Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EDELIN - TOP AV-QUEEN
Oststr. 17a
53879 Euskirchen
bei Asia klingeln
0174-5495728
*** EDELIN *** TOP AV-QUEEN - ***



Hallo, ich bin die K*ndfrau 23J. jung, zierlich,
vollbusig und flexibel!

Die megaheiße Sensation mit Topservice & viel Zeit.
Verpasse nicht ihren heißen Körperbau, diese
Wahnsinns-OW & die samtig, weiche Haut!

Wilder & leidenschaftlicher Service vom Feinsten!!
Warte nicht zu lange…

Service auf Anfrage


Kein Sex ohne Kondom


Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden
nicht beantwortet.

0174-5495728
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von soso123 Beitrag anzeigen

    Hi Nobby B, hab ne sms abgesetzt, auf beide Nummern die ich bei Ladies gefunden habe, keine Reaktion…und bei Ladies steht: keine sms….strange, wird wohl nix mit ihr….
    Also ich weiß ja nicht, in welcher Anzeige du geschaut hast, aber ich kann da beim besten Willen nichts von "keine SMS" lesen und finde in der Anzeige auch nur eine Rufnummer. Die mit der "0174" (siehe "Stichworte") als Vorwahl scheint ja wohl veraltet zu sein. Von daher: ruhig weiter per SMS auf ihrer aktuellen Nummer versuchen.
    Grüße Sir Ramalot

    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

    (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nimmersatt61 Beitrag anzeigen
      Versuche es ab Montag nochmal. Sie ist erst ab Montag in Euskirchen. Werde sie mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
      Danke Dir, werde geduldig sein…ist ja auch erst für nen Termin im März, hoffe das sie dann noch da ist….

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sir Ramalot Beitrag anzeigen

        Also ich weiß ja nicht, in welcher Anzeige du geschaut hast, aber ich kann da beim besten Willen nichts von "keine SMS" lesen und finde in der Anzeige auch nur eine Rufnummer. Die mit der "0174" (siehe "Stichworte") als Vorwahl scheint ja wohl veraltet zu sein. Von daher: ruhig weiter per SMS auf ihrer aktuellen Nummer versuchen.
        Also bei Ladies muss man den ganzen Text einblenden und sieht dann:

        Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden
        nicht beantwortet.

        Kommentar


          #19
          Zitat von soso123 Beitrag anzeigen

          Also bei Ladies muss man den ganzen Text einblenden und sieht dann:

          Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden
          nicht beantwortet.
          Hatte ich übersehen, danke für den Hinweis. Dann hat sie oder ihr Textschreiber wahrscheinlich vergessen, den Anzeigentext zu überarbeiten.
          Grüße Sir Ramalot

          "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

          (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

          Kommentar


            #20
            Leider immer noch erfolglos mit SMS….😫, ist denn jemand die letzten Tage dagewesen oder kann sicher sagen dass sie aktuell in Euskirchen ist? Vielleicht rufe ich sie dann einfach an, text message wäre mir zwar lieber aber was solls…..

            Zitat von Sir Ramalot Beitrag anzeigen
            Hatte ich übersehen, danke für den Hinweis. Dann hat sie oder ihr Textschreiber wahrscheinlich vergessen, den Anzeigentext zu überarbeiten.

            Kommentar


              #21
              Also ich war letzten Samstag bei Ihr. Sie ist noch bis 6 März in Euskirchen.

              Kommentar


                #22
                Danke NobbyB!

                Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
                Also ich war letzten Samstag bei Ihr. Sie ist noch bis 6 März in Euskirchen.

                Kommentar


                  #23
                  Habs jetzt endlich mal zu ihr geschafft! Schon komisch an der Haltestelle am Bahnhof zu klingeln und zu warten aber ging schnell auf und leider falsch geklingelt, der Mann hat es sicher schwer, dauernd gestört zu werden….das Asia an dem Klingelschild konnte ich jedenfalls nicht mehr entziffern…..Ich war super zufrieden mit ihr, ZK hätten etwas tiefer sein können und die Mutti nebenan ist auch etwas seltsam aber Anal hat für alles entschädigt und sie ist sehr lieb, 100% WDH!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von soso123 Beitrag anzeigen
                    Habs jetzt endlich mal zu ihr geschafft!
                    Wann warst Du denn bei ihr?

                    Denn aktuell ist sie seit ein paar Tagen mal wieder in Berlin

                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                      Wann warst Du denn bei ihr?

                      Denn aktuell ist sie seit ein paar Tagen mal wieder in Berlin
                      das ist schon ein paar Wochen her und ja, sie sagte sie wäre bald wieder in Berlin und wenn ich richtig zugehört habe, was bei dem Service echt nicht einfach war, dann ist sie Juli wieder in Euskirchen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        spezialist77 (27.03.2022)

                        #26
                        Hallo Edelin Fan Group, die Gute ist nur noch bis zum Wochenende in Euskirchen. Also wer noch mal ran möchte muss sich beeilen.
                        ich war gestern bei Ihr und habe es wieder genossen.

                        Sie kommt leider erst im Juli zurück nach Euskirchen.

                        Gruss Nobby

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          soso123 (25.06.2022)

                          #27
                          Bald ist endlich Juli 😍 ich freu mich schon wie Bolle auf die kleine!!! Weiß einer zufällig wann sie genau in Euskirchen ist?

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn ich schreibe, dass Sie ab dem 2. Juli wieder in Euskirchen ist, bekomme ich vielleicht keinen Termin mehr. Des wegen verrate ich das nicht.

                            Gruß Nobby

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kompadre (29.06.2022), soso123 (29.06.2022)

                              #29
                              😂😂😂 habe mit so einer Antwort leider gerechnet. Wir werden schon alle dran kommen

                              Kommentar


                                #30
                                Hmm gestern hat mir die Gute leider kurz vor unserem Date abgesagt. (Plötzlich Ihre Tage bekommen!?)

                                Habe dann umgeschwenkt auf Thai Nali in Bergheim.

                                Mal schauen wie lange Sie noch in Euskirchen ist.... vielleicht klappt es ja noch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X