Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh Inga - Mega gut

    Ich war heute Abend auf der Suche und hatte mich für eine Location in Gütersloh entschieden. Da dort aktuell einige sehr hübsche Ladies anwesend sind, habe ich mich für keine bestimmte entschieden und hatte mit der netten und tüchtigen Hausdame verabredet, mir die Damen vor Ort anzuschauen. Habe 4 verschiedene gesichtet und mich für Inga entschieden. Sehr frauliche Figur und vielleicht ein Kilo zu viel, aber in Ihren Augen war etwas das mich angesprochen hat. Vorweg geduscht, Sie im Anschluss auch. Bad sehr sauber und im Zimmer hatte ich 130460 gewählt und wurde nicht enttäuscht. Zunächst intensive ZK auf dem Bett und dann Körperküsse herunter bis zu meinem bereits wartenden Gemächt. Der Blowjob war Extraklasse und ich weiß nicht ob sie es bei jedem so macht, aber bereits da 10 von 10 Sternen. Das ging bestimmt 10 Minuten bis ich sie schön und ausdauernd geleckt habe. Ist gut mitgegangen und hat mich entsprechend motiviert. Ende der ersten Runde dann erreicht indem Sie auf mir saß und vollen Körpereinsatz zeigte. Ich war und bin begeistert. Im Anschluss ausgiebige Massage, die auch gut und fest war.
    Dann bereit für die zweite Runde mit weiterem Blowjob und Tittenfick bis zum Finale.
    Auch wenn Inga nicht die vermeintliche Top Figur hat, war das für mich der beste Paysex seit Wochen/ Monaten. Kein Zeitdruck, vorher und hinterher geduscht, nette freundschaftliche Atmosphäre, klare Empfehlung. Das war Endgeil. War ziemlich exakt eine Stunde bei Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (15.10.2021), saschalove (13.10.2021), Angerfist (13.10.2021)

    #2
    Schöner Bericht,
    nur was ist bei Dir die Topfigur ?
    Ich stehe auf Rundungen der andere auf Skinny das gibt uns nicht das Recht zu urteilen.
    Wenn die Frau an der Tür mir nicht gefällt sage ich das ehrlich , drehe mich wieder rum und gehe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (13.10.2021)

      #3
      Habe Inga ebenfalls vor kurzem in GT besucht und kann mich im Großen und ganzen den ersten Bericht anschließen.

      Pro: der BJ ist wirklich sehr gut. Viele ZK, sie macht insgesamt engagiert mit. Französisch bei ihr auch sehr genussvoll. Außerdem ist sie eine fröhliche Person, die sich bemüht in englisch zu reden. Wir haben hinterher gequatscht und gelacht, hat Spaß gemacht :)

      Contra: die Fotos sind vor allem im Gesicht (leider) retuschiert. Sie ist nichtsdestotrotz hübsch, die paar Kilos zu viel hat sie aber sehr weiblich und attraktiv.

      Kommentar


        #4
        Jede 50
        Topfigur im Playboy war immer 90 60 90 .
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X