Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana - Sex in the City
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof
Zur Homepage
0271-2383070
WIEDER DA!
UNTER DEN AKTUELLEN CORONAREGELN!

Mit Mundschutz und einem aktuellen Corona-Schnelltest

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Warte nicht länger, liebe mich

Adriana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Adriana - Sex in the City

    Hi, also heute war ich bei Adriana in Siegen.
    Dies war mein zweiter Besuch bei Sex in the City, ersterer war mit Kaya, da die meisten Frauen die ich von dieser Location gerne besuchen würde bisher keine Berichte bekommen haben, und ich sozusagen erstmal ne sichere Nummer nehmen wollte, leider war Kaya wie ich bereits gelesehen hatte schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich erhielt von ihr ein wenig Info's zu einigen ihrer Kolleginnen, darunter Adriana.

    Zur Location muss ich vermutlich nix sagen, die meisten aus dem Umfeld kennen sich da warscheinlich gut aus.

    Adriana selbst hat mich sofort umgehauen, sie hat ein echt hübsches Gesicht, die Figur entspricht nicht ganz den Bildern, hier und da ist etwas mehr dran, weiß nicht ob bei den Bildern nachgeholfen wurde oder sie einfach 2-3 Jahre alt sind, aber sie ist immer noch recht gut in Form und ca. 30 Jahre alt.

    Also 120460 hingelegt und nach kurzem waschen meinerseits und anschließend ihrerseits gings auf die Spielwiese.

    Zum Akt sage ich nicht viel, es gab Franz,ZK,GF6...und mehr brauch ich auch nicht.
    Nun zu begin waren die ZK noch etwas zurückhaltend aber als sie in fahrt kam wurden sie immer Intensiver. Und ihr Franz war Top.
    Und das sie zwischendurch kam war auch sehr befriedigend auf einem anderen Level...und ich habe keinerlei zweifel daran das sie es nicht gefakt hat.

    Also kurz zusammengefasst:
    Optik: 8.5/10
    Sex: 10/10
    Wiederholung: 100%
    Für mich Quasi perfekt.
    Aber dennoch will ich bei nächster gelegenheit noch ein paar andere Mädels vor Ort besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (25.07.2021), Demiguise (24.07.2021)

    #2
    Most Wanted

    Hi Leute
    Die Lady hat der Vorschreiber ganz gut beschrieben.
    170 oder größer ist Sie aber nicht.

    Ausnahmsweise mal meine Noten😵

    Sex: 9/10
    Oral: 9/10
    ZK: 10/10
    GF Faktor: 10/10 möglich.
    Wiederholung:
    Wenn Löwen zu Vegetariern werden dann nicht mehr !

    Mist,zu weit weg 😭

    L.G.
    Zuletzt geändert von 6Ted; 25.07.2021, 20:43.

    Kommentar


      #3
      Sie ist auch als Angela in Mainhausen.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar

      Lädt...
      X