Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga Sex an the City Siegen

    Hallo zusammen,

    ich wäre hier gerne etwas aktiver und muss dafür einen Erstbericht schreiben.

    Da es momentan schwer ist, über ktuelle Besuche zu schreiben, möchte ich über einen Besuch schreiben, der schon länger hier ist.

    Ich bin oft in Sex and The City und eine meiner Lieblingsdamen ist Olga:
    https://www.beatalove.de/team/sedcard-olga-4670.html

    Ich besuche Olga schon seit ein par Jahren, unsere Besuche laufen oft ähnlich ab. Ein Besuch ist mir aber im Gedächtnis geblieben, weil wir von usnerer "Routine" abgewichen sind.

    Es fing an wie immer, Termin bei Beata gemacht, für eine Stunde.
    Am Zimmer mit Olga, die eine Stunde bestätigt, mit Zungenküssen und anderem Extra.
    Preis: 120,- € für die Stunde mit den Extras.

    Es war das Zimmer mit Wanne, neben der Wann steht eine art kleiner Sessel. Nach der Waschung, während Olga sich frisch machte, habe ich es mir ausnahmsweise dort bequem gemacht und auf Sie gewartet.
    Als Sie rein kam, ist Sie direkt gut gelaunt rüber gekommen und hat mit intensiven Zungenküssen angefangen.
    Relativ schnell wurde das Kondom über den kleinen Ben gestriffen undzu sehr schönen und intensiven französisch übergegangen.

    Anstatt aufs Bett zu verlagern, hab ich sie gebeten, gleich hier aufzusatteln.
    Bzw. Sie drehte mir den rücken zu, ich blieb sitzen und sie sattelte auf.
    Das war schonmal ein top Anfang und machte mich richtig geil.
    Nach kurze Zeit habe ich dann aufs Bett verlagert und im Doggy immer noch weiter gemacht.
    Olga geht immer schön mit und hält gegen, wenn nötig.

    Dann vond er Doggy in die Missio gewechselt, langsam mit intensiven Zungenküssen angefangen, dann immer heftiger mit den Beinen auf meinen Schultern, während ich reinhämmer.

    Kurz bevor es soweit war, habe ich rausgezogen und Pause gemacht. Also Pause für meinen kleinen Freund, Sie wurde von mir geleckt, bis Sie laut gekommen ist.

    Danach ein wenig kuscheln, bis Sie von sich aus angefangen wieder zu blasen.

    Und dann aufgesattelt ist, wieder mit intensiven Zungenküssen angefangen, Sie flüsterte mir ein "Ich fick dich" ins Ohr und legte los.
    So haben wir es dann auch zu Ende gebracht.

    Die Stunde war fast zu ende, bis zum Schluss wurde dann noch gekuschelt und ein wenig gesprochen.

    zu Olga´s Optik.
    sie hat quer über den bauch ein recht großes tattoo, wahscheinlich um Stretchstreifen zu überdecken.
    die brüste sind groß und hängen, kein Silikon.
    Das sind für viel evtl. Abtörner, für mich oft auch.
    Aber Olga hat dieses Engelsesicht, mit Teufelsaugen, mit einem Blick gibt Sie dir das Gefühl von Geilheit, der Service ist Top. Die Zungenküsse intensiv.
    Sie versteht deutsch einigermaßen gut, spricht es aber kaum.

    Das einzige was ich mir mehr vonOlga wünschte, wäre etwas Dirty talk, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    Olga ist Profi, das ist auch klar. Das schöne an Ihrer Art von Profi ist, dass Sie es nicht spüren lässt.

    Ich hoffe, das war gut für einen Ersten bEricht.

    Falls ja, werde ich hoffentlich noch Berichte zu anderen Damen von Sex and the City nachreichen, wie Adriana und Elma.
    Und, aus anderer Location: Vivien.

    Siegen ist eben mein Haupt Jagdgrund.

    Bis dann, Quickben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (10.09.2023), moravia (13.12.2020), Demiguise (09.12.2020), Chap (05.12.2020)

    #2
    Ich war eben spontan bei Beata.
    Ines hat mich empfangen und mir Sonja, Melissa und alina vorgestellt.
    Die haben mich aber irgendwie heute nicht gereizt.
    Habe dann gefragt wann sie oder olga frei werden.
    Ines meinte, dass sie und olga jetzt gemeinsam für 1 Std mit einem Gast aufs Zimmer gehen werden.
    Der Gedanke hat direkt für Bewegung in meiner Hose geführt.
    Also gleich mal einen Termin im Anschluss mit beiden ausgemacht.

    Falls der Kollege der jetzt gerade mit den beiden beschäftigt ist, hier zufällig mitliest: danke für die Idee.

    Für mich waren beide immer komplett unterschiedliche Erlebnisse.
    Ich bin jetzt sehr auf die Mischung gespannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (10.09.2023)
    Lädt...
    X