Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Braunschweig - Lili

    Hi Mitstecher,

    ich war diese Woche bei der Lady. Telefonisch das Treffen und der Atari abgeklärt 80/30 oder 140/60. Habe mich am Ende für 30min entschieden.

    Sie entspricht vom Körper den Bilder und hat hübsches Gesicht. Sie ist etwas größer als beschrieben und etwas Älter. Sie meinte, sie sein 30, sieht aber wie Mitte 20 aus.

    Nach einem kurzem Besuch im Bad ging es dann zur Sache. Wir legten uns ins Bett und begannen ein sanftes Vorspiel. Wie beschrieben wird hier erst einmal ausgiebig gekuschelt, Handarbeit geleistet und geküsst.
    Als ich dann gut hart war ging sie dazu über, ihren Mund einzusetzen. Schnell wechselten wir zu 69 und ich leckte ihre geile Spalte. Ihr Blowjob war in Ordnung. Etwa zu viel Handarbeit, aber mit viel Einsatz.

    Schließlich stieg sie auf meinen Schwanz und begann mich zu Reiten. Ich leckte ihre Nippel und es folgten leidenschaftliche Küsse, bis ich schließlich kam. Sie ritt mich etwas weiter und wir gingen nochmals zum kuscheln über.

    Sie war zwar die ganze Zeit etwas zurückhaltend, spulte jedoch nicht einfach ein Programm runter. Jeder der damit klar kommt, kann hier nicht viel falsch machen.

    Ich werde, wenn sie das nächste mal in der Stadt ist auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen.

    Nochmal Einzel Fazit:
    Blowjob: 06/10
    Sex: 08/10
    Service: 07/10

    Sie war zwar etwas schüchtern, hat alles bereitwillig mitgemacht und bei Ritt großes Talent bewiesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankA (09.02.2020), Wäldler (02.02.2020)

      #47
      Guten Abend,

      Beitrag #46 in ein bestehendes Lili Thema integriert und die 4 Nds Themen vereint.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X