Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Rosalia - 100% Enttäuschung

    Ich habe im August schon einmal den Versuch gestartet mich mit ihr in Lüdenscheid zu treffen.
    Kontakt per WA war freundlich.
    Als ich bei der Adresse in der Innenstadt angekommen bin und nach der Klingel Frage kommt keine Antwort.
    Erst nach Minuten der Standard Text auf WA. Auf meine Nachricht das ich schon vor der Tür stehe - keine Antwort.
    Also habe ich angerufen. Mit schlechtem Deutsch würde mir die Adresse gesagt. Auf mein "ich stehe vor der Türe" sagte sie "bitte warten".
    20 Minuten nach der vereinbarten Zeit bin ich gefahren.

    Diese Woche ist Sie in Siegen und ich wollte es gerne noch Mal probieren will mich die Bilder ansprechen.
    Was soll ich sagen... Die gleiche sch....
    Ich stehe vor der Türe (nur eine Klingel) niemand macht auf.
    Auf meine WA Nachricht - keine Antwort.
    Erster Anruf "Ja ich komme".. zweiter Anruf 5 Minuten später - weggedrückt.

    Wenigstens nur Zeit verschwendet und kein Geld.
    Wer also gerne auf der Straße wartet, ist bei ihr genau richtig...
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (11.05.2022), Hobel Jens (21.12.2021)
Lädt...
X