Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia und Delia in der Kiekerei 3a

    Letzten Freitag hab ich mal wieder etwas tiefer in die Tasche gegriffen und dem kleinen(oder großen) undercovercock was Gutes getan.
    Donnerstag noch mit der freundlichen Hausdame den Service, Preise und mit wem Alessia den Dreier machen würde abgeklärt.
    Ihre Wahl fiel auf Delia. Und ich muss sagen ich habe keinen € bereut
    Ich war etwas früher dort, wurde deshalb im Verrichtungszimmer zwischengeparkt.
    Als dann die beiden Damen kamen, blieb mir fast der Mund offen.
    Alessia ist eine Traumfrau. Groß(1,78m sagte sie mir später)toller schlanker Körper und ein Gesicht wie ein Model. Wunderschöne braune Augen.
    Daher wahrscheinlich auch das ''Victoria Secrets Model'' bei den Täubchen
    Delia ist fast genauso schlank, tolle Silikonbrüste. Nicht ganz perfekt gemacht aber fühlen sich gut an und auch sie fand ich schon ziemlich attraktiv.
    Erst unter die Dusche und dann ab auf die Matratze.
    Erst wollen die beiden mich massieren, was sie sehr gut gemacht haben. Delia scheint darin sehr geschickt zu sein. Alessia hielt sich etwas zurück. Dann sollte ich mich umdrehen und das richtige Vorspiel begann.
    Ich hatte ab diesem Zeitpunkt ne Latte vom Feinsten, die selbst beim Kondomwechsel beim Frauenwechsel kein bischen nachließ.
    Ich ließ Delia den Anfang mit Reiten machen. Sie ist gut eng. Dann in die Missio, in der ich sie gut rannehmen konnte.
    Dann zu Alessia gewechselt. Erst Missio später Reiten lassen. Man merkt, dass sie eher auf normal gebaute steht. Meiner ist doch etwas groß.
    Deshalb nochmal zu Delia in der Doggy. Hier ging sie gut ab.
    Anschließend auf ihre großen Sillis abgespritzt, während mich beide am Schwanz bzw Eier massierten.
    Zum Schluss noch gekuschelt.

    Bezahlt hab ich 130 pro Frau für 1h
    Inklusive ZK und normalem Service. Da macht man in der Kiekerei echt nichts falsch.
    Im Oktober sind beide wieder gleichzeitig dort. Kann man dann auf die Homepage sehen.

    P.S. Delia ist Italienerin, spricht 4 Sprachen fließend. Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch natürlich und zum Teil auch Rumänisch, Ungarisch, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Durch ihre 4 Jahre in dem Job meinte sie. Hut ab.
    Alessia spricht gut Deutsch

    hier noch was von Alessia aka Lina:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...L-b-T%C4UBCHEN

    Delia:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=delia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00079 (07.08.2018)
Stichworte:
Lädt...
X