nachdem ich jahrelang nur Mitleser war, kommt hier endlich mein erster Bericht.
              Auch wenn zu Isa bereits viel geschrieben wurde, möchte ich meine Erfahrungen teilen.
              Ich war bereits vier mal bei Isa, was ja schon aussagt, dass sie ihren Preis wert ist. Letztmalig Anfang September.
              Ihre Brüste sind unbeschreiblich.
              Eine 1+.
              Selten sieht man so gut geformte Naturbrüste.
              Ihr Körper ist ansonsten auch nahezu perfekt. Der Bauch ist glatt bis Skinny.
              Beim Akt macht sie jede gewünschte Stellung ohne Murren mit und bietet von sich aus jedes Mal danach eine Massage an. Zum Preis: 80/30 werden nun aufgerufen, was aber ok ist.
              Empfehlung/Wiederholungsgefahr: 100 %.
              Die Location an sich ist altbacken, aber Isa macht es allemal wett.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                merlingoe (29.10.2020), J. Treehorn (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020)

                #37
                Isa - Pfad gab es schon...

                Warum nicht hier

                https://www.ladies-forum.de/showthre...848#post796848

                angefügt?

                Gruß, mg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Starfuck (28.10.2020)

                  #38
                  Verknüpfen

                  Da hast Du Recht.
                  Kann ein Admin das vielleicht nachträglich machen?

                  Kommentar


                    #39
                    Guten Tag,


                    Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                    weil ein integrieren einen neuen Themas in einen Bericht (genau den hast du verlinkt) nicht wirklich Zielführend ist. Des weiteren durchsucht die Software bei erstellen eines neuen Themas nicht das Forum was es schon an Themen gibt.

                    Uns schlussendlich meine Herren, jeder war mal neu hier, und hat nicht beim erstellen eines neuen Themas das Forum durchsucht ob es da nicht schon etwas gibt.


                    Zitat von StefanToballa1 Beitrag anzeigen
                    Kann ein Admin das vielleicht nachträglich machen?
                    Na klar, erledigt.

                    OT Ende!

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #40
                      Noch nicht wieder aktiv?

                      Hallo zusammen. Aufgrund Corona war/ist sie ja lange nicht aktiv. Mittlerweile tauchen ja immer mehr anzeigen auf, aber leider nicht von ihr bzw. vom Heideschlösschen. Weiß jemand von euch, ob sie jemals wieder aktiv sein wird oder es vielleicht an anderer Wirkungsstätte bereits ist?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ltnpimp Beitrag anzeigen
                        Weiß jemand von euch, ob sie jemals wieder aktiv sein wird oder es vielleicht an anderer Wirkungsstätte bereits ist?
                        ..Hmm, habe ich mich auch gefragt. a) habe ich den Laden schon ewig nicht mehr inserieren sehen, b) meinte Isa bei einem meiner letzten Besuche dass sie ans Aufhören denkt. Bin deshalb nicht sehr optimistisch, lasse mich aber gern in dieser Hinsicht belehren. Würde sie gern wieder besuchen…
                        I.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          StefanToballa1 (25.08.2023), ltnpimp (28.09.2021)

                          #42
                          Isa ist noch da

                          Zitat von ltnpimp Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen. Aufgrund Corona war/ist sie ja lange nicht aktiv. Mittlerweile tauchen ja immer mehr anzeigen auf, aber leider nicht von ihr bzw. vom Heideschlösschen. Weiß jemand von euch, ob sie jemals wieder aktiv sein wird oder es vielleicht an anderer Wirkungsstätte bereits ist?
                          Hallo,
                          seit einem unschönen Familienereignis arbeitet sie grundsätzlich nicht mehr, ist aber teilweise vor Ort und nach ihrer Aussage theoretisch buchbar. Ihre Kollegin Emma inseriert wie vorher auch bei intimes-niedersachsen.de

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pimperator (29.09.2021), foreverivan (28.09.2021), ltnpimp (28.09.2021)

                            #43
                            Zitat von StefanToballa1 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            seit einem unschönen Familienereignis arbeitet sie grundsätzlich nicht mehr, ist aber teilweise vor Ort und nach ihrer Aussage theoretisch buchbar. Ihre Kollegin Emma inseriert wie vorher auch bei intimes-niedersachsen.de
                            Meinst du mit "vor Ort" im Heideschlösschen? Ich bin vor 5 oder 6 Wochen dort auf Verdacht vorbeigefahren, aber es war alles zu. Und ja, ich bin wegen Isa dorthin, meiner Meinung nach eine der schönsten und besten SDL der letzten Jahre.
                            Mehr Infos werden dankend entgegengenommen.
                            Ich bin ein Optikficker

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              StefanToballa1 (25.08.2023)

                              #44
                              Zitat von Pimperator Beitrag anzeigen
                              Meinst du mit "vor Ort" im Heideschlösschen? Ich bin vor 5 oder 6 Wochen dort auf Verdacht vorbeigefahren, aber es war alles zu. Und ja, ich bin wegen Isa dorthin, meiner Meinung nach eine der schönsten und besten SDL der letzten Jahre.
                              Mehr Infos werden dankend entgegengenommen.
                              Hallo,
                              Ich kann nur empfehlen vorher die bei intimes-niedersachsen.de angegebene Handynummer der Hausmutter anzurufen, oder per Whatsapp zu schreiben. Vor 4 Wochen war Ema erreichbar. Der Laden ist eher ein "Familienunternehmen".

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pimperator (29.09.2021)

                                #45
                                Isa ist aktuell da

                                Für alle zur Info, da sie ja wirklich richtig heiß ist.
                                Gestern war ich bei Isa!
                                Aussehen und Service wie immer super!
                                Man muss allerdings so ne Stunde vorher einen Termin ausmachen, da sie von ihrer Wohnung aus anreist und nicht mehr im Club wartet, so sagte sie mit das.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  ltnpimp (02.10.2021), foreverivan (01.10.2021)
                                Lädt...
                                X