Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEX IN THE CITY
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof
Zur Homepage
0271-2383070
WIEDER GEÖFFNET!
UNTER DEN AKTUELLEN CORONAREGELN!

Mit Mundschutz und einem aktuellen Corona-Schnelltest!

BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - SEX IN THE CITY

    Hallo Gemeinde,
    ich will zu meinem Besuch letzte Woche im Sex in the city noch ein paar Eindrücke los werden, für alle, die die Örtlichkeit noch nicht kennen.
    Ich selber war zum ersten Mal dort und auch nur aufgrund einer Dienstreise. Selten ein gutes (!) Bordell in Laufweite zu meinem Hotel gehabt.
    Eingang ist im Hof unter so einer Art Veranda. Auf dem Hof selber bin ich zwar auf Personen (Jungendlich) getroffen, die offensichtlich in dem Haus wohnen aber nichts mit dem Etablissement zu tun haben. Störte mich weniger, da mich dort garantiert keiner kennt. Nach dem Einlass wird man offensichtlich an dem Wohn und Aufenthaltsbereich der Mädels vorbeigeführt und gelangt über zwei Gänge und eine Treppe zu den Verrichtungszimmern im Haupthaus. Ich hatte mich spontan für Ines entschieden. Im Zimmer war es mir fast ein Ticken zu dunkel, will ja alles am Mädel sehen, war aber in Toleranz. Dusche ist eine für alle Verrichtungszimmer, Ines hat aber aufgepasst. Dusche sehr sauber, ganzes Haus wirklich tip top. Zwei Vorteile, die ich bisher nicht gehabt habe. Es lief kein Radio, sondern Musik vom Band oder eben MP3. Also keine Nachrichten zwischendurch, was mich mal komplett um die Erektion gebracht hat. Lautstärke ok. Zum anderen wird in dem Bereich nicht geraucht, auch das Duschbad geruchsfrei. Damit konnte ich nach meiner Ankunft zuhause und dem Auspacken des Koffer feststellen, dass keine auffälligen Gerüche dem Koffer entweichen sind, kann für den einen oder anderen unangenehme Fragen verhindern. Getränk gibt es auch. Entlassen wird man durch den Haupteingang des Hauses. Ist halt wie überall - diejenigen die wissen, dass an der Adresse ein Bordelle ist, wissen was die Herren dort gemacht haben, egal ob du nun aus dem Hinterhof kommst oder aus dem Haupteingang.
    Zu Ines selbst noch ergänzend positives (anderes schon im Bericht über Sie): Sie hat das Geld nicht gleich weggebracht, sondern mir vertraut und sich nach dem Abspritzen lange an mich gelehnt bevor sie ihn rausgezogen hat, manche springen ja schon hysterisch ab bevor man ganz abgeladen hat.
    Habe jetzt entschieden: Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn nun im Rahmen einer Dienstreise oder an einem freien Tag mit günstig geschossenem Bahnticket. Kommt nämlich in Summe aufs gleiche raus wie in Bayern ohne Fahrtkosten.
    Pirat 42
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankeHeisstFreier (22.08.2021), Demiguise (09.08.2021), Tommy75 (09.08.2021)

    #2
    Die Preise wurden angepasst.
    30 min f. 55
    45 min f. 80
    1 Std für 110

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pirat_42 (09.11.2021)
    Lädt...
    X