Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da schon länger nichts mehr zu ihr geschrieben wurde, dachte ich: Gib ihr eine Chance, wird schon besser geworden sein. Natürlich hatte ich schon bestimmte Befürchtungen. Leider sind sie bestätigt worden.
    Und wehe die meldet sich jetzt per Whatsapp ala: Nun habe ich wieder Zeit... ...obwohl... vielleicht Falle ich sogar darauf rein :)
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Kommentar


      #32
      6 Monate später :)

      Moin ihr alle,
      nach ziemlich genau einem halben Jahr habe ich mich dazu entschieden es nochmal mit Nicole zu probieren. Diesmal klappte es tatsächlich ohne Probleme. Die Terminabsprache haben wir über Whatsapp gemacht (auf englisch).
      Ich klingelte zu dem Termin und mir wurde die Tür geöffnet. Die Location ist zu meiner Lieblingswohnung geworden. Ich mag die Zimmer, die ich inzwischen alle kenne. Sie empfing mich in einem schönen Kleid und ist tatsächlich sehr "skinny". Wir haben uns erst einmal ein wenig unterhalten. Der Tarif belief sich auf 120460.
      Wir fingen mit zärtlichen Zungenküssen an. Sie wanderte dabei irgendwann an mir herab und hat meinen PiLLu in Form gebracht. Dann ging es ab auf die Spielwiese. Dort hat sie mich mit einem super geilem Ritt beschenkt. Mal in der Hocke, mal auf den Knien, mal Reverse. So variantenreich bin ich lange nicht mehr bedient worden. So "skinny" wie sie ist, so eng ist sie tatsächlich auch. Ihre Brüste sind gut gemacht und ich durfte schön mit diesen spielen.
      Es gab ein wenig AST und ich empfand sie als eine nette Person. Für mich war klar, dass ich auf jeden Fall nochmal zu einer B-Probe gehen werde. Den Bericht schreibe ich die Tage, weil die anders gut war ;)

      Grüße
      iLLu
      Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (02.09.2019), SOS Softy (25.06.2019), Pimperator (16.06.2019), Nachtfuchs (02.06.2019), MMikee (02.06.2019), pitcher (02.06.2019)
      Lädt...
      X