Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - Viktorya

    Ich habe Viktorya in Duisburg besucht und bin begeistert!

    Sie residiert noch ein paar Wochen in einer Wohnung im Duisburger Süden. Gute Parkplatzsituation, die Bude sehr sauber, hell, gepflegt. Viktorya öffnete in mir einen Hauch von nichts die Tür und zack, war es um mich geschehen 😍 Klein, zierlich, perfekter Apfelpo, das Date konnte beginnen. Sie spricht gut deutsch und kommt aus der Ukraine.
    Während des Vorspiels habe ich mich beim Lecken verausgabt. Dieser Hintern, diese wunderschöne Pflaume… ich hätte stundenlang weitermachen können . Ihr gefiel es wohl auch gut.
    Im Stellungkampf hielt ich leider nicht lange durch. Sie war sehr einfühlsam, keine Hektik. Auch nach dem Akt war sie super entspannt, keine Ablenkung durch Handy oder TV.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (04.09.2023), Willysy (12.12.2021), tusneldalover (27.08.2021), Angerfist (27.08.2021), saschalove (27.08.2021), Onegin1977 (27.08.2021)

    #2
    Hat sie gesagt wie alt sie ist? bzw auf welches Alter würdest du sie schätzen? Das ist ja im Profil von ihr nicht angegeben

    Kommentar


      #3
      Hab ich vergessen zu fragen. Ich schätze maximal Ende 20.

      Kommentar


        #4
        0152-19155646
        Ihre aktuelle Nummer für die Stichwortwolke

        Um noch was zu Viktorya beizusteuern.
        Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei ihr in Duisburg.
        Hat damals mit ner Kollegin in einer kleinen Wohnung gewerkelt.
        Die Bilder der aktuellen Anzeige sind schon näher dran als die Fotos damals.
        Alter eher Anfang-Mitte 30, aber ok.

        Service war auch in Ordnung. Kann man machen.
        Es gab aber bisher keine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HengsEasy (15.04.2023), Essener Bruno (13.04.2023)

          #5
          Was verlangt die hübsche Dame?

          Kommentar


            #6
            Moin Männers,

            so, hier kommen mal meine Erfahrungen mit der guten Dame. Ich war nämlich diese Woche mal wieder in Duisburg gewesen.

            Also wie auf den Fotos sieht sie leider nicht mehr aus, jeder von uns wird natürlich älter. Aber sie ist immer noch schön anzusehen, halt nur nicht mehr so jung wie auf den Fotos.

            Wie haben uns überwiegend auf Englisch unterhalten, also deutsch klappt bei ihr gar nicht. Weder beim Schreiben noch beim Sprechen, also besser in Englisch kommunizieren und alles ist in Ordnung.

            Vom Ablauf und der Freundlichkeit gab es nichts zu meckern. Sie war sehr respektvoll und nett. Sie bot mir auch an, dass ich umsonst nach dem Treffen duschen gehen kann bei ihr.

            Sie nimmt für Stunde 140€ und für 2 Stunden 280€. Da ist aber auch alles mit enthalten. Vorspiel bei ihr und mir, kuscheln und verschiedene Stellungen, alles war dabei. Weiterhin war sie überhaupt nicht zickig und lies alles zu, was auch in der Anzeige stand. Von lecken über fingern bis Körperküsse war alles machbar. Ich hatte nämlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass obwohl in der Anzeige lecken und fingern steht, dies beim Treffen konsequent abgelehnt wurde.

            Allerdings solltet ihr euch beeilen, sie ist nur noch eine Woche in Duisburg, danach ist sie auf Reise.

            Alles in allem ein gelungenes Treffen. Ablauf und Bezahlung war in Ordnung und fair. Alles Abgesprochene wurde eingehalten und der Umgangston war super.

            Nächste Woche gibt es bei mir die Chance zur Wiederholung. ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (16.07.2023)
            Lädt...
            X