Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Aleyna

    Hallo liebe Community,

    ich war am Donnerstag bei Aleyna in Essen. Sie sieht zu 100 % so aus, wie auf den Fotos. Sie hat auch ein mega hübsches Gesicht. Ich war direkt verliebt :)

    Ich hatte mich für 19 Uhr mit Ihr verabredet. Ich war 10 Minuten eher da und hatte Sie gefragt, ob ich schonmal zu Ihr kann und Sie meinte nein ich soll um punkt 19 Uhr vor der Tür stehen und Sie drückt dann auf.

    Ich stand dann vor Ihrer Tür und Sie machte dann auf. Ich ging die Treppen hoch Sie öffnete die Tür und begrüßte mich herzlich. Sie hat noch eine Mitbewohnerin, die auch dar war. Ob die Mitbewohnerin auch hier registriert ist, oder wie Sie heißt weiß ich nicht.

    Aber ist ja auch egal, Sie sagte mir dann in welches Zimmer ich gehen soll und dort ging ich dann auch rein, dann fragte Sie mich, ob ich nur kurz ins Bad möchte und habe dies dann auch getan.

    Als ich wieder kam gab ich Ihr das Geld und anschließend zogen wir uns beide aus.
    Sie fing mit einem Handjob an bis meiner hart wurde dann zog Sie mir ein Kondom rüber und ich fickte Sie erst Doggy und dann setzte Sie ich auf meinen.
    Am Ende gab Sie mir dann einen Handjob und ich spritzte ab.

    Leider mag Sie es nicht geleckt zu werden, aber ansonsten war es perfekt. Ich hatte für 30 Minuten gebucht und die gingen auch mega schnell vorbei.

    Ich würde Sie weiterempfehlen, allerdings nur wenn ich auf das lecken verzichten könnt :)
Lädt...
X