Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEX IN THE CITY
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Zur Homepage
0271-2383070
BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070

* * *
Bitte sag uns, dass Du uns auf www.Siegenladies.de gesehen hast
BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070

* * *
Bitte sag uns, dass Du uns auf www.Siegenladies.de gesehen hast
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - SEX IN THE CITY - Lora

    Hallo Leute.
    Bei Ladies ist sie aktuell nicht anwesend, aber hier ist der Link:

    https://beatalove.de/team/sedcard-lora-42767.html

    Am Samstag abend hat es mich mal wieder gepackt und ich ab zu Beata.
    Die Lokation sollte allgemein bekannt sein, ich bin Stammkunde und somit offensichtlich sehr zufrieden.
    Für mich ausschlaggebend war die Tatsache, das Lora NS anbietet, eine Spielart, die ich eigentlich immer dabei haben möchte.
    Natürlich gibt es jetzt wieder den ein oder anderen, dem das Missfällt und es als "Pärfers" bezeichnen würde, aber auch ein Schwuler sucht sich nicht aus, schwul zu sein.
    Nun zu den Fakten.
    Gebucht habe ich die halbe Stunde für 100€.
    ZK ging leider nicht, war aber auch nicht so wild.
    Bad und Getränk sind obligatorisch und Nackt kam sie dann wieder ins Zimmer, nachdem sie die Dusche reinigte.
    Das Zimmer war das mit der großen Badewanne und ich direkt rein, da ich ihren NS haben wollte. Dieser kam auch treffsicher und wohlportioniert da an, wo er hin sollte.
    Da ich auch noch einen Fußtick habe, legte sich Lora anschließend bäuchlings (schreibt man das so?)auf das Bett und ich liebkoste ihre Füße und Zehen. Sehr gepflegt und nicht zu groß So, wie ich es mag.
    Weiter ging meine Entdeckungstour in richtung Po und ich leckte sie von hinten, wobei mein Kleinerkurzer ihre Füße berührte. Dies bemerke sie irgendwann und sie "packte" den kleinen Lord mit den Füßen. Für mich eine neue, wunderschöne Erfahrung. Während dem Lecken massierte sie meinen Schnipi und ich wurde immer heißer.
    Irgendwann wollte ich auch mal verwöhnt werden und legte mich auf den Rücken und sie sich in der 69er auf mich. Sie schmeckt richtig gut und weiß, was Mann will. Es dauerte nicht allzu lange und ich Spritze ab, wie ein Großer.
    Für meine Leckkünste bedanke sie sich (ob es nun wirklich gefallen hat, weiß man bei den Damen leider nie richtig wirklich) bei mir.
    Nochmal in die Dusche und frohen Mutes richtung Heimat.
    Fazit: Ein gelungenes Date mit einem 100%igen Wiederholungsfaktor, wobei dann die Stunde gewählt wird.
    Campe diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (06.03.2019)

    #2
    Hallo MITLESER (es waren in diesem Bericht bis Dato 2860).
    Da keiner ein Komentar geschrieben hat und keine Danksagung abgegeben wurde, vermute ich einmal, das es auch keinen Interessier, wie die B-Probe gewesen ist, oder wann Lora wieder bei Beata anwesend sein wird.

    Wenn nur nochMitleser hier sind, brauche ich ja auch keine weiteren Berichte zu schreiben.

    So stirbt ein Forum.

    Schade, denn ich habe imer gerne hier Infos gesammelt.

    Frohe Fest - Budapest.
    Campe diem

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex09 (27.12.2018)

      #3
      Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
      Wenn nur nochMitleser hier sind, brauche ich ja auch keine weiteren Berichte zu schreiben.

      So stirbt ein Forum.
      Da gebe ich Dir Recht - aber das ist Klein(kariert) und Kurz(sichtig)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fotoshooter (27.12.2018)

        #4
        Bei ihr kann ich meine Fetische ausleben

        Hallo liebe Mitleser.

        Anders als ich oben angekündigt habe, schreibe ich doch weiter Berichte, denn das Erlebnis mit Lora war so geil, das mir einfach nur die Finger jucken und ich platze, wenn ich das keinem erzähle.
        Am Montag war Lora wieder in Siegen und ich direkt kurz nach Mittag hin.
        Vorher per Telefon einen Termin für eine Stunde ausgemacht und NS erbeten.
        Ankunft, Einlass und aufs Zimmer wie immer ohne Probleme. Lora hatte mich direkt wieder erkennt und so begannen wir schon direkt mit einem kurzen smaltalk. Ich entkleidetet mich, legte das Geld auf das Tischlein (150/60).
        Ihre Frage, welchen Service ich diesmal haben wollte, beantwortete ich mit: Zweimal NS - Bitte. Der Rest ergibt sich von allein.
        Ich dann ab unter die Dusche und kaum war ich dort, kam Lora auch ins Bad (so, wie Gott sie schuf). Möchtest du jetzt schon NS haben? Klar. Also ins Duschbecken "gelegt" und Lora kam über mich. Ihr goldener Strahl verfehlte nicht sein Ziel und ich trank alles brav lehr - was leider jedoch nicht so viel war. "Wenn du zwei mal NS haben möchtest, dann muß das erst mal reichen". Okay - verstehe ich. Kurz geduscht und dann ab ins Liebeszimmer.
        Dort legte sich Lora aufs Bett und ich mich neben sie. ZK habe ich nicht erfragt, aber die gab es bei den anderen beiden treffen schließlich auch nicht.
        Körperküsse wurden verteilt und ich kümmerte mich ein wenig um ihre beiden Brüste. Natur und nicht zu groß - genau wie ich es mag. Dann weiter runter und vorbei an ihrem Venushügel. Das gestöhne war mit etwas zu sehr gekünzelt, sollte aber im laufe der Stunde ganz anders werden
        Da ich auch einen Fußfetisch habe, gingen meine Lippen an ihrer Lustgrotte erstmal vorbei hinab zu ihren Füßen, welche sehr gepflegt und nicht zu groß sind (vielleicht 38). Diese verwöhnte ich dann einen nach dem anderen, während Lora immer mit dem "ungeküsten" Fuß meinen Schwanz massierte - ein Hammergefühl.
        Irgendwann ging es dann wieder hinauf und ihre süße Muschmusch war dran. Sie läßt sich sehr gut lecken und sie scheint auch viel gefallen daran zu haben, den das gestöhne hörte sich ncih mehr so übertrieben gespielt an. Während dem lecken kam dann ohne ankündigung ein kleines bisschen NS und das fand ich dann richtig geil. ZA bei ihr war auch kein problem und ebenfalls sehr gut. Wir wechselten die Stellungen und Lora fing an, meinen kleinen Stab zu verwöhnen. Hammer. Wenig Handeinsatz, nicht zu zärtlich - ein irres feeling. Wechsel in 69 und weiter lecken. Und dabei kam wieder NS ins Spiel. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich dann nicht mehr und durfte schön lange auszucken.
        Der Rest ist klar. Kuscheln, duschen, anziehen - noch etwas Smaltalk dabei und wieder ab auf die Straße.
        Lora ist für mich in die oberste Liga aufgestiegen und immer eine Sünde wert.
        Ich freue mich schon auf das nächste mal.
        Campe diem

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lanzelot118 (06.03.2019), Däne15 (13.01.2019)

          #5
          Wenig Feedback im Siegerland

          Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
          Hallo MITLESER (es waren in diesem Bericht bis Dato 2860).
          Da keiner ein Komentar geschrieben hat und keine Danksagung abgegeben wurde, vermute ich einmal, das es auch keinen Interessier, wie die B-Probe gewesen ist, oder wann Lora wieder bei Beata anwesend sein wird.

          Wenn nur nochMitleser hier sind, brauche ich ja auch keine weiteren Berichte zu schreiben.

          So stirbt ein Forum.

          Schade, denn ich habe imer gerne hier Infos gesammelt.

          Frohe Fest - Budapest.
          Lieber Kollege kleinaberkurz,

          das im Siegerland gerne gelesen, aber wenig kommentiert und danke gesagt wird, kann ich nur bestätigen
          Man kann durchweg beobachten, dass hier die Schere zwischen Seitenbesuche und Reaktionen der Kollegen ziemlich weit auseinander geht.

          Dieses Verhalten ist mir auch bei 2 Empfehlungen von mir schon aufgefallen, aber was solls, ich werde trotzdem bei meinen gelegentlichen "Abstechern" aus dem Hessischen auch hier weiterhin positives von mir geben

          Beste Grüße
          lanzelot
          Zuletzt geändert von lanzelot118; 06.03.2019, 21:14. Grund: Grammatik

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kleinaberkurz (07.03.2019)
          Lädt...
          X