Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remscheid - Raisa Exotica Latina, aber nur für Kurz

    Ich war heure bei Raisa, die auf den Bildern ja echt nicht schlecht aussieht. Die Realität ist leider anders, wie man sich huer öftee auch durchlesen kann. Figur ist etwas fülliger als auf den Bildern, und das gesicht sieht auch deutlich älter aus.
    Termin wurde ausgemacht, ich kam vorbei, wurde schon in Unterwäsche empfangen, alles so gut so weit, mit dem Unterschied zu ihrern Bildern konnte ich mich abfinden.
    Wurde zum Zimmer gebracht, hab für eine Stunde bezahlt. Danach haben wir uns ausgezogen und es ging los, Präser drauf und sie hat mit Blasen angefangen. War nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste was ich je hatte. Nach ca 1 Minute, wobei man sie wenigstens ein bisschen anfassen konnte, wollte sie dann auch schon loslegen in Missio. Nach nochmal 5 Minuten oder so dann Doggy. Bin gekommen, sie hat mich schön Auszucken lassen. Sie hat das gummi abgezogen und mein Mini mich sauber gemacht.
    Glück der Jungend, Stand immernoch. Direkt die nächste Runde. Auf frage ob sie reitet oder ähnliches gab es ein nein. Und weil ich nach kurzer Zeit ficken diesmal nicht kam wollte sie dann mit einem Handjob zuende machen. Hat nicht geklappt, das war einfach nur ein rauf und runter gereiße. Bin dann auch nach einer halben Stunde wieder raus.

    Fazit: wer eine Viertelstunde spaß haben will, dafür is sie gut, für länger aber nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), Pheron (03.02.2024), Steven28 (16.09.2022), Bobby0506 (17.10.2021), Hobel Jens (11.10.2021)

    #2
    Danke für deine info. Ich wolle mir heute eine dunkle frau gönnen, aber nach deinen bericht such ich noch etwas.

    Kommentar


      #3

      Kommentar

      Lädt...
      X