Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Studio Royal Herford - Um einen zukünftigen Rabatt geprellt

    Hallo,

    Diana wurde in Beiträgen des Studios Royal in Oldenburg ( Niedersachsen Forum) mehrfach als " absolute Granate" dargestellt. Ich fand das Date mit ihr o. k., aber in Ekstase hat es mich aber nicht versetzt. Ich persönlich ziehe Zoe, Jessica und Estelle vor.

    Aufgrund eines anderen Vorfalls, schließe ich besuche im Royal / Herford für mich in Zukunft aus.

    Wer nach seinem Besuch seinem Codenamen hinterlässt, bekommt beim fünften Besuch Einen Rabatt.
    Bei der Anmeldung sagte ich also der Hausdame,ich sei heute das vierte Mal in Herford. Nach dem Besuch sagte die Hausdame dann, sie habe nachgeschaut ich sei noch nie da gewesen. Dies ist nicht zutreffend! Ich sagte ihr, ich sei im Jahr 2017 bei Zoe, Estelle, Cherry und gerade eben bei Diana gewesen. Sie blieb bei dem Standpunkt, dass dies nicht notiert sei und ich somit Pech habe. Somit werde ich das Royal in Herford nicht mehr besuchen.

    Übrigens klappte es mit dem Rabatt im Royal in Paderborn kürzlich ohne Schwierigkeiten, als ich beim letzten Besuchanmerkte das fünfte Mal dazu sein. Da Zoe nicht gerne nach Paderborn geht und Oldenburg für mich zu weit ist, werde ich wohl leider auf sie verzichten müssen, wenn Sie mich doch einmal wieder in Paderborn einspringt.

    #2
    Sorry, ich habe den Link zur Dame vergessen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Diana+Studio

    Kommentar


      #3
      Ich finde das Rabattsystem auch nicht überzeugend, da es nur für einen Standort gilt und ich eher den Damen hinterher fahre als immer dasselbe Studio Royal aufzusuchen.

      Das neueste S-Royal in Osnabrück ist gut...wenn du nun Herford meiden möchtest, kannst du ja auch dort hin.

      Kommentar


        #4
        Osna ist für mich zu weit. Dann eben PB oder ganz woanders hin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jan aus OWL Beitrag anzeigen
          Da Zoe nicht gerne nach Paderborn geht und Oldenburg für mich zu weit ist, werde ich wohl leider auf sie verzichten müssen, wenn Sie mich doch einmal wieder in Paderborn einspringt.
          Ist mir auch passiert in der CLP282 in OL...
          In der CLP275 war alles korrekt notiert aber in der 282 war mein Nick gar nicht mehr vorhanden, ich war dort allerdings auch eine längere Zeit nicht mehr gewesen.
          Ich hab den Fehler auf die Umstellung von analog auf digital zurückgeführt...

          Im Rohdenweg hatte ich Zoe besucht und war dort vorher noch nicht gewesen...
          Die Hausdame hat gefühlte 10min für die Eingabe ins Tablet gebraucht, war damit leicht überfordert...

          Aber deswegen auf Zoe verzichten
          no way...

          Aber es gilt: your life your rules

          Kommentar


            #6
            Was ist das für ein Rabattsystem ? Gilt das nur im jeweiligen Haus oder S-Royal übergreifend auch in den anderen Lokation ?

            Kommentar


              #7
              Leider nur für jedes Haus einzeln
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                Leider nur für jedes Haus einzeln
                Jetzt da in OL alle Studios auf digital umgestellt haben wäre es ja technisch möglich dies übergreifend zumindest in OL zu machen
                Nur wenn ich dann an die Hausdame im Rohdenweg zurückdenke... ok lassen wir das

                Kommentar

                Lädt...
                X