Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen Rian Beata Love

    War gestern spontan in der Eintracht Strasse und habe mich für Rian entschieden.

    Optisch eine sehr hübsche Frau, Bilder entsprechen der Wahrheit.

    Sex etc und pp war auch gut, mehr so die langsame.

    Aber, das grosse ABER, was echt nervig war und die Wiederholungsgefahr senkt, ist die Tatsache das sie nur am Handy war, permanent bekam sie Nachrichten und unterbrach die Handlungen, das war echt nervig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.11.2021, 17:43. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pirat_42 (22.11.2021), Hobel Jens (22.11.2021)

    #2
    Das ist echt ungewöhnlich für den Laden.
    Normalerweise nehmen die Damen das Handy nicht mit aufs Zimmer.
    Beats liest hier manchmal mit.
    Vllt wird sie Rian das mal erklären.

    Kommentar


      #3
      Rian bei Beata

      Danke für den Bericht. Schade mit der Handytipperei. Hatte sie schon auf meiner Auswahl für meinen nächsten Besuch im Januar, wenn ich wieder in der Gegend bin und hoffentlich noch offen ist. Aber sie scheint neu zu sein, vielleicht wird sie noch besser.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
        Das ist echt ungewöhnlich für den Laden.
        Normalerweise nehmen die Damen das Handy nicht mit aufs Zimmer.
        Beats liest hier manchmal mit.
        Vllt wird sie Rian das mal erklären.
        Eben, ich kenne das auch nicht von dieser Adresse. 1-2x hätte es micz nicht gestört, aber es war wirklich sehr viel

        Kommentar

        Lädt...
        X