Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
0151-24713227

Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne,
wirst Du die Welt da draußen vergessen.
Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.

Nur mit Schutz!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Jasmin

    Hallo,
    leider ist die gute Jasmin seit heute nicht mehr in Mannheim. Da war sie gestern, und ich besuchte sie in den Mannheimer Quadraten, S , Nähe Marktplatz.
    Termin ausgemacht, und zum besagten Zeitpunkt vor ihrem Haus aufgekreuzt und ihr geschrieben, das ich da sei.
    Leider kann ich den Beitrag nicht mehr in Mannheim schreiben, da die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.
    Über einen dunklen Flur gelangte ich in den zweiten Stock, und Jasmin öffnete.
    Sehr dunkle Wohnung, und ich bat sie das Licht anmachen zu dürfen.
    Es entpuppte sich in der Helligkeit eine sexy Lady, die ich sogar 2-3 Jahre hätte jünger eingeschätzt, aber dasAlter von 24 stand in der Anzeige und kommt voll hin.
    Gewählt hatte ich vorsichtshalber 20min 50€.
    Jasmin ist verbal etwas passiv, kann das aber mit ihren optischen Qualitäten gut kompensieren. Schöne ( gemachte) Titten, die eine gute Größe haben, prall sind, und gut mit ihrem schlanken Body und ihrer Körpergröße in Harmonie stehen. Mitteleuropäischer Herkunft ist Jasmin, vielleicht deutsch(?), auf die Frage ob sie Ungarin ist, antwortete sie mit nein, aber ich wollte nicht zu neugierig sein, schließlich stand ein Sexdate im Fokus!
    Verrichtungszimmer sehr klein, aber gut gemacht, und keinesfalls billig, jedoch muss man die Kleidung auf den Boden legen, da kein Stuhl oder Garderobe vorhanden ist. Jasmin ist eine hübsche Blondine, die jetzt nackt auf dem Bett sitzend die Titten von mir sanft durchgeknetet bekam. Diese Tittenmassage hatte sie sich verdient!
    Danach teilte ich ihr meine Wunschposition für den Blowjob mit, und lag glücklich auf dem Rücken und Jasmin lieferte ihr Blaskonzert ab.
    Engagiert und routiniert wurde rotlichtkonform geblasen, die Lippen hatten sanften Kontakt, und sehr wenig Handeinsatz war notwendig, da sie mit dem Mund technisch und tiefenbezogen eine tolle Leistung vollbrachte.
    Alles ohne Zeitdruck und Hektik, sie nahm sich richtig Zeit für den Blowjob, und ich konnte ihren geilen Arsch schön dabei streicheln.
    Länger hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten, Jasmin legte für den anschließenden Fick ein gutes Fundament!
    Missionarstellung war jetzt angesagt, und ich konnte sehr gut einlochen, da sie schön eng ist, alles ohne Distanz und Scheu Ihrerseits.
    Die Stöße wurden schneller und härter, und ich musste kommen, und machte einfach weiter, was Jasmin wenig juckte und fickte sie weiter, aber ein erneutes Kommen gelang mir nicht mehr.
    Einmal ist auch genug.
    Aber bei einem so geilen Girl wie Jasmin ist man einfach dem Sexrausch ausgeliefert, und vergisst alles um sich herum, ebenso das Zeitgefühl!
    Abgummieren musste ich selbst, Bad wurde angeboten, und dann freundliche Verabschiedung via Handshake.
    Bin übrigens doppelt geimpft!
    Wiederholung zu 100%.
    Schade, das Jasmin nicht häufiger in Mannheim ist!
    Bei den geile Fotos von Jasmin wäre es ein Nogo gewesen, Jasmin nicht zu besuchen, das war einfach zu verlockend, und von der Sorte Girl wie Jasmin sollte es viel mehr im Rotlicht geben!
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 12.09.2021, 15:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (30.12.2021), schluckspecht1970 (23.09.2021), monitor1 (13.09.2021), saschalove (13.09.2021), Mann aus der Pfalz (12.09.2021), Angerfist (12.09.2021)

    #2
    Moin liebe Mitstecher, ich habe die Dame heute in Gütersloh besucht.
    hatte schon desöfteren mit ihr geschrieben, leider gab es dann doch immer irgendetwas was dazwischen kam.
    nun hat es geklappt, heute morgen per WA angefragt und prompt stand die Verabredung 1 Stunde später.
    Ich war pünktlich da, hab das Haus sofort gefunden , kurz nachgefragt zu welcher Tür ich genau muss, auch hier kam die Antwort schnell und schon stand ich in ihrer Wohnung.
    große Wohnung, mind. Eine Dame ist in der Wohnung noch zu Hause, stört mich aber nicht.
    Ihr Zimmer war groß, sauber und gepflegt.
    ich hatte 50415 gewählt, zum antesten.
    Geld übergeben, ein Bad wurde mir nicht angeboten, nun ja.

    nun zu Jasmin und der eigentlichen Sache:
    Als erstes muss man sagen das die Dame die einen empfängt sehr hübsch ist. Aber mit Fotos hat es meiner Meinung nach nicht viel zu tun, zumindest was das Gesicht angeht.
    Aber, wie gesagt, dennoch ein hübsches Mädchen.
    die Brüste sind sowohl optisch als auch haptisch eine Sensation, der Rest des Körpers ist auch völlig i.O und mit den Bildern im groben übereinstimmend.
    die Fotos lassen eine etwas größere Dame vermuten, zumindest ging es mir so.
    wenn man das Profil aber auch ließt und sich nicht nur gierig die Fotos anschaut steht dort das sie gerade mal 1,60 ist.
    Bewertung Optik 8,5/10

    Sie war aufgeschlossen, fragte einiges und wirkte freundlich, ich bin bei SDL‘s immer etwas schüchtern aber sie entlockte mir den ein oder anderes Satz.
    Bewertung Freundlichkeit 10/10

    Der Akt: in anderen Berichten laß ich schon das sie nicht die aktivste ist und man ihr sagen muss was sie tun soll, dies hat mich aber nicht abgeschreckt. Was soll bei einem Quicky schon passieren, dachte ich mir.
    Den Freund groß machen, anblasen, Beine breit und fertig, das soll sie wohl hinkriegen.
    leider war es wirklich so das sie rein garnicht selber aktiv ist.
    ich lag nackt auf dem Rücken, sie setze sich zu mir. Normaler beginnt nun der Handeinsatz, hier nicht. Sie saß da und schaute.
    ok, ich nutze die Gelegenheit und fühlte und küsste ihre fantastischen Titten.
    als ich damit aufhörte ging auch der Griff zu meinem Freund. Sie wixxte ihn, es lag aber auch kein Gummi bereit um ins anblasen zu gehen, so dachte ich ok, vlt. Macht sie das auch ohne, war aber nicht so, sie wixxte weiter.
    Ich habe dann unterbrechen lassen, da ich merkte das es schon fast soweit gewesen wäre.
    spätestens da hätten andere Damen sich drauf gesetzt oder mindestens geblasen.
    Sie wartete wenige Sekunden und wixxte weiter.
    und so war auch schnell Schluss.
    Ich will ihr nichts Böses, ich glaube wenn ich gesagt hätte nimm ihn in den Mund oder leg dich hin hätte sie es auch gemacht, da ich aber selbst schüchtern bin, erwarte ich dieses Dinge im Zuge ihrer Dienstleistung.
    kurz hatte ich überlegt (kurz bevor es zum Schuss kam) ob ich ihr ggf. Auf die Titten spritzen darf, hab es aber nicht getan. Das bereue ich gerade ein wenig.
    also
    Bewertung Akt 5/10.

    Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal besuchen und mir vorher genau Gedanken machen was ich will und ihr diese Anweisungen dann geben, ich glaube dann kann es eine schöne Sache mit ihr werden.

    also Tipp für euch sagt ihr was ihr wollt, dann wird’s wohl.
    behandelt sie gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (29.10.2022), Angerfist (15.08.2022)

      #3
      Also ich muss jetzt Jasmin wirklich in Schutz nehmen...
      Da sie deinen Schwanz mit der Hand bearbeitet hatte, ist doch positiv zu bewerten,
      da sie ihn steif, bzw. fickbereit bekommen wollte. Das sollte durchaus in deinem Interesse liegen, und für mich spricht das für eine gute Servicekultur!
      Das du gekommen bist ( zu früh) dafür kann Jasmin ja nichts( sie ist keine Hellseherin), da du nicht die Initiative ergriffen hast, und den Blowjob eingefordert hast dafür trägst du nunmal die Verantwortung.
      So fängt eine gute SDL eben an, Schritt für Schritt....
      Schade, das du den Sex, bzw Blowjob mit Jasmin deswegen verpasst hast, denn beides ist SPITZE!!!
      Ich bin definitiv ein Fan von Jasmin, und kann sie zu 100% empfehlen!
      Ein fantastisches Girl das ich sehr gerne wieder besuchen werde!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (16.08.2022)
      Lädt...
      X