Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Nicole SPANISCHES GIRL DASS GLÜCKLICH MACHT

    Liebe Forengemeinde,

    ich möchte Euch von meinem GF6-Erlebnis mit Nicole berichten.
    Sie hält sich zur Zeit im westfälischen Hamm auf,
    wo sie wohl auch noch nächste Woche sein wird.

    Die Kontaktaufnahme verlief unkompliziert per Telefon.

    Location: Das SDL-Apartement-Haus ist schon heruntergekommen.
    Es liegt direkt an einer Ampelkreuzung zweier vielbefahrener Straßen.
    Der Zugang ist somit indiskret.
    Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe genügend vorhanden.

    Nicole ist die Person auf den Fotos. Das Alter könnte passen.
    Sie öffnete mir in sexy roter Wäsche die Tür.
    Ihre langen Haare hatte sie leider aus praktischen Gründen zum Zopf geflochten.
    Nicole ist eine zierliche, skinny, spanische Perle.
    Sie spricht gut deutsch und ist sympathisch.
    Sie hat stramme Silikon-Möpse, die sich auch so anfühlen.
    Mir persönlich würden aber natürliche, weiche Brüste besser gefallen, auch wenn sie wesentlich kleiner sind.
    Nach der Geldübergabe, 80 4 30, starteten wir im Stehen mit Streicheln und Küssen.
    Später kam auch die Zunge hinzu.
    Ich zog sie von hinten aus. Nicole ließ sich mit Gefühl abgreifen und hatte auch mit leichtem Fingern keine Probleme.
    Ich dirigierte sie auf's Bett, wo ich ihre gut schmeckende kleine Pussy leckte.
    Nicole inhalierte auf meinen Wunsch ausgiebig die Oliven und wichste dabei meinen Dödel.
    So kam ich richtig in Fahrt.
    Schließlich vögelte ich sie von hinten im Stehen. Nicole beugte sich dabei über das Bett leicht nach vorn.
    Sie hat einen kleinen Poo und ein schmales Becken.
    Ihre glattrasierte Möse ist dabei schön eng und so fühlte sich die Rückendeckung richtig gut an.
    Bei dem geilen Anblick, untermalt von Nicoles autenthischen, leisen Stöhnen, kam es mir schließlich gewaltig.
    Nicole ließ mich so lange in ihr, bis meine ganze Pracht schließllich anfing zu erschlaffen und ich ihn herauszog.
    Sie enfernte die Güllehülle und reinigte mich mit Zewa.
    Am Ende hatten wir noch einen entspannenden AST auf dem Bett.

    Fazit: Schöne, harmonische GF6-Nummer mit einem sexy, skinny Girl, dass alles gemacht hat, was ich wollte.
    Nicole ist eine Frau, die mit Feingefühl und Zärtlichkeit nett behandelt werden will.
    Ich werde sie bestimmt mal wiedersehen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.07.2021, 05:01. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (15.09.2023), alex09 (31.07.2021), Ladykiller6669 (28.07.2021), Andy987 (28.07.2021), bueno-cabron (28.07.2021), Angerfist (27.07.2021)

    #2
    Hallo,
    ich war letzens auch mal bei Nicole.

    Ob sie spanisch ist, möchte ich mal dahin gestellt lassen. Was sie aber ist: Sie ist heiß!
    Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern, hat einen super Body und ist echt nett!

    Nach dem finanziellen ging es dann auch sofort los. Gegenseitiges Körpererkunden, sie hatte auch nichts dagegen, ihre schönen Silli-Titten verwöhnen zu lassen, und dann folgte ein super BJ ihrerseits.

    Als mein Kleiner dann richtig groß war, sattelte sie auf und ich durfte ihre enge Muschi spüren. Ein super Gefühl, wenn sie einen reitet und ihre dicken Titten im Takt wippen!

    Beendet haben wir die Nummer dann in der Missio, die mit ihr auch hervorragend harmonierte!

    Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Habe an der .... eigentlch eher schlechtere Erfahrungen gemacht!

    Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen. Sie ist ja immer mal wieder dort.

    Eine sehr gute 9 von 10 !!
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.09.2023, 17:51. Grund: Adresse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mole (15.09.2023), Essener Bruno (15.09.2023)

      #3
      Definitiv ist Nicole nicht Spanierin......!

      Weiss auch nicht wieso und weshalb man sie als solche tituliert. Vermutlich nur weil sie südländisch im Profil stehen hat.

      Kommentar


        #4
        Moin.
        lt. einer anderen Plattform kommt sie aus Kroatien.
        Trotzdem ein heißes Gerät, gleich mal gemerkt.

        Nice day

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (10.10.2023)
        Lädt...
        X