Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
Hohenloher Weg 69
33102 Paderborn
klingeln bei Lana
0157-74261896
NEU IN DER STADT!

LANA

Sie ist 1,70m groß, hat eine schlanke Figur mit wünderschönen Brüsten und kecken N*ppeln zum vernaschen. Sie ist 31 Jahre jung, hat langes brauns Haar und ist eine zärtliche Liebesmeisterin, die vielseitge, erotische Abwechslung sucht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Lana

    Hi Leute,
    es folgt mein erster Bericht, ich hoffe ich kriege es hin 😄
    Nachdem Lana zwei Tage lang auf WhatsApp nicht auf meine Nachricht reagierte, rief ich sie gestern an. Beim zweiten Versuch nahm sie ab und ich fragte, ob ich heute für eine Stunde zu ihr kommen könnte. Sie bejahte und bat mich heute nochmal ca 30 Minuten vor meinem Besuch anzurufen. Da ich ca 45 Minuten zu fahren hatte, rief ich unmittelbar vor Abfahrt an und sie bestätigte den Termin und die Stunde. Ich habe bewusst die Stunde gewählt, da ich lange enthaltsam war und mich entschloss auch nicht vorab von Hand Druck wegzunehmen, so dass mir also entsprechend die Pfeife qualmte und ich zweimal Entspannung, ggf. mit Massage zwischen den beiden Runden, wollte. Angekommen begrüßte sie mich freundlich, wobei kaum Ähnlichkeit zu den Fotos in der Anzeige besteht, da sie dort wie Anfang 20 aussieht und in der Realität eher Mitte 30 ist. Daran gemessen ist ihr Körper aber durchaus ansprechend. Wir regelten das Finanzielle, wobei sie mir am Telefon heute gesagt hatte 130460 und mir vor Ort offenbarte, dass sie noch einen Folgetermin hat und daher nur 80430 möglich sind. Dies macht sie lt. ihrer Aussage nur bei Erstkunden, da die öfter einfach nicht erscheinen und sie somit das Ausfallrisiko gering halten will. Meine Begeisterung darüber hielt sich in Grenzen, aber es nutzte ja nix. Sie bot mir eine Dusche an, aber das hatte ich vorher zuhause schon erledigt. Also legten wir im Stehen mit ZK los, das macht sie wirklich gut. Nicht wild, aber immerhin mit Zunge, was man beim pay6 mMn eher selten hat. Anschließend ging es aufs Bett und sie legte mit franz. los, sehr gefühlvoll und mit einer erregende Abwechslung zwischen sanftem Zungenspiel an der Spitze und etwas kräftigerem Einsatz als er in ihrem Mund verschwand. Das sorgte dann auch dafür, dass ich etwas früher fertig war als geplant 😁 Mit einer zweiten Runde, wie es geplant war, wäre es wirklich gut gewesen und ich war eigentlich nach der anschließenden Massage auch schon wieder einsatzbereit, aber sie hatte wie gesagt leider keine Zeit mehr, wofür sie sich auch nochmal entschuldigte und sagte, dass sie auch nächste Woche (an einer anderem Adresse) in der Stadt ist und sie sich dann die vereinbarte Zeit für mich reservieren würde, da sie jetzt weiß, dass ich Termine wahrnehme und anderenfalls vermutlich absage. Alles in allem war es unter den gegebenen Umständen ein solider Besuch.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (09.10.2019), jones (05.03.2019), Kleinaberkurz (01.03.2019), alex09 (01.03.2019), Däne15 (01.03.2019)

    #2
    Paderborn - Lana

    Oh man da ist eine Zuckerschnecke bei Euch in OWL am Start Jungs....anbei Material zur Meinungsbildung von Lana.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lana

    Kann Euch richtig die Kleine empfehlen. Sie ist ein richtig geiler sexy Feger, welchen man nicht verpassen sollte.

    Viel Spaß beim Sexeln mit ihr. Und denkt dran auf griechisch heisst Gut Fick = kalo Gamisi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (09.10.2019)

      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Oh man....
      Dafür braucht es keinen neuen Thread, sachen gibt's.
      Themen vereint
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Dafür braucht es keinen neuen Thread, sachen gibt's.
        Themen vereint
        Du den Thread hier hatte ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich direkt darunter gepostet.

        Danke für die Vereinigung

        Kommentar

        Lädt...
        X