Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg - NEU! Deea - Team Ela

    Hallo Leute, wahr seit langen nicht mehr da gewesen! Wollte Eigentlich Rebecca besuchen die wahr wohl nicht da😩 habe dann Deea ausprobiert was ich Nachher sehr bereut habe🤬 na dann auch habe ich ihr 60430 gegeben, im Zimmer angekommen hat sie mir angedeutet und auch noch gezeigt das sie sich oben her nicht ausziehen kann weil sie wohl vor kurzem ein Kind auf die Welt gebracht hat und das bei ihr als Muttermilch rauskomme😏 ok kein Problem habe ich gesagt. Nach sehr kurzem Blasen mit Gummi wollte sie zur Sache kommen😏 nach ca. 7 Minuten hat sie stop gesagt weil ihr das wohl innen weh tuen würde😒 was ich vielleicht verstehen würde und auch leider nicht verstehe🤯 dann lass es doch sein bis alles verheilt ist!!! Sie wollte es mit der Hand fertig machen wo mir nach einer Minute der Lust vergangen is und die auch noch auf die Uhr gezeigt hat🤬 ich habe ihr einfach gesagt das ich keine Lust mehr habe, obwohl ich noch 20 Minuten hatte🤯 “Mit der Hand kann ich das selber machen😶 dafür brauche ich das nicht zu bezahlen!!!“ Früher wahr die Chefin immer da und hat danach auch gefragt wie es wahr, jetzt machen die Frauen das was sie wollen weil die Chefin da nicht nachschaut.
    Also Team Ela Ich als sehr alter Stammkunde, Wiederholung Gefahr gleich Null!!!
    Sorry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (02.11.2019)

    #2
    Dillenburg - Deea - Team Ela --> nicht schön

    Ja Geld verbrannt…..

    Allerdings sind die von dir beschriebenen Umstände ein trauriges Kapitel einer SDL. Kurz nach der Geburt zurück ins Gewerbe? Warum tut sie sich das an? Klar wg. Geld, aber der Körper spielt nicht mit.

    Und auch von Team Ela absolut nicht in Ordnung diese Dame arbeiten zu lassen. Klar bieten alle „Dienste auf selbstständiger Basis an (angeblich).“ Jedoch ist doch alles vom Haus vorgegeben, wie überall.

    Bis dahin
    Incredible 2019

    Kommentar


      #3
      Hallo Ihr Mods,

      Dillenburg war früher Kreisstadt des Dill-Kreises. Inzwischen ist dieser Landkreis mit dem Kreis Wetzlar zum Lahn-Dill-Kreis vereinigt worden. Auf alle Fälle liegt das eine wie das andere in Hessen.
      Bitte nach Hessen-Nord verschieben

      LG,
      Senex

      PS: eigentlich halte ich von der Regionaleinteilung ja nix (ist doch eigentlich ganz bedeutungslos) - aber wenn schon, dann bitte richtig.
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X