Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beckum - Julietta / Nur Freitag bis Sonntag

    Ich habe die Anzeige schon länger im Auge gehabt und heute habe ich mit Julietta eine Termin gemacht. Ich bin dann die 40 Min. Zu ihr gefahren und habe die übrigen 30 Min. In der Nähe im Auto gewartet (Sie hatte früher keine Zeit). Ich bin dann pünktlich zum Termin an die Haustür gegangen und habe geklingelt. Jedoch machte da niemand auf obwohl permanent Geräusche zuhören waren. Nach ein paar Minuten habe ich dann versucht sie wieder anzurufen wurde aber abgelehnt. Kurz danach kam dann ihre Kollegin Nastja zur Tür und meinte ich bräuchte hier nicht vor der Tür warten, auf die Info das ich einen Termin habe sagte sie nur Julietta sei jetzt besetzt. Also vielen Dank für garnichts.

    #2
    Moin zusammen,

    ich habe lange nach Julietta gesucht. Sie gastierte vor längerer Zeit des öfteren in Oldenburg sowie in Wardenburg. Velleicht hatte
    ich einen besonderen Draht zu ihr, vielleicht brauchte sie es einfach jedesmal selbst wenn ich sie besucht habe, , ich weiß
    es nicht. Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, ist das sich ein Besuch bei ihr immer gelohnt hat. Ein sehr guter Freund
    von mir hat sie damals auf meine Empfehlung in auch mal besucht. Beim anschließendem Austausch, stellte ich fest das er nicht
    ganz so euphorisch war wie ich. Seinen Angaben nach war es ein gutes Date, aber halt für nicht so geil wie es das für mich jedesmal
    gewesen ist. Blöd wie ich bin, habe ich ihren Namen immer falsch eingegeben und sie deswegen wohl nicht wieder gefunden. Nun
    habe ich sie mehr oder weniger durch Zufall wiedergefunden und dazu noch diesen Bericht über sie.
    Meine Besuche fanden allesamt vor dem ganzen Corona Schei... statt. Aber zu dieser Zeit habe ich für 50 € eine halbe Stunde bekommen
    die gut und gerne auch damals schon 80 € wert gewesen wäre. Wie gesagt das war bei meinen Besuchen so.
    Termine habe ich seinerzeit gar nicht gemacht, sondern bin einfach auf gut Glück hingefahren und wenn es gepasst hat geblieben.
    Es fing meistens mit einem herrlichen BJ an. Sie ließ sich überall berühren und sie oral zu verwöhnen, war der Hammer. Von der 69
    Position bekam ich ein Facesitting, bei dem ich dachte ich ersticke gleich, aber es war extrem scharf. Außerdem, was kann es geileres
    geben, als dabei zu sterben, wenn man denn schon sterben muss?! Auch der Verkehr ließ bei mir keine Wünsche offen.
    Alles in allem, wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin werde ich versuchen sie wieder zu beehren. Bin sogar am überlegen, wenn jetzt
    das Wetter besser wird, mal einen Motorrad Ausflug zu machen und sie zu besuchen. Jetzt weiß ich ja endlich genau wo sie abgeblieben
    ist. Sollte dies der Fall sein, werde ich natürlich von mir hören lassen.
    Bis dahin, viel Spaß euch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (07.03.2022)

      #3
      Nachtrag....

      was ich bei der Freude ganz vergessen habe zu erwähnen. Die Bilder hatte sie damals schon in ihrer Werbung. Wenn sie genauso wenig altert
      wie die Fotos, sieht sie sicherlich noch immer sehr gut aus. Das gilt es aber wohl herauszufinden....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Blöd wie ich bin, habe ich ihren Namen immer falsch eingegeben und sie deswegen wohl nicht wieder gefunden.
        Kann auch sein, dass sie zwischenzeitlich mit anderem Namen unterwegs war, passiert ja nicht selten.
        An der Stelle ein kleiner Tipp: suche über die Telefonnummer - die du dir iwo abspeicherst. Die wird weniger oft gewechselt.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Tip, aber solange ich sie kenne nennt sie sich Julietta. Ich weiß nicht warum, aber iwie war ich ne Zeit lang bei Giulia, denke eher das es daran liegt. Bis mir dann auf einmal aufgegangen ist wie sie wirklich heißt. Ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich ihren Namen ja schon gespeichert hab, aber wenn man den falschen Namen sucht und schon der erste Buchstabe nicht passt, wird das schwierig. Liegt aber wohl tatsächlich nur an mir naja nu passt ja wieder alles

          Kommentar


            #6
            Die Fotos von Julietta hatten es mir angetan, da sie auch bizarre Spiele anbietet und lag sie genau in meinem Beutschema.
            Habe dann bei Ihr in Paderborn eine bizarre Nummer gebucht. War mit das bizarrste was ich je erlebt habe.
            Die Dame war total unwillig und passiv, keinerlei Spieltrieb - machte alles nur auf Ansage.
            Bezahlt habe ich 100430.
            Keine Wiederholungsgefahr.

            Kommentar


              #7
              Die gute Julietta hat eine neue Nummer: 0176-55032436

              Kommentar

              Lädt...
              X