Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Nicole im Studio Royal ....ein grosses WOW

    Nach meinem Fehltritt und Reisaus an der Talle, habe ich mich ins Studio Royal begeben, ist nur knapp 5 Minuten Weg. Vorher kurz angerufen, Nicole hatte einen Termin frei, ich musste nur 30 Minuten überbrücken. Preise am Telefon 80430 und 130460.
    Ich war pünktlich vor der Tür, leider hört man schlecht, wenn die Tür geöffnet wird. Für alle Erst- Besucher( wie ich) als Tip, einfach mal ziehen nach dem Klingeln. ;-)
    Die Hausdame empfing mich im Wohnungsflur, Impfe vorgezeigt, alles klar, ab ins Zimmer, Nicole kommt gleich....
    und wie sie kam..... schwarzes Oberteil mit herrlicher Aussicht auf die künstlichen aber gut gemachten D-Brüste. Dazu einen Rock und high Heels. Dss Gesicht, die offenen Haare, die Figur, alles so, wie auf den aktuellen Bildern zu sehen ist.....130 für die Stunde, inkl. Küssen, come on Body, 69 und zwei Mal Entspannung... das hörte sich doch gut an.

    Also kurz ins Bad, frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Geld abgedrückt und Nicole entschwand, um sich ebenfalls frisch zu machen, wie sie sagte.
    Als sie zurück ins Zimmer kam, lag ich schon nackt auf dem Bett. Der Bitte, ihr beim Ausziehen zu helfen, kam ich gerne nach. Das Spiel begann mit Zungenküssen, nicht sehr tief, eher immer spielerisch mit der Spitze.
    Auf dem Bett gelandet, folgten weiter Küsse, streicheln und Saugen an Ihren Nippel. Ihre rechte Brust hat ein Nipelpircing, die linke ist ohne. Durch das Saugen und Lecken entwickeln sich die Nippel ordentlich.
    Da mein kleiner Mann bereits stand, ging es gleich los mit einem richtig feinen Blaskonzert, kein Handeinsatz, einfach nur Mund und Zunge, zum Hinschmelzen. Zwischendurch wechselten wir in 69 bevor ich mich auf sie legte um in Missio zum Abschuss zu kommen. Dabei immer wieder an ihren Nippeln gesaugt, und gerne ihrer Aufforderung zum Küssen nachgekommen. Sie zog meinen Kopf mehrfach zum Küssen an sich heran...
    Allerdings erfolgte der Abschuss dann nach einem kurzen Tittenfick. Dabei drückte Nicole ihre Möpse seitlich fest an meinen Schwanz, so das ich genau zwischen ihre beiden Hügel abspritzte. Beim Schreiben dieser Zeiten könnte ich schon wieder hinfahren
    Nach einer kurzen Reinigung, bot mir Nicole eine Massage an, das wurde zwar eher ein Eincremen mit Streicheln, aber nach dem Rücken folgte meine Vorderseite. Und da brauchte ich nicht lange und der kleine Mann stand wieder. Nach erneutem Blaskonzert wollte ich sie ausgiebig lecken.
    Nicole schien es zu gefallen.Als ich ihr einen Finger leicht einschob, kam sie mir entgegen und bestimmt mit ihrem Becken den Rhytmus und die Tiefe. Nach einer gefühlte Viertelstunde kam ich mit dem Kopf nach oben und war um den gesamten Mund klatschnass. Nicole hat mein Gesicht kurz abgewischt und sofort wieder geküsst. Danach folgte Missio, Doggy und zum Schluss bat ich Nicole, sich auf mich zu setzen, um mich bis zum Abschuss zu reiten. Dabei drückt sie mir ihre Titten ins Gesicht, damit ich ihre Nippel lecken konnte.
    Was soll ich sagen..... das war meine beste Paysex Stunde des gesamten Jahres.
    Nach einer Stunde stand ich vor der Tür und war völlig zufrieden....Einfach ein grosses WOW!
    Nicole kommt übrigens aus Ungarn, die Verständigung erfolgt in gutem Englisch. Sie ist nur noch eine Woche in Paderborn, dann geht es zurück in die Heimat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (03.02.2022), lecketop (11.01.2022), Ficker86 (05.01.2022), shubunkin (14.11.2021), Hobel Jens (09.11.2021), tusneldalover (08.11.2021), bueno-cabron (08.11.2021), Angerfist (08.11.2021), Däne15 (08.11.2021), veloqx (08.11.2021), saschalove (08.11.2021)

    #2
    Besten Dank für den guten Bericht!
    Nicoles Fotos sehen ja Schon scharf aus aber der Service scheint ja auch zu stimmen!

    Kommentar


      #3
      Die Begeisterung von pitjes123 kann ich leider überhaupt nicht teilen.

      Ich war vor ein paar Tagen im Studio Royal in Oldenburg und hatte einen Termin mit ihr. Sie war total genervt, weil sie ohne Pause voll ausgebucht war. Dementsprechend war sie unentspannt. Nicht einmal die Schuhe wollte sie ausziehen, obwohl ich sie darum gebeten habe.
      Ausserdem hat sie ständig mit Gleitchreme nachgeölt. Vermutlich war sie schon Wund gevögelt.
      Es hat uns beiden keinen Spaß gemacht und ich bin ohne Happy End abgezogen.

      Sonst habe ich mit dem Studio fast immer gute Erfahrung mit gut gelaunten Mädels.
      Aber das war diesmal nix.
      Zuletzt geändert von Northman2; 15.01.2022, 18:11.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ficker86 (20.01.2022), VT65 (15.01.2022)

        #4
        Moin leute,

        ich war bei nicole als sie in oldenburg war. sie saß live 100% heißer aus als auf den fotos aus. aber das wars auch. sie kam rein und ich nur so "wow" und dann 10 sek später als ich das geld übergeben habe, hat man gemerkt dass mit ihr was nicht stimmt. man merkte das sie genervt war. sie meinte nach der geldübergabe das sie heute den ganzen tag über ausgebucht war und sie von dem termin eben gerade erfahren hat. ich war duschen während sie das geld wegberacht hat. sie kam wieder rein, zog sich aus und dann ging es auf dem bett auch so weiter. ein wenig zicking war sie schon. aber man muss sagen, bei mir hat sie sich bemüht. nach der ersten runde haben wir ein wenig gequatscht und sie meinte, dass sie seit 2-3 tagen imme rausgebucht ist und kaum pause hat.( kann ich irgendwie verstehen). in der zweiten runde hat sie sich echt bemüht, und war auch echt schön. küsse waren nicht so wie ich es mir vorgestellt hat, aber war gut. lecken wollte sie nicht, weil wohl wund. als das date zu ende ging, meinte sie, wenn ich sie nochmal buchen möchte, ich doch vormittags kommen soll und nicht abends wenn sie kaputt ist.

        peace out

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (13.10.2022), Doubleplumps (08.02.2022)
        Lädt...
        X