Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Rebecca ein wahrer Traum

    Hallo Leute ich muss euch von der Frau hier berichten!
    Angeschrieben per WA alles super und schnell geklärt und Termin aus gemacht. Preise normal und gerecht. Dort angekommen kurz angeschrieben und sie hat mich in Haus geholt. Die Bilder sind von ihr aber nicht ganz aktuell aber immer noch super. Die Wohnungen, ist die sauberste und ordentlichste Wohnung die ich je gesehen habe. Ab auf Zimmer mit ihr. Sie ist wirklich süß und spricht deutsch als wäre es fast ihre Muttersprache. Kurz noch mal alles weitere geklärt und kurz gewaschen. Dann fing es an. Ich war etwas nervös und Hecktisch aber sie war einfach super süß und lieb. Dann nach noch geredet und wieder fertig gemacht und angezogen. Leute einfach ein wahrer Traum. Eigentlich dumm von mir das ich die hier so gut anpreise. Bitte seit lieb zu ihr. Ich werde dort wieder hin gehen. Glaubt mir.

    #2
    Hi,
    Zitat von neuer92 Beitrag anzeigen
    ...Dann fing es an. Ich war etwas nervös und Hecktisch aber sie war einfach super süß und lieb. Dann nach noch geredet und wieder fertig gemacht und angezogen...
    hast du da nicht eine Kleinigkeit vergessen? Kein Wort zum Akt...

    Außerdem: Was sind für deine Begriffe normale und gerechte Preise in Dortmund?
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Leider kein gutes Erlebnis

      Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
      Hi,

      hast du da nicht eine Kleinigkeit vergessen? Kein Wort zum Akt...

      Außerdem: Was sind für deine Begriffe normale und gerechte Preise in Dortmund?
      Ich hatte mit Rebecca Kontakt aufgenommen und wir haben über Whatsapp geschrieben und bis dahin war es alles gut. Ich fuhr nach Dortmund und ging rauf in die Wohnung. Eigentlich wollte Sie 160460 gf6, aber meinte für 200 bekomme ich eine Erotikmassage obendrauf.

      Ich muss sagen ich bin da leider drauf reingefallen. Die auf Whatsapp vorher bejate gemeinsame Duschanfrage, wurde vor Ort abgeschmettert. Sie hatte nämlich schon geduscht meinte Sie. Rebecca ist auch deutlich breiter als auf den Bildern und trug eine Brille. Untenrum auch nicht komplett rasiert plus Sie wollte nicht ihren BH ausziehen.

      Ihr Bj war okay, aber recht schnell vorbei dann wollte Sie, dass ich sie missioniere. Gesagt getan. Dabei hat sie nur ständig auf das vibrierende handy auf dem Nachtschrank geguckt. Vorher auf Whatsapp bejate Zungenküsse wurden während des Aktes auch abgeschmettert.

      Als ich fertig war, ging Sie sich duschen im Bad. Ich legte mich auf meinen Rücken. Ausgemacht waren nämlich 2 Runden mit einer von ihr vorgeschlagenrn Erotikmassage im Mittelpart. Ich war also bereit für die Ymassage. Als sie reinkam hat Sie 5-Minuten am Handy geschrieben und mich währendessen mit der anderen hand gekrault. Dann meinte Sie ich solle mich umdrehen. Sie fing wieder an zu blasen und meinte sie macht mir jetzt einen handjob bis ich komme. Durch meine Enttäuschung von der ersten Runde und der lustlosen Kraulmassage war fûr meinen kleinen Krieger nicht weiter daran zu denken über sich hinauszuwachsen. Ich meinte, dass ich müde sei.

      Alles in allem ein extrem schlechter Service von rebecca ohne jegliche Leidenschaft.

      Kommentar

      Lädt...
      X