Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen - Alisia - Abzocke

    Angerufen, Termin ausgemacht, hin gefahren, geklingelt.

    Es öffnete mir definitiv nicht Alisia. Ich vermute, dass es Maria war, sie gastiert auch gerade hier, und war auch schon öfter hier. Sie hatte eine Trainingshose, Sweatshirt, und Turnschuhe an.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-maria-9701700

    Nun der exakte Wortlaut ihrer seits...

    ...da lang....da rein.

    Ich tat exakt, was sie sagte. Nun stand ich im Zimmer. Sie fragte, wie lange? 30 oder 60?

    Ich fragte, willst du dir nicht erst einmal etwas schönes anziehen?

    Sie sagte, das kostet extra.

    Ich sagte, alles klar, ich gehe.

    Das war es....

    Das war jetzt allerdings auch definitiv mein letzter Besuch an dieser Adresse. Schade eigentlich, denn die Adresse kann ja gar nichts dafür. Aber ist schon ein Hammer, was die dort abziehen. So wird das nichts mit Geld verdienen.

    Dabei war mein letzter Bericht noch so positiv an dieser Adresse.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...m-%FCberrascht

    Aber so eine Abzocke braucht kein Mensch...

    ....Berufskleidung kostet extra.....ja nee is klar....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darius (05.02.2020)

    #2
    Zitat von Leglover Beitrag anzeigen
    Es öffnete mir definitiv nicht Alisia
    Selbstständige müssen "Arbeitskleidung" selber bezahlen.

    Hast du Alisia überhaupt zu gesicht bekommen?

    Gruß
    Darius

    Kommentar


      #3
      Eben. Hast Du die besagte Dame überhaupt gesehen? Oder kann es sein, dass Alisia grad zu Werke mit einem Kunden war und Maria hat Dich dann "abgegriffen"?

      Kommt auch schon einmal vor, dass die Mädels unter einander sich die Kunden wegschnappen, wenn grad einer als Laufkunde und nicht mit Termin vorbei kommt. Während die eine noch im Bett sich poppen lässt, vögelt die andere ihren Laufkunden, damit sie auch wenn grad passend und Zeit vorhanden ist, Geld in die Kasse reinkommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        George Orwell (07.02.2020)

        #4
        Hast du Alisia überhaupt zu gesicht bekommen?
        @Darius
        Nein, aber was ich sah, sah aus wie Maria.

        @Hammer
        Eben. Hast Du die besagte Dame überhaupt gesehen? Oder kann es sein, dass Alisia grad zu Werke mit einem Kunden war und Maria hat Dich dann "abgegriffen"?

        Ich weis nicht, was sein kann, war mir auch egal. Ich nutze immer relativ kurze Zeitfenster, damit es auch klappt. Hier waren es 15-20min. vorher, vom Telefonat bis zum Klingeln. Kann natürlich sein, es kann immer viel passieren, aber das würde es nur noch alberner machen, da ich mich immer mit Namen melde. Das wäre schon kurios, wenn jemand mit meinem Namen innerhlab dieser 15min. aufschlagt, und sie ihn nimmt.

        Aber egal, darum geht es auch nicht. Ich breche das mal runter.
        Die Sdl hatte Streetwear an, und ich habe bei einer Hure angerufen. Wenn ich sie dann freundlich bitte, sich wie eine Hure zu kleiden, und sie mir genau in der Situation sagt,.das kostet extra......

        ...wer da noch bleibt, ist selber schuld.

        Nachher kostet das BH ausziehen auch noch extra, und und und. Das ist einfach nur lächerlich, und schlicht weg ABZOCKE.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Zitat von Leglover Beitrag anzeigen
          Hast du Alisia überhaupt zu gesicht bekommen?
          @Darius
          Nein, aber was ich sah, sah aus wie Maria.
          und Maria hat ihren eigenen Thread hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Dolberg-Maria

          Maria scheint (laut vorgenanntem Thread) wirklich eher die Leute abzuzocken.


          Zitat von Leglover Beitrag anzeigen
          @Hammer
          Eben. Hast Du die besagte Dame überhaupt gesehen? Oder kann es sein, dass Alisia grad zu Werke mit einem Kunden war und Maria hat Dich dann "abgegriffen"?

          Ich weis nicht, was sein kann, war mir auch egal. Ich nutze immer relativ kurze Zeitfenster, damit es auch klappt. Hier waren es 15-20min. vorher, vom Telefonat bis zum Klingeln. Kann natürlich sein, es kann immer viel passieren, aber das würde es nur noch alberner machen, da ich mich immer mit Namen melde. Das wäre schon kurios, wenn jemand mit meinem Namen innerhlab dieser 15min. aufschlagt, und sie ihn nimmt.
          Ok, es war dir also egal... Eine Dame kann immer mal gerade noch beschäftigt sein, sei es, dass der Kunde vor dir sich verspätet hat, sie gerade eine Zigarette raucht, unter der Dusche steht,...
          Geduld ist eine Tugend...

          Zitat von Leglover Beitrag anzeigen
          Aber egal, darum geht es auch nicht. Ich breche das mal runter.
          Die Sdl hatte Streetwear an, und ich habe bei einer Hure angerufen. Wenn ich sie dann freundlich bitte, sich wie eine Hure zu kleiden, und sie mir genau in der Situation sagt,.das kostet extra......

          ...wer da noch bleibt, ist selber schuld.

          Nachher kostet das BH ausziehen auch noch extra, und und und. Das ist einfach nur lächerlich, und schlicht weg ABZOCKE.
          Trotzdem: Das Thema sollte eigentlich Alisia sein, nicht Maria oder irgendeine bisher unbekannte Dame.

          Ich wurde auch schon von Damen empfangen, die gerade unter der Dusche her kamen und nackt waren. Die Klamotten wären sowieso wieder in kürzester Zeit ausgezogen worden - so what?

          Also: Der Bericht sagt nichts über die Dame aus - jedenfalls nicht über Alisia - , du hast noch nicht einmal nach ihr gefragt (weswegen du wohl bei Maria gelandet bist). Du kannst Alisia nicht einmal Unzuverlässigkeit vorwerfen (wie gesagt, Verzögerungen sind immer mal möglich).
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar


            #6
            Zumindestens wissen wir ,das diese/jene Maria keine gute Wahl ist, Punkt

            Kommentar


              #7
              Hi,

              Zitat von Zugus Beitrag anzeigen
              Zumindestens wissen wir ,das diese/jene Maria keine gute Wahl ist, Punkt
              nö. Der Erfahrungsbericht deutet darauf hin, aber wir wissen auch dort nicht genau was vorgefallen ist - es ist halt nur eine Seite der Geschichte.

              Ich weiß lediglich, dass 6 (7 mit diesem) Beiträge in diesem Thread eigentlich Offtopic sind, sie haben nicht wirklich viel mit der betreffenden Dame (also Alisia) zu tun.
              "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
              * Dieter Nuhr

              Kommentar


                #8
                Lieber George Orwell,

                wenn du auf Grund meiner Aussagen, die Abzocke nicht erkennst, würde auch ein Beitrag deinerseits dazu ausreichen.

                Ansonsten erkenne ich, dass du von deinen 15 Beiträgen ganze 14 mal irgendwo reinquatscht.

                Da frage ich mich wirklich, was das soll.

                Ich telefoniere mit Alisia, sie meldet sich als Alisia. Termin in 15min. gemacht, geklingelt. Alisia macht nicht auf, es öffnete eine Dame, die so aussah wie Maria. Der Rest steht oben.

                Und das ist alles okay so???

                Dann geh du zu diesen Damen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Vigoletto (07.02.2020)

                  #9
                  Hi,
                  Zitat von Leglover Beitrag anzeigen
                  Ich telefoniere mit Alisia, sie meldet sich als Alisia. Termin in 15min. gemacht, geklingelt. Alisia macht nicht auf, es öffnete eine Dame, die so aussah wie Maria. Der Rest steht oben.

                  Und das ist alles okay so???
                  moment mal... Du hast dich von der Dame, die dir geöffnet hat, in ein Zimmer leiten lassen. Auf die Frage:"Wie lange?" hättest du dann aber eventuell mal sagen sollen, dass du einen Termin bei Alisia hast.
                  Stattdessen fragst du die Dame, ob sie sich nicht etwas netteres anziehen will (und zeigst damit Interesse an ihr)...

                  Das ist der Punkt den HammerMS und ich hier kritisieren.
                  Zitat von Leglover Beitrag anzeigen
                  Ansonsten erkenne ich, dass du von deinen 15 Beiträgen ganze 14 mal irgendwo reinquatscht.

                  Da frage ich mich wirklich, was das soll.
                  Darf ich jetzt nur in eigenen Threads Beiträge verfassen, damit mir das nicht als "reinquatschen" ausgelegt wird?

                  Also ich warte eigentlich nur darauf, dass ein Mod hier den Thread schließt (weil Offtopic) oder direkt löscht.
                  "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                  * Dieter Nuhr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Leglover Beitrag anzeigen
                    Ahlen, Alisia ... Angerufen, Termin ausgemacht, hin gefahren, geklingelt.
                    ... Es öffnete mir definitiv nicht Alisia. ...
                    ... Ich fragte, willst du dir nicht erst einmal etwas schönes anziehen?
                    Sie sagte, das kostet extra.
                    ... Ich sagte, alles klar, ich gehe.
                    ... so eine Abzocke braucht kein Mensch...
                    Ich mache hier dicht. Ich halte fest:
                    1. Es gibt hier keinen Bericht zu einem Besuch bei Alisia.
                    2. Wenn man vor Ort mit Maria verhandelt hat und will sich nun hier über ihr Geschäftsgebaren auslassen, dann schreibt man das in einen Thread über Maria rein, aber nicht in einem über Alisia.
                      Das sollte doch wohl selbsterklärend sein.
                    3. Wenn man einen Termin mit Alisia gemacht hat, wieso fragt man dann vor Ort nicht nach ihr?
                      Wahrscheinlich wundert die sich heute noch, wo ihr telefonischer Termin geblieben ist ...
                    4. Wenn man von einer SDL ein Outfit wünscht, gibt es Damen, die hierfür Aufpreis verlangen.
                      Wer das für unverschämt hält, der mag dies nicht bezahlen und kann gehen, wie es hier auch geschehen ist. Aber wenn vorher Extrakosten aufgezählt werden, ist das niemals Abzocke. Man weiß ja dann, was verlangt wird.


                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      George Orwell (07.02.2020)
                    Lädt...
                    X