Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar Pepsi, Original. Fotos!

    Die gute war vor 1-2 Wochen in Goslar und ich besuchte sie 3-4 mal.
    Die hat es echt drauf, wer gut zu ihr ist und es ihr auch Spaß macht, dann erkennt man das auch. Teilweise dachte ich, sie hat mehr Bock auf mich als ich auf sie. Sehr willig und geil gewesen.
    Mehr will ich dazu nicht sagen, lasst euch überraschen 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.12.2021)

    #2
    Hi solong :-)

    Zitat von solong386 Beitrag anzeigen
    ...
    Mehr will ich dazu nicht sagen, lasst euch überraschen 😉
    Schade eigentlich, denn davon lebt ja das Forum...

    Zum Glück gibt es aber noch andere Berichte mit mehr Substanz zu ihr, nämlich hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=pepsi und hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=pepsi
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (05.12.2021)
    Lädt...
    X