Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich konnte ja nun auch schon über Nicky schwärmen. Ging da auch schon so weit zu schreiben,dass es mein PS Erlebnis meines Rotlichtlebens war.
    Ja so war es.Und ja, sie signalisierte mir dass sie nicht jeden ranlässt aber ich dürfte gerne wiederkommen. Die Chemie passte wohl.
    Unbedingt wollte ich ein zweites mal mit ihr turnen.
    Also angerufen um einen Termin zu machen. Sie war erst zögerlich was den Terminwunsch angeht. Hatte das gefühl das ihr Kalender dicht besetzt ist.
    Dann jedoch einigten wir uns auf eine Uhrzeit.
    Kennt warscheinlich jeder von euch,wie dann das Kopfkino beginnt.
    Ich machte eine ausgiebige Waschung zu Hause und legte wert aufs glatt rasierte Haut oben wie unten.Zwischenzeitlich wuchs, bei den Gedanken auf das was bald kommt, mir ne Mörderlatte, wollte aber gut bei Samen bleiben und unterdrückte den Wunsch es mir im Vorfeld schon mal selber zu besorgen.
    Bin im Grunde viel zu früh zu ihr gestartet und musste deswegen 30 min auf dem Parkplatz warten, so geil wie ich war, war das echt ne folter.
    Drei minuten vor Eintritt stellte ich mein Telefon aus um gleich nicht gestört zu werden.
    Gefühlte 30 sec vor unserem Termin klingelte ich an der Tür.
    Irgendwie war ich dann beunruhigt weil sich drinnen nichts tat.
    Aber nein, auf eimal hörte ich highheels auf Fliesen und ich atmete auf.
    Die Tür öffnete sich und dann stand vor mir eine Frau die optisch überhaupt nichts mit Nicky zu tun hatte.
    Sie sagte mir das Nicky nun doch nicht kann aus familiären Gründen. Ich sollte nicht böse sein.
    Irgendwie riss bei mir der Tonarm über die Platte.
    Tief entäuscht gingich zurück zum Auto checkte das Handy und sah, dass nicky mir 1 Minute vor unserem Termin eine Absage schickte. Anscheinend hielt sie sich noch im Haus auf.
    Sorry Nicky der Sex mit Dir ost genial aber sowas geht überhaupt garnicht mit mir.
    Und mir kommen zweifel auf was meinen Empfehlungswunsch angeht.

    Auch auf die gefahr hin, dass ich es mir anders überlege und du mich nicht mehr aufnimmst, aufgrund meines Beitrages(Nicky liest hier wohl mit) ist mir der Beitrag wichig für diese Community.
    Kunden zu instrumentalisieren um eine Empfehlung zu erhalten halte ich ebenso für einen falschen Weg, mit dem du dir nur selbst schadest.

    Wünsche Dir dennoch alles beste

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.08.2018)

      #32
      Wann und wo soll das denn gewesen sein? Nicky hat vor einigen Wochen (nachts) einen privaten Trauerfall gehabt und einen Termin abgesagt. Nachts wohl gemerkt, nicht tagsüber und schon gar nicht heute.

      Seit vergangenem Donnerstag auf Freitag ist sie im Urlaub... davor war sie in Gütersloh. Warum ich das weiss? Weil ein Freund sie persönlich hin gefahren hat.

      Und selbst wenn Du der Termin vor einigen Wochen warst... wenn in Deinem engsten privaten Umfeld jemand stirbt, sagst Du dann nicht auch eine Minute vorher den nächsten Termin ab, wenn Du es eben dann erst erfährst?

      Einfach mal den Ball flach halten. Wenn schon gesagt wird, aus familiären Gründen... dann sollte man sich zurück halten, meiner Meinung nach. Egal ob sie im Haus war oder nicht...

      Und ja, es gibt tatsächlich Leute, die mit einigen der Mädels in engem, privatem Kontakt stehen und Freundschaften pflegen und solche Berichte kann man dann so nicht stehen lassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.08.2018)

        #33
        Hi,

        Nicky gehört sicherlich mit zum Besten was es hier in der Umgebung gibt aber: ich hatte vor ein paar Wochen an besagten Tag ebenfalls ein Date mit ihr und es fand nicht statt. Tagsüber. Und das seine Erfahrung heute war hat er meines Erachtens auch nicht geschrieben...
        Allerdings kann man gegen ungeplante Ereignisse absolut nichts machen und da darf nun auch wirklich niemand böse drüber sein. Man sollte lieber froh sein so eine gute DL in der Gegend zu haben statt säuerlich zu sein wenn mal ein Termin kurzfristig aus nachvollziehbaren Gründen ins Wasser fällt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (01.08.2018), my2cents (01.08.2018)

          #34
          Vielleicht kam das in meinem Bericht worklich nicht klar rüber.
          Bei der Terminvergabe wirkte Sie total unentschlossen. Ich wollte schon einlenken und von meiner Seite alternativen vorschlagen.
          Grundsätzlich akzeptiere ich Notwendigkeiten die prioritäten mal anders zu setzen.
          Vielleicht haben sich Ereignisse überschlagen.
          Vielleicht wollte auch ein solventer Stammkunde nochmal nachlegen und Nicky hatte eine Vorahnung bei der Terminabsprache mit mir.
          Keine Ahnung.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lingamlover Beitrag anzeigen

            Auch auf die gefahr hin, dass ich es mir anders überlege und du mich nicht mehr aufnimmst, aufgrund meines Beitrages(Nicky liest hier wohl mit) ist mir der Beitrag wichig für diese Community.
            Kunden zu instrumentalisieren um eine Empfehlung zu erhalten halte ich ebenso für einen falschen Weg, mit dem du dir nur selbst schadest.
            Ich würde mir keinen großen Kopf um die Sache machen. Zuerst ist dies ein Forum von Freier für Freier und man sollte ehrlich seine Erlebnisse und Eindrücke schildern dürfen und dies auch tun. Wer meine Berichte kennt sollte wissen das mir das wohlergehen der Dame, die ich besuche, dabei auch am Herzen liegt. Trotzdem sollte dies nicht den Bericht des Erlebten beeinträchtigen, daher ist dein Beitrag für mich sehr wertvoll. Wie kann der jeweilige Besucher um die besondere Situation der SDL informiert sein? Wenn er, wie die meisten Besucher, über keine persönlichen Informationen verfügt. Dies darf ihm aber nicht zum Vorwurf gemacht werden!!
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lingamlover (21.08.2018), tomfuc (11.08.2018), greeni68 (11.08.2018)
            Lädt...
            X