Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelsenkirchen - Nadia kann man machen

    Nachdem die Forumssuche zu Nadia auch hier nichts ergab, ein kleiner Beitrag für die Unentschlossenen:

    Nadia hatte ich aufgrund ihrer Fotos schon länger auf meiner Liste und als sie es dann mal in meine Region geschafft hatte, war ich zur Stelle.

    Wie immer über WhatsApp Kontakt aufgenommen, Ort und Zeit geklärt und da war ich schon bei ihr.

    Gleich vorneweg:

    Sie wechselt auch immer ab und zu ihre Fotos und mischt diese durcheinander.

    Auf ihren Fotos in der aktuellen Anzeige sieht sie schlanker aus, als sie ist.
    Vorallem bei den Fotos mit dem blauem String und BH könnten man denken, sie wäre schlank.
    Ist sie aber nicht.

    Da ich aber auch ihre anderen Bilder kenne und man dort erahnen kann, das sie etwas mehr Bauch, Po und Beine hat, wurde ich also nicht ganz so doll überrascht.

    Das Gesicht stimmt aber 100&tig und auch ihre schöne große Naturoberweite.

    Empfangen hat sie mich in einem sexy schwarzen Kleid, welches ihr wirklich sehr gut stand und alles gut betonte.

    Geblieben bin ich für die obligatorischen 80/30, im Angebot waren auch 120/60.

    Zurück vom duschen (erst ich, dann sie) betrat sie dann mit einem Badetuch und den Haaren nach oben gesteckt das Zimmer.

    Wir gingen dann aufs Bett und noch sitzen gab es erst mal ein paar zarte Küsse und ich widmete mich ihrer geiler Naturoberweite, während sie schon Hand an meinem besten Freund anlegte.

    Irgendwann wurde dann aus dem Handjob im liegen ein Blowjob.

    Sie sattelte schließlich auf und ritt ein wenig, hatte aber anscheinend Probleme mit der Größe beim reiten
    (da hatte ich aber echt schon kleine zierliche, die sich komplett bis zum Ansatz drauf setzten ohne Probleme zu haben).

    Wir wechselten in die Doggy und anschließend in die Missi.

    Zwischendurch paar zaghafte Küsse und irgendwann war ich dann erleichtert.

    Die abschließende Massage war sehr sanft und nachdem die Zeit um war, hieß es nochmal duschen und Tschüß.

    Alles in allen okay, aber keine Wiederholung meinerseits.

    Sie ist klein, sieht süß aus, hat aber deutlich mehr Bauch, Po und Beine als auf den Fotos.

    Zudem steh ich mehr auf das leidenschaftliche küssen und ein wenig mehr Action - muss nicht immer sein, kommt halt auf den gegenüber an, aber hier wollte kein großer Funke überspringen.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulo1 (11.02.2023), Hightower (03.02.2023), Harzer1200 (15.05.2022)
Lädt...
X