Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Friedrich-Ebert-Str. 69
38440 Wolfsburg
3. Stock Graf
0151-63226922
JETZT FÜR DICH DA
3er Möglich

Eva

Tel. 0151-63226922
(Bitte keine SMS)

Die heiße Lady bietet Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem ist sie sehr zärtlich, verschmust und vers*ut.

Das Beste Franz., das Du je erlebt hast, denn sie ist eine Franz.-Spezialistin!
Relax-erot. Massagen, Küssen, Franz. Beidseitig uvm....
Du hast ausgefallene Wünsche? Bei ihr ist fast ALLES möglich, was Spaß macht!
Lass dich von ihr verführen in eine erotische Welt und geniesse die Zeit abseits von Alltag und Hektik...
Du wirst dich entspannt und mit neuer Energie verlassen!


Viele zufriedene Kunden
haben schon von ihr geschwärmt...
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Eva erwartet Dich in gemütlicher
und intimer Atmosphäre.
Damit ich für Dich genug Zeit habe mach am besten
einen Termin mit mir aus! Bis dann!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
    Gleichwohl stört mich der ständig erhobene Zeigefinger einiger Foren-Teilnehmer, sobald man etwas schreibt, was ihnen nicht stromlinienförmig genug ist.
    Jede kritische Nachfrage oder Bemerkung gleich als "erhobenen Zeigefinger" zu empfinden, ist aber auch reichlich kritikunfähig. Als erwachsener, gereifter Mensch sollte man schon eine sachliche Kritik auch sachlich akzeptieren und sachlich damit umgehen können. Gelegentlich kommt man sich in dieser Hinsicht hier aber eher vor wie im Kindergarten.

    Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
    Aber um Kurt Brakelmann zu zitieren: Ich bin, wie ich bin, und wem das nicht passt, der kann ja anders werden!
    Das gleiche solltest Du dann aber auch anderen zugestehen.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 06.07.2018, 22:32.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (07.07.2018), Diecky (07.07.2018)

      #17
      Guten Morgen,

      der Thread wurde hier von einigen irgendwie missverstanden Es geht in der Tat um Eva und den einzig wirklich brauchbaren Beitrag zu der Dame findet man in #1, der Rest ist bestenfalls OT.

      Weitere Wortmeldungen hier im Thread sollten einen Besuchsbericht beinhalten, alles andere wird gnadenlos gelöscht und der Verursacher sanktioniert. Sollten einige mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen, hier mein Tipp -> es gibt genug Themen im VC und OT wo man sich verlustieren kann. In diesem Thread jedenfalls nicht mehr.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Derdiesel (30.09.2018), tenderman (07.07.2018), flinkeZunge (07.07.2018)
      Lädt...
      X