Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Sophie

    Hey zusammen,

    die Bilder von Sophie haben mich umgehauen und wusste gleich, dort muss ich hin.
    Ich habe Sie angeschrieben und gleich eine Serviceliste bekommen.
    100460 & 70430 – AV = 20 Extra.

    Sehr verlockend!

    Ich wollte spontan und kurzfristig zu ihr und erfuhr das sie bis 2 Uhr arbeitet. Da Sie 2 Stunden Fahrzeit entfernt ist, fragte ich ob es auch OK ist, wenn ich erst um 2 da bin. Sie sagte einer Buchung von 2 Uhr bis 3 Uhr incl. AV für 120 zu. Sie kann übrigens kein Wort deutsch (nur schriftlich per übersetzer)

    Ich machte mich gleich auf dem Weg, gab Vollgas um pünktlich dort zu sein. Ich war überpünktlich dort, kannte allerdings nur Straße und Hausnummer, welche Zimmernummer musste ich vor Ort per WhatsApp erfragen und durfte auf eine Antwort Ewigkeiten im Treppenhaus warten, da sie meine 4 Anrufe nicht annahm. Allgemein war die Kommunikation sehr Zeit Intensiv, da man auf jede Nachricht ewig auf eine Antwort warten musste. Endlich bei Ihr angekommen, öffnete Sie mir die Tür in schlapprigen Jogging Klamotten.

    So hübsch wie auf den Bildern sah sie auch nicht aus. Das Zimmer war eher eine kleine Wohnung bzw. Apartment und sah auf den ersten aber auch kurzen Blick vernünftig und ordentlich aus.

    Ich wollte ihr das Geld geben, welches sie so nicht annahm und sagte „sorry keine Stunde… nur halbe, es ist spät, 70€“ AV und die abgemachte Stunde wollte sie nicht. Ich zeigte ihr daraufhin unseren Gesprächsverlauf indem Sie mir beides zusagte und habe ihr klar gemacht das ich extra 2 Stunden gefahren bin. Sie betonte mehrfach „nur halbe Stunde normal“

    Ich fühlte mich in dem Moment richtig verarscht und war sauer und sowieso schon keine Lust mehr so wie sie mich empfangen hat. Ich bin jedenfalls aufgestanden und gegangen, weil verarschen lasse ich mich ungern.
    Ich persönlich kann sie somit absolut nicht weiterempfehlen.

    Kurz noch zu mir, ich bin keiner der ständig neue Pflaumen sucht. Ich entscheide mich meist für eine und bleibe dort und gehe regelmäßig hin. Tja doof für sie… hätte einen neuen Stammkunden gewinnen können, wo ich auch gerne 2 Stunden Fahrt in Kauf genommen hätte, aber so etwas wie bei der Dame habe ich noch nicht erlebt.
    4 Stunden meiner Zeit und Spritgeld verbrannt.

    #2
    Bei so stark bearbeiteten Fotos wäre ich immer sehr vorsichtig.
    Ich glaube das du da eh niemals Stammkunde hättest werden können, die bleibt garantiert nicht lange in Bielefeld.

    Kommentar


      #3
      Sorry Jungs, aber bei diesen grottenhässlichen Bildern wäre ich erst garnicht losgefahren. Da wäre ich nicht mal losgelaufen, wenn sie quasi bei mir um die Ecke werkeln würde.
      Das hat mit Bildbearbeitung nun absolut nix zu tun. Sie muss ja quasi in Natura schöner aussehen, als auf ihren Bildern 🤮

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      Lädt...
      X