Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Jasmina Ex ...

    ... "sexy Maya, Maja, Larissa, Melanya, Sarah, Alessia" ... und weiß ich unter welchen Namen sie schon arbeitete.

    Ich würde sie mal so beschreiben, eine gut aussehende, etwas zickige, 22-24-jährige Deutsche mit m.M.n. türkischer Abstammung. (als Alessia war sie persischer Abstammung, heute wieder italienischer).

    Ihr Serviceliste ist eher zum anlocken und nicht zum drauf freuen. Gewisse Dinge mag sie garnicht, gewisse nur ein paar Sekunden, oder mit ständiger Abwehrhaltung. GF6-Fehling kann dabei nicht aufkommen.
    Sie möchte gerne bestimmen wie es abläuft und was gemacht wird.

    Sie bläst sehr sanft und sehr variantenarm, also nur eine Variante und das max. 2 Min., ansonsten darauf aus zum Ende zu kommen.
    Beim GV (Doggy) hält sie gut dagegen.

    Also wer auf einen Optikfick aus ist und für den das Drumherum egal ist, ist sie perfekt mit ihren wirklich schönen großen Titten und ansonstem festen und schönen Körper.

    Sie ist nicht auf den Kopf gefallen, d.h. man(n) kann sich recht gut mit ihr unterhalten.

    TG habe ich bezahlt 150€/Std.
    Zuletzt geändert von Ray09; 28.10.2021, 10:40.

    #2
    Jasmina und ihre vielen Namen

    Dazu sei gesagt, dass dieser Eindruck entstanden ist, weil in allen hier erwähnten Annoncen eins, oder mehrere ihrer Bilder sichbar waren, aber ich persönlich glaube das einige Namen und Annoncen auch von ihrer Freundin waren, denn es waren meistens Bilder von 2 verschiedenen Girl's zu sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X