Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Alina

    Leute Leute... was für eine Hammerbraut!

    Habe Alina vor Kurzem in OL besucht. Meine Lieblingsdamen waren allesamt nicht verfügbar und diese beobachte ich schon länger.
    Terminabsprache problemlos und Termin wurde auch gehalten.

    Als sie mir öffnete der erste Herzklopfmoment! Was für ein Augenschmaus! Sie hat aktuelle Originalbilder und sieht in natura noch hübscher aus!
    Zum antesten 70430 gebucht. Hab kurz geduscht, sie auch und dann ging's ab. Wir waren beide bereits nackt nach dem Duschen und sie ist sofort zärtlich und ein kleines bisschen gierig auf mich los. Sie fragte nach blasen... das tat sie auch! Es hat ihr echt Spaß gemacht, das konnte man merken. Ich habe sie zwischendurch noch etwas mit der Zunge verwöhnt und nach kurzer Zeit sagte sie dann "komm, lass mich nochmal in den Mund nehmen, ich blase so gerne"
    Gefickt haben wir schließlich in Reiter und doggy, als ich schließlich nicht mehr innehalten konnte und das Gummi in ihrer schönen, engen Muschi füllte.
    Danach hat sie mich noch sauber gemacht und wir haben uns noch eine Weile unterhalten und gestreichelt. Alles in allem bestimmt 45 Minuten.
    Sie ist eine ganz ganz liebe 💘 die wirklich Spaß an ihrem Job hat. Das sagt sie auch selber. Sie muss selbst in Fahrt kommen und ihren Spaß haben, sonst wird das nichts sagt sie.
    Wiederholung 500%. Kann es kaum erwarten, dass sie wieder in der Nähe ist!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (15.01.2024), Madmanjack (10.04.2022), saschalove (14.10.2021), shubunkin (09.10.2020), fdladies (30.09.2020), Ostfriese (30.09.2020), Odysseus (28.09.2020), punci (22.09.2020), Däne15 (22.09.2020)

    #2
    Alina- sehr schönes Date

    Hallo Gemeinde,
    heute einen 2.Besuch bei Ihr abgestattet.
    Entschuldigung, das ich den ersten nicht geschriben habe, aber es war einfach zu schön,---ich dachte ich träume noch----
    So jetzt kurz zu den Treffen.
    Termin per Fone abgemacht ...Ich war auch pünktlich, do leider hatte sie nur 20 min Zeit... Ich war etwas enttäuscht, da sie mir einen 1 Stündiges Treffen versprach...
    Profi wie sie ist, Sie sagte einem Stammgast ab mit der Bitte später noch einmal einen Termin abzu sprechen...
    Tolle Sache, nur weil Sie meinen nicht mehr auf dem Schirm hatte!
    Absoltes PLUS!!
    Bilder geben Sie 100% wieder! Alles passt und sind aktuell!
    Body: Sehr zierlich, Kleine Maus, mit einem schönen Lächeln!
    BAd wurde angeboten und genutzt, vorher und hinterher!
    Zum Akt:
    Im stehen ( ich musste micht doch etwas bücken, da sie sehr klein ist) geschmusst und die ersten zaghaften Küsse ausgetauscht...
    Schön Ihre kleine Knospen liebkost, leichtes Saugen und ihre Atmung wurde schon schwere...#Jetzt ab aufs Bett... Sie schön an die Seite gelegt und mit der Hand meinen kleinen Freund auf Temperatur gebracht!
    aufgummiert und schön langsamsem dann tief ohne Zahneinsatz geblasenn....Sie kann es...
    Ich gab ihr alles zrück ... meine Zunge kreiste an Ihrer schönen kleinen Pussy und schmeckte neutral.
    Sie dieregierte meinen Kopf, wo sie es am liebsten hat und wurde langsam feuchter und feuchter...
    Geil, wenn sie ihre Augen dreht!
    Es gefiel Ihr wohl, denn als ich zu hoch wollte, drückte Sie mich wieder runter so als wollte Sie mehr!
    Schön, wenn es einer Dame auch gefällt!
    Der Akt selbst in Missio und Ihre Beine schön hoch auf die Schultern und langsam...schnell ein gedrungen, ohne zu rammeln, sie bestimmte etwas das Tempo, so das es Ihr auch gefiel... Super anblick!
    Damit ich noch etwas mehr sehe von ihr, rumgedreht und ab in Doggy!
    Man ist Sie eng und es dauert nicht lange bis ich es zuende brachte...
    Säuberung durch sie...hier lachten Wir beide sehr viel.Warum bleibt unser Geheimnis!
    NAch einer Pause in den Armen lieged...auf zur zweiten Runden!
    Immer wieder Küsse und dann tiefes Blassen...herrlich!!! Sauen und schlappern , dann wieder saugen ...immer wieder mit den händen an den Eiern gekrault, sodas es nicht lange dauert das es los ging...
    Ich bat sie es mit der Hand fertig zu machen und auf Ihre kleinen Brüstchen abzu lassen und schön an den süssen Nippeln vorbei!
    Lecker! und Süss die Kleine!

    FAzit:
    Echte Empfelung!! Wiederholung ganz bestimmt!
    Leider ist Ihr Fon meinst aus oder sie geht nict ran, weil sie ständig Kundschaft hat!!!
    Trotzdem ein sehr schönes und nettes Date mit dieser kleinen Maus!
    Grüsse
    Odysseus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rocket_119 (01.10.2022), Madmanjack (10.04.2022), 6sex (24.05.2021), Spanky101 (27.03.2021), shubunkin (09.10.2020), Pumpernickel1 (01.10.2020), fdladies (30.09.2020), punci (30.09.2020), Ostfriese (30.09.2020)

      #3
      Neue Nummer: 0163-8505154

      ich denke ich werde sie die Tage mal besuchen.
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schneeflocke (12.04.2022)

        #4
        Da kannst du nichts verkehrt machen 🥰🥵

        Kommentar


          #5
          Ich war nun gestern bei Alina in Braunschweig. Sie ist wirklich sehr skinny und raucht leider.
          Als ich das beim reinkommen bemerkt habe, habe ich mich höflich entschuldigt und den Rückwärtsgang eingelegt. Sie machte mir den Eindruck, dass das ok für sie ist. 👍
          Jack
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #6
            Da hast du dann zu 100% etwas verpasst. Alina hab ich in mehr als guter Erinnerung. Sie ist mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Ihr aussehen ist top genau wie die Fotos sie darstellen dazu hat sie eine sehr lockere sympathische Art mit der sie sofort eine positive und angenehme Stimmung erzeugt und sie ist ne absolute Service Granate die mehr als bemüht ist einen zufrieden zu stellen.
            Keinerlei berührungsangst top französisch und beim Sex geht sie Mega ab. Eine klasse Frau Frau die ich bedenkenlos empfehlen kann. Das sie deinen Abgang locker hingenommen hat glaube ich gerne denn an Kunden mangelt es dieser Traumfrau mit Sicherheit nicht. Ich hätte sie an deiner Stelle gebeten sich noch mal frisch zu machen da du probleme mit Rauchern hast das wäre für Alina bestimmt kein problem gewesen sich fix die Zähne zu putzen und mit Mundwerk nachzuspülen. Mit ihr kann mann ohne Probleme über alles reden und sie ist auch nicht beleidigt wegen soetwas. Naja du hast deine Prinzipien und ist deine Entscheidung gewesen zu gehen was auch ok ist.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schneeflocke (29.04.2022), Spanky101 (25.04.2022), Angerfist (15.04.2022)

              #7
              Da muss ich saschalove recht geben. Ich würde sie sooooooo gerne wieder treffen, aber sie ist wirklich immer in der falschen Gegend, obwohl ich viel unterwegs bin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schneeflocke (29.04.2022), saschalove (25.04.2022)

                #8
                Naja, bei ihr selber hätte das mit dem Rauchgeruch und -geschmack wahrscheinlich noch geklappt. Leider roch die Wohnung schon im Eingangsbereich aber ziemlich heftig nach Rauch. Und auf einen Ritt in der Kälte bei offenem Fenster hatte ich keine Lust.
                Ja, sehr schade...
                Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                Kommentar

                Lädt...
                X