Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - CHABA THAI nur für einen Quicki

    Ich kann es einfach nicht lassen, ich stehe halt auf asiatische Frauen. Ich mag schöne Naturbrüste und harte dunkle Nippel, die man bei Asiatinnen oft findet.
    Dass die Damen es mit Wahrheit und Bildern nicht immer so genau nehmen, daran bin ich gewöhnt. Trotzdem bin ich in den Hohenloher Weg 69 in Paderborn gefahren.
    Mir wurde sofort geöffnet und mein erster Schreck war vorbei, als mir die Dame an der Tür sagte, Chaba steht gerade unter der Dusche. Wie sich herausstellte, war Chaba gerade erwacht und schnell unter die Regenmaschine gesprungen, als ich meinen Besuch telefonisch angekündigt hatte.
    Chaba betrat das Zimmer in ein Handtuch gehüllt und ungeschminkt. Die Bilder der Anzeige sind offensichtlich etwas älter, und mit viel Schminke und etwas Wohlwollen lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Auch gewichtsmäßig hat das Mädel zugelegt, das ist aber noch ok.

    Egal, ich war nun mal da und überlegte, ob ich wieder gehen soll. Chaba merkte das anscheinend und fragt mich, was ich möchte....Willst du ficken und blasen? 50 Euro

    Ich glaube, bei jeder höheren Gagenforderung hätte ich die Hose angelassen. Also den Fuffi gezückt und ab zum Waschen in das sauber Badezimmer. Zurück im Zimmer fand ich die nackte Chaba vor. Der grosse Naturbusen litt definitiv unter der Erdanziehung,ihre Nippel wurden nach Zungeneinsatz aber hart und so wie ich sie mag. Nur zu fest durfte ich die Teile nicht bearbeiten, dann kam ein Protest seitens der Dame.

    Nach kurzem Streicheln und Nippellecken wurde mein kleiner Mann hart und als ich Chabe zum Blasen aufforderte, wurde gummiert und los ging das Konzert. Das Blasen war intensiv ,ohne Handeinsatz und gekonnt, sie ging auch auf meine Wünsche ein und liess sich gut dirigieren.
    Nach ein paar Minuten wollte ich dann austesten, wie Chaba sich unter mir macht. Sie wollte Doggy, aber ich habe sie auf den Rücken gelegt, damit ich weiter ihre Nippel lecken konnte.
    Ich war überrascht wie eng sich Chaba anfühlte. Ich habe die Nummer dann in der Missio beendet. Insgesamt würde ich sagen, eine 4 ohne Wiederholungsfaktor. Einfach ein Druckabbau für kleines Geld.
    Ob ZK oder Lecken möglich/erlaubt gewesen wäre, das war mir egal, ich habe nicht danach gefragt und es auch nicht ausgetestet.

    Insgesamt muss ich sagen, diese Adresse enttäuscht leider öfter, als dass "Mann" sie mit einem breiten Grinsen verlässt.
    Zuletzt geändert von pitjes123; 29.10.2021, 00:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (29.10.2021), Gast597 (29.10.2021), bueno-cabron (29.10.2021)

    #2
    Diese Adresse und Telefonnummer wird wohl auch gerne von anderen Damen benutzt, unter anderem von dieser: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11113453.html
    Auf der Durchreise habe ich mich von den Bildern der Anzeige verleiten lasse. Beim Anruf zur Terminabsprache vernahm ich eine angenehme und freundliche Frauenstimme. Termin klappte auch wunschgemäß. Bei der Türöffnung war eine Übereinstimmung der Bilder mit der mir gegewnüberstehenden Person durchaus festzustellen, wenngleich wie leider bei den Thais üblich einige Jahre und Kilos zwischen Wunsch und Wirklichkeit lagen. Da mein Zeitfenster knapp bemessen war, entfiel die Entscheidung zu einer Alternative und der Druck war groß. Also rein in die Bude, die auch wohl schon bessere Zeiten gesehen hat. Die finanziellen und sonstigen Bedingungen abgeklärt (80430, keine ZK) und dann kurz unter die Dusche.
    Auf dem Lotterbett gab es zunächst eine durchaus angenehme Massage mit exakt ausgelegter Intensität. Ich war drauf und dran den Termin nur mit der Massage zu Ende bringen zu lassen. Schließlich wurde gummiert und mit mäßigem Ergebnis geblasen, dann Rittmeister, zunächst revers, dann im Standard. Dabei kam allerdings nur ungenügender Grip auf, sodass ich die Session ohne Gummi mit der Hand abschließen ließ. Danach Reinigung durch die Helferin und Abschlussmassage. Kurze Waschung und Tschüss.
    Fazit: kann man machen, aber für mich keine Wiederholung.

    Kommentar

    Lädt...
    X